Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tanz der Feuerblüten - cover

Tanz der Feuerblüten

Janna Ruth

Publisher: Ueberreuter Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Im Palast des Abendrots strebt alles nach vollkommener Schönheit: Wasser, Metall, Holz und Luft werden zu bewundernswerten Kunstwerken geformt, an denen sich die höfische Gesellschaft ergötzen kann. Als der junge Schwerttänzer Jinnan aus der Provinz den Hof betritt, fühlt er sich unbeholfen und von der komplizierten Etikette überfordert. Dann jedoch trifft er auf die bildhübsche Ayaka und lässt sich von ihrem Luftspiel verzaubern. Wider jegliche Vernunft versucht Jinnan, Ayakas Herz zu erobern – wohl wissend, dass er mit dem Feuer spielt …
Available since: 03/06/2017.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • Die Olchis und der blaue Nachbar - cover

    Die Olchis und der blaue Nachbar

    Erhard Dietl

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Olchis, die sich am liebsten von dem ernähren, was andere wegwerfen, sind schon wieder umgezogen, Schleime-Schlamm-und-Käsefuß! Diesmal auf eine ganz besondere Müllhalde. Da gibt es alles, was das Olchi-Herz begehrt: leere Bierdosen, gammelige Matratzen, rostige Schirmgestelle und ausrangierte Badewannen. Was es da aber am allermeisten gibt, das ist der blaue Nachbar...
    Show book
  • Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci - cover

    Die geheimnisvolle Welt des...

    Christine Schulz-Reiss

    • 0
    • 0
    • 0
    Auch 500 Jahre nach seinem Tod staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und sein futuristischer Forschungsdrang prägten Jahrhunderte und beeindrucken noch heute die Welt. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie, die Kunst des Malens oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen!
    Leonardos vielseitige Talente und Interessen schienen unermesslich. Aber was trieb diesen genialen Künstler an? Was machte sein Schaffen so revolutionär?
    Die Autorin Christine Schulz-Reiss taucht im zweiten Band der Reihe Kinder entdecken berühmte Leute tief in die geheimnisvolle Welt von Leonardo da Vinci ein und zeigt, dass der Meister seiner Zeit lange voraus war. Der Künstler Paolo Friz hat eindrückliche Illustrationen geschaffen, die das Leben da Vincis auf atemberaubende Weise und aus einer neuen Perspektive einfangen.
    Show book
  • Bibi & Tina - Einfach anders - Das Buch zum Film - Bibi & Tina - Die Bücher zu den Filmen Band 5 - cover

    Bibi & Tina - Einfach anders -...

    Bettina Börgerding, Wenka von...

    • 0
    • 1
    • 0
    Bibi & Tina: Trubel auf dem Martinshof
    Bibi und Tina begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof. Sie nennen sich Disturber, Silence und Spooky, und sind einfach anders: Silence spricht nicht, Spooky glaubt an Außerirdische und Disturber sagt Bibi den Kampf an. Sie wird Bibi das Lachen schon austreiben! Disturbers Misstrauen treibt sie schließlich sogar in die Arme des mysteriösen V. Arscher, der einen ausgeklügelten Rachefeldzug gegen Graf Falko führt. Dabei kommt ihnen die Aufregung um einen Meteoritenhagel aus dem All gerade recht und sie versetzen ganz Falkenstein in Panik. Keiner kann sich mehr sicher sein! Aber er hat nicht mit Bibi und Tina und ihren neuen Freunden gerechnet, die sich nicht täuschen lassen.
    
    Die Romanversion zu Detlev Bucks neuem Film mit vielen farbigen Szenenfotos
    Show book
  • Die Piratenschiffgäng (Band 2) - Die Insel der schrecklichen Schrecken - Kinderbuch zum ersten Selberlesen für Mädchen und Jungen ab 7 Jahre - cover

    Die Piratenschiffgäng (Band 2) -...

