Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ich mach dich gesund sagte der Bär - Die Geschiche wie der kleine Tiger einmal krank war - cover

Ich mach dich gesund sagte der Bär - Die Geschiche wie der kleine Tiger einmal krank war

Janosch

Publisher: Janosch film & medien

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages wird der kleine Tiger krank. Schnell ist kleine Bär zur Stelle und hilft seinem Freund. Im Krankenhaus für Tiere wird der Tiger wieder gesund. 
Enhanced E-Book mit Vorlesefunktion, kindgerechte Lesegeschwindigkeit, liebevoll inszeniert.
Available since: 01/01/2013.
Print length: 50 pages.

Other books that might interest you

  • Die Geschichte vom kleinen Marienkäfer Marie die überall Punkte malen wollte Deutsch-Italienisch y La storia di Bella la coccinella che vuole disegnare punti dappertutto Tedesco-Italiano - Band 1 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" y Volume 1 del libri e audiolibri della serie "Bella... - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Marie...

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Autor Wolfgang Wilhelm lebt in Freiburg, Deutschland und hat mehrere Kinderserien (Kinderbücher und Hörspiele mit Liedern) geschrieben. Sie wurden bis jetzt in acht Sprachen übersetzt. Sein bisher größter Erfolg war die Nominierung seines Buches Marienkäfer Marie beim Prix Europa (bestes europäische Hörspiel). The author Wolfgang Wilhelm lives in Freiburg, Germany and he has written several series of children's stories (books and radio plays with songs). They have already been translated into eight languages. His greatest success was the nomination for his book Ladybird Marie at the Prix Europa (Europe's best radio play).
    Die Serie Marienkäfer Marie/Ladybird Marie gibt es in sieben Bänden. Weiterhin: Amon & Skarabä", 26-teilige Zeichentrickserie im Ägypten im Jahre 3000 n. Chr. Und ganz neu: Die Seepferdchenbande. Eine futuristische Serie die im Jahre 2555 n. Chr. spielt. Seepferdchen werden in die Hülle von Menschen gebeamt. Die Menschen leben auf Seifenblaseninsel, die nie untergehen. Sie nehmen das Wesen und Aussehen der Seepferdchen und erleben wundersame Erlebnisse, die sie verzaubern lassen.
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Türkisch Kirlenmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'ın hikayesi Almanca-Türkce - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" "Uğurböceği Sevgi" kitap- ve sesli kitap dizisinin 3 kitabı - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 1
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Türkisch. 
    Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten?
    YENİ ÇIKANLAR! Almanca-Türkçe.
    Uğurböceği Sevgi bir yabandomuzu kılı arar ve böylelikle kendini kirletmek istemeyen küçük yabandomuzu Can'a rastlar.
    Fakat sonra Can'ın bir arkadaşı bataklığa düşer.
    Can ona yardım edebilecek mi?
    Show book
  • Die 50 besten Spiele für ein faires Miteinander - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele für ein...

    Rosemarie Portmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Fairplay heißt, Menschen, die gegenteilige Interessen verfolgen, dennoch als Partner zu akzeptieren und Regeln auch dann zu befolgen, wenn einem selbst daraus Nachteile erwachsen. Mit diesen 50 besten Spielen zum Thema "Fairness" üben die Kinder, Regeln gemeinsam zu formulieren, sie anzuerkennen, die Sichtweisen anderer einzunehmen, Rücksicht zu üben, siegen und verlieren zu können und zugunsten des Zusammenhalts der Gruppe auch mal auf den eigenen Vorteil zu verzichten. Altersstufe: 5 bis 10 Jahre
    Show book
  • Lillebob - Aufbruch nach Börger - cover

    Lillebob - Aufbruch nach Börger

    Timon Schlichenmaier

    • 0
    • 0
    • 0
    Lillebob und El Ranzo sind Kohlianer vom Planeten Kohl. Auf Kohl gibt es jeden Tag morgens, mittags, abends und nachts nur Gemüse. Das hängt den beiden zum Hals heraus. Sie beschließen, den legendären Planeten Börger zu suchen. Dort soll es noch etwas anderes zu essen geben als Gemüse. Allerdings wissen sie nicht, wo genau Börger liegt.
    
    "Nur geliehen", behauptet Lillebob, als sie das Raumschiff Schnuppe klauen, das El Ranzos Vater gehört. Ihre Suche beginnt - und scheitert grandios. Sie hören auf den falschen Rat der Bruchurier, einer fiesen insektenartigen Lebensform. Sie geraten in ein Wurmloch, dem sie nur knapp mit heiler Haut entkommen. Dumm nur, dass sie sich nun in einer fremden Galaxie befinden. Börger können sie abschreiben. Und noch viel schlimmer: Wie kommen sie wieder nach Hause? Das Wurmloch führt nämlich nur in eine Richtung. Und noch viel viel schlimmerer: In dieser fremden Galaxie lauern gefährliche Wesen wie die Superschweine und verbrecherische Parkgebührenkassierer.
    Doch es gibt Hoffnung für die gebeutelten Weltraumabenteurer!
    Show book
  • Tiedrakje - Zeithüter und Traumschatten - cover

    Tiedrakje - Zeithüter und...

    Ulrike Hamer-Elvert

    • 0
    • 0
    • 0
    Gebkedine ist dreizehn, aber alle nennen sie nur Kedi. Den Namen hat sie von ihrer Uroma – und es scheint noch mehr zu geben, was sie von ihr geerbt hat. Ihre Uroma sah und hörte Dinge, die für andere gar nicht vorhanden waren. Als Kedi zufällig Twaalke begegnet, einem jungen Eerdmanntje-Mädchen von 75 Jahren, entdeckt sie diese Fähigkeit auch bei sich. Plötzlich gerät die Zeit aus den Fugen. Zeitschleusen öffnen sich zwischen verschiedenen Jahrhunderten, schemenhafte Schatten spuken durch die Stadt, Eiszapfen sausen wie Geschosse durch die Luft, Gedanken und Gefühle führen ein seltsames Eigenleben. Eine mächtige Zauberin aus der Vergangenheit bedroht Kedis Familie. Die Ereignisse überschlagen sich und Twaalke und Kedi sind machtlos – es sei denn, Kedi lässt sich auf eine lebensgefährliche Reise ein. Doch dafür braucht sie die Zauberkräfte der gesamten Eerdmanntje-Sippe …
    Show book
  • Ti amo sagt man nicht - Ein Sommer voller Liebe - cover

    Ti amo sagt man nicht - Ein...

    Eva Lukas

    • 0
    • 4
    • 0
    Eva Lukas wurde 1981 in München geboren. Sie studierte Germanistik, BWL und VWL und absolvierte nebenher noch Auslandsaufenthalte in Australien und Südamerika. Mittlerweile ist sie in der Medienbranche tätig und lebt mit ihrem Mann in München. Schon als Kind dachte sie sich Geschichten aus und träumte davon, Bücher zu schreiben. "Ti amo sagt man nicht" ist ihr erster Roman - die Idee dazu hatte sie bereits als Teenager.
    Show book