Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 0279 - Hexenkraft und Druidenzauber - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 0279 - Hexenkraft und Druidenzauber

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Hexenkraft und Druidenzauber.

Das einst so schöne Gesicht war verbrannt. Hässlich, schwarz und widerlich.

Aus der Stirn wuchsen zwei grüne Schlangen, das Markenzeichen der Oberhexe Wikka. Doch sie wollte ihr altes Gesicht zurückhaben. Die magische Kraft des Hexensteins sollte endlich gebrochen werden. - Und sie fand einen Weg. Er führte sie nach Irland, in das uralte Reich der Druiden und deren Magie, die noch immer lebte und sich zu einem geheimnisvollen Zauber verdichtet hatte.

Dieser Zauber trug den Namen Aibon ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Available since: 07/01/2015.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 142: Das Grauen aus dem Bleisarg - cover

    John Sinclair Folge 142: Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich bin gleich zurück, Mrs Lockhead." Die Schritte entfernten sich, und Thelma Lockhead blieb allein in der Dunkelheit zurück. Bisher hatte es ihr nichts ausgemacht, dem Fremden zu vertrauen. Nun aber wurde ihr mulmig zumute, denn in der Gruft ihrer Ahnin Dorothy Lockhead sollte es spuken, wie man ihr versichert hatte ...John Sinclair ist Kult!Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack - das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!
    Show book
  • John Sinclair Folge 47: Die Werwolf-Sippe (1 2) - cover

    John Sinclair Folge 47: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Verstreut Euch wie Staub in alle Winde. Hütet Euch vor jenen mit geweihtem Silber. Doch verliert nie den Kontakt zueinander, denn Ihr seid von gleichem Blut. Der Tag wird kommen, da Ihr wieder vereint sein werdet. Vereint unter Eurer Königin. Und dann - wird sich nichts und niemand mehr gegen uns stellen können.
    Show book
  • Templer-Mirakel - John Sinclair Band 1701 (Ungekürzt) - cover

    Templer-Mirakel - John Sinclair...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Für Godwin de Salier gab es nur eine Chance, seine Frau zu finden. Er musste die gläserne Pyramide suchen und dort den Mann treffen, der die Verantwortung trug. Der Templer schaffte es. Er traf den Mann und erfuhr, dass er dabei war, das ewige Leben zu erreichen ...
    Show book
  • Eine Erzählung aus den Ragged Mountains - cover

    Eine Erzählung aus den Ragged...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Gegen Ende des Jahres 1827 während meines Aufenthaltes in der Nähe von Charlottesville in Virginia machte ich zufällig die Bekanntschaft eines Herrn August Bedloe. Dieser junge Mann war in jeder Hinsicht ein höchst seltsamer Mensch und erweckte in mir ein tiefes Interesse, eine unbeschreibliche Neugier. Er war mir nicht allein in psychischer, sondern auch in physischer Beziehung ein Rätsel.
    Show book
  • Die Einladung - cover

    Die Einladung

    Katja Behnke

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Brief war einfach da. Ohne Absender, ohne Briefmarke, ohne Poststempel. Eine Einladung zu einem Treffen. Um eine Geschichte zu erzählen. Dieser Termin ist wichtig, unendlich wichtig. Denn das Erzählen der Geschichte ist der Schlüssel. Und die einzige Möglichkeit, das bevorstehende Unheil abzuwenden.
    Show book
  • Geschichten für schlaflose Nächte Band 3 - Erweiterte Ausgabe - cover

    Geschichten für schlaflose...

    Guy De Maupassant

    • 0
    • 1
    • 0
    Dieser Band enthält die folgenden Novellen des Meisters der Schauerliteratur:
    
    Miß Harriet
    Denis
    Kellner, ein Bier!
    Auf der Reise
    Ein Idyll
    Die Erbschaft
    Der Esel
    Der Strick
    Die Taufe
    Reue
    Onkel Julius
    Mutter Sauvage
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book