    Irmgard Kramer

    • 0
    • 0
    • 0
    Tim Buktu und die Piratenschiffgäng sind unterwegs in heikler Angelegenheit. Der König wünscht sich eine riesige, fleischfressende Pflanze, genannt Teufelsmaul. Die ist äußerst gefräßig und wächst ausgerechnet auf der Insel ihres größten Feindes: Admiral Hammerhäd! Wie sollen die Piraten bloß an die Pflanze gelangen?
    In der Kinderbuch-Reihe Die Piratenschiffgäng erzählt Erfolgsautorin Irmgard Kramer spannende und witzige Abenteuer rund um wilde Piraten und ihr verrücktes Piratenschiff. Die Geschichten eignen sich für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder mit Comic-Elementen von Zapf sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für echte Seeräuber ein Muss!
    Show book
  • Die Vulkanos geben Gas! (Band 5) - Lustiges Erstlesebuch für Mädchen und Jungen ab 7 Jahre - cover

    Die Vulkanos geben Gas! (Band 5)...

    Franziska Gehm

    • 0
    • 0
    • 0
    + Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Freundschaft + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Mit vielen farbigen Illustrationen +
    Ein feuerfester Überzug für den Vulkan – was für eine beknackte Idee, findet Kratos Familie. Doch gerade als Flambias Mama Magmalia das Loch für den Schlot in den Stoff schneiden will, fliegt der plötzlich davon. Und mit ihm Flambia und Krato! Als wäre das noch nicht aufregend genug, endet der Flug schließlich auf einer schwebenden Insel. Beim Feuerpups, wer hier wohl wohnt?
    In ihrer Reihe Die Vulkanos erzählt Erfolgsautorin Franziska Gehm (Die Vampirschwestern) mit viel Humor von spannenden Abenteuern, außergewöhnlicher Freundschaft und Individualität. Ein Buch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesenab 7 Jahren, das zugleich auch zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist.
    Mehr zu den quirligen kleinen Vulkanos erfährst du auf www.dievulkanos.de.
    Show book
  • Weihnachten - Die schönsten neuen Kinderlieder - Teil 2 - cover

    Weihnachten - Die schönsten...

    Stephen Janetzko

    • 0
    • 0
    • 0
    Weihnachten - Die schönsten neuen Kinderlieder (2) - Das Liederbuch. Nochmal 30 wunderschöne neue Winter- und Weihnachtslieder. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Eine Sammlung ganz unterschiedlicher Winter- und Weihnachtslieder, die sich dennoch ganz wunderbar rund anfühlt und viele schnell lernbare und schöne Lieder hat. Die Lieder richten sich an jüngere Kinder, können aber ebenso bis zum Grundschulalter und darüber hinaus verwendet werden. Stephen Janetzko verwendet bewusst einfache Texte und eingängige Melodien. Da gibt es – natürlich - Lieder vom kalten und doch so gemütlichen Winter, von Schnee und Schneemann, vom Nikolaus und der Weihnachtsbäckerei, von Kerzen und Adventskranz, ganz vielen Wünschen und vom Warten aufs Christkind in der Krippe. Stets bleiben wir dabei in der Kinderperspektive, und alle Lieder sind in unserer sonst so schnelllebigen Zeit gekennzeichnet von einer wohltuenden Zeitlosigkeit. Gleichzeitig bieten sie aktuelles Praxismaterial für Erzieherinnen und Lehrer, Spielgruppen sowie für das Kinderturnen. Teils sind pädagogische Hinweise und Spielanregungen enthalten. Alle im Liederbuch enthaltenen Lieder: 1. Wir warten und warten 2. Der Advent ist da! 3. Und wieder brennt die Kerze 4. Es schneit, ihr Leut! 5. Der Nikolaus und sein Sack 6. Schaut her, ich bin der Nikolaus 7. Wenn wir Weihnachtsplätzchen backen 8. Niko-, Niko-, Nikolaus 9. Nikolaus, Nikolaus, komm zu mir nach Haus 10. Die Jule spielt ein Weihnachtslied 11. Weihnachtsmann, du tust mir leid 12. Lied von den verschwundenen Weihnachtsplätzchen 13. Treppauf, treppab (Wer kann das gewesen sein?) 14. Es wird wieder Weihnacht sein (Putzt die Fenster, Leut'!) 15. Ach, Mutti, wann ist es soweit? 16. Weihnachtsmorgen 17. Lasst uns auf Engel hören (Kanon) 18. Von dem Kind im Stroh 19. In der Weihnachtsnacht 20. Lasst zum Stall nun gehn (Krippen-Rundgesang) 21. Kerzen leuchten überall 22.
    Show book