Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Kochbuch: Keto your life! Mit Low Carb High Fat gesund abnehmen - Über 100 ketogene Rezepte mit Nährwertangaben Mit Einführungsteil und praktischem Wochenplan - cover

Kochbuch: Keto your life! Mit Low Carb High Fat gesund abnehmen - Über 100 ketogene Rezepte mit Nährwertangaben Mit Einführungsteil und praktischem Wochenplan

Jane Faerber

Publisher: Christian Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Gewicht verlieren und Gewicht halten ohne Heißhunger. KETO macht es möglich. Denn bei der ketogenen Ernährung gewinnt der Körper Energie aus dem Fett in unserer Nahrung und den vorhandenen Fettdepots, die so Schritt für Schritt schmelzen werden. Ernährungsexpertin Jane Faerber erklärt, wie der Einstieg zu KETO gelingt, die Vielfalt auf dem Speiseplan erhalten bleibt und man ganz leicht den Überblick über geeignete Lebensmittel behält.
Available since: 02/03/2020.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Die besten Zucchini-Rezepte - Kreative Gerichte für jeden Tag - cover

    Die besten Zucchini-Rezepte -...

    Felicitas Bauer

    • 0
    • 3
    • 0
    Jeder Hobby-Gemüsegärtner kennt das Problem: Erst muss man monatelang darben, dann wird alles auf einmal reif – und man weiß mitunter schier nicht mehr wohin mit der Ernte. Das trifft besonders auf ein so dankbares und genügsames Gemüse wie die Zucchini zu, die selbst bei Menschen ohne grünen Daumen fröhlich vor sich hinwachsen.
    
    Wenn Sie ein Zucchini-Beet ihr eigen nennen, haben Sie vielleicht keine Lust mehr, zum gefühlten hundertsten Mal die immer wieder gleichen Gerichte zu kochen. Uns ist es nämlich so ergangen und deswegen haben wir uns Gedanken gemacht, wie man mehr Abwechslung auf die Zucchini-Speisetafel bringen kann. Da ist uns so einiges eingefallen. Bestimmt gibt es auch für ausgewiesene Zucchini-Experten noch ein paar neue Anregungen. Und natürlich auch für alle, die Zucchini einfach gerne mögen.
    
    Dieses E-Book zeichnet wie alle unsere E-Books unter anderem aus:
    
    - 50 schmackhafte, liebevoll und kompetent ausgewählte Rezepte
    - Durchgehend bebildert
    - Einfache und verständliche Kochanleitungen
    - Hilfreicher Index, u. a. mit Zutaten
    - Automatische Aktualisierung
    - Optimale E-Book-Formatierung
    - Für alle E-Book-Reader
    Show book
  • Shaking Salad - cover

    Shaking Salad

    Karin Stöttinger

    • 0
    • 2
    • 0
    Eine Idee so einfach wie genial: Salat, Schicht um Schicht in einem Glas angerichtet, das exquisite Dressing kurz vor dem Verzehr darüber, kurz geschüttelt, fertig! Knackig frisch und in Sekundenschnelle fertig zum Mitnehmen ins Büro. Dabei muss es nicht immer nur Gemüse sein: Ob mit Fleisch, Fisch oder auch als süße Überraschung - die Grundidee lässt sich kulinarisch vielfältig anwenden. Ob beim Picknick im Park oder beim Badeausflug mit den Kindern -  es gibt keinen Grund Abstriche zu machen bei Geschmack und Vielfalt der Zutaten. Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt, ist bei den Rezepten für jeden Geschmack etwas dabei: vom klassischen Kartoffelsalat bis zum exotischen Bulgur-Salat.
    
    Shaking Salads versprechen individuellen Genuss, als Hauptgericht oder Beilage perfekt geeignet, um Gäste zu verwöhnen oder auch größere Feiern ganz entspannt vorzubereiten - Überraschungsmoment inklusive!
    Show book
  • Absinthe - Die Wiederkehr der Grünen Fee - Geschichten und Legenden eines Kultgetränkes - cover

    Absinthe - Die Wiederkehr der...

    Mathias Bröckers, Roger...

    • 0
    • 0
    • 0
    Im 18. Jahrhundert im Val-de-Travers (Neuenburg, CH) entdeckt, wurde Absinthe bald zum Modegetränk der Pariser Boheme und gelangte zu Weltruhm - bis die Grüne Fee Anfang des 20. Jahrhunderts in den meisten Ländern Europas verboten wurde und beinahe 100 Jahre im Untergrund überlebte.
    
    Dieses Buch zeichnet die Geschichte dieses "magischen" Getränkes nach: von seinem Ursprung als Gesundheitselixier über die Bedeutung als Kultgetränk und "Treibstoff" des Fin de Siecle und seiner Künstler - bis hin zum Verbot und den Mythen und Legenden, die bis heute erzählt werden. Und die dafür gesorgt haben, dass Absinthe - erst seit Kurzem wieder legalisiert - innert Kürze zu einem Szenedrink mit Kultstatus geworden ist.
    Show book
  • Wild Auf der Jagd nach den besten Rezepten Wildschwein Hirsch Fasan und Hase: vom Wald in den Kochtopf - Rezepte von Stéphane Reynaud - cover

    Wild Auf der Jagd nach den...

    Stéphane Reynaud

    • 0
    • 0
    • 0
    Das erste Wild-Kochbuch, das der ganzen Tradition der Jagd nachgeht! Neben exzellenten Rezepten von Stéphane Reynaud stecken im neuen Wild-Kochbuch spannende Geschichten von echten Jägern und viel Expertenwissen zu Tieren und Jagd. Einzigartige, humorvolle Zeichnungen und viele Fotos von Wildschwein, Hirsch, Fasan und Hase runden das liebevoll gestaltete Kochbuch ab. Ein Muss für Einsteiger und alte Hasen der Wild-Küche.
    Show book
  • Einfach + lecker - cover

    Einfach + lecker

    RAYMONDi

    • 0
    • 0
    • 0
    "EINFACH+LECKER"  ist eine Sammlung von
    verschiedenen Gerichten/Speisen.
    GEMÜSE - TEIGE - FLEISCHSPEISEN - FISCH -
    BEILAGEN - SALATE - BROT - KUCHEN.....
    Ich habe über die SCHULTER geblickt und vom
    Geschmack war ich entzückt.
    Zu den diversen  KOCHANLEITUNGEN habe ich (wie immer) nur  eigene Fotos als Illustration eingefügt. Ich vermute der TREND ist >Nachschlagen+Anregungen< von Rezepten im INTERNET und nicht zu gedruckten KOCHBÜCHERN=daher sehe ich eine Chance durch mein/dieses  "eBOOK"  INTERESSE zu wecken !
    Show book
  • Einfach genial Grillen: Steak & Burger - cover

    Einfach genial Grillen: Steak &...

    Oliver Sievers

    • 0
    • 1
    • 0
    Endlich perfekte Steaks und Burger grillen
     Falls Du Dich schonmal als Grillmeister mit einem Steak alá Schuhsole und einem trockenen Burger-Pattie blamiert hast, solltest Du mit diesem Buch - ebenso einfach wie genial - dafür sorgen, dass Dir das kein zweites Mal passiert. In unserem 2. Buch in der Reihe "Einfach genial grillen" von und mit BBQ-Weltmeister Oliver Sievers präsentieren wir euch zwei Highlights und Klassiker der US-Amerikanischen Grillszene: saftige Steaks und raffinierte Burger. Gewohnt schnörkellos liefert Oli Rezepte, die schnell und problemlos nachzugrillen sind (muss auch, weil Du sofort Hunger bekommst, wenn Du die Rezepte siehst...). Und während Du das tust, kannst Du Dich auf Deine bestesn Steaks und Burger - ever - freuen.    
    
    -   Wie grille ich das perfekte Rumpsteak? 
    -   Wie werden meine Burger-Pattys saftig und würzig, statt trocken und hart? 
    -  Welche Gewürze eignen sich für welches Fleisch am besten?  
    -  40 Rezepte und jede Menge Zubereitungs-Tipps vom BBQ-Weltmeister himself BBQ-Wissen aus erster Hand
     Als Teamchef führte Oliver Sievers seine BBQ-Wiesel in den USA zum Weltmeistertitel. Sein profundes Wissen gibt er als Fleischbotschafter bei Seminaren (u.a. für Don Carne) und in seinen beliebten Video-Clips weiter. Er lebt in Bochum, ist aber fast immer und fast überall unterwegs – im Dienst des perfekt  gegrillten Fleisches und auf der Suche nach Inspirationen für neue Rezepte. Danke, Oli und weiter so!
    Show book