Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sumpffieber - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 10 - cover

Sumpffieber - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 10

James Lee Burke

Translator Christine Frauendorf-Mössel

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Megan Flynn, die Tochter des vor Jahrzehnten ermordeten Gewerk­schafters Jack Flynn, kehrt zurück nach New Iberia. Der Mord an ihrem Vater ist ein ungelöster Fall, der auch Sheriff Dave Robicheaux nicht zur Ruhe kommen lässt. Wenige Tage später werden zwei Brüder wegen Vergewaltigung einer jungen Schwarzen kaltblütig ermordet. Offenbar war Alex Guidry, ein berüchtigter Rassist, an beiden Verbrechen beteiligt. Als Dave ihn mit seinen Ermittlungen mehr und mehr in die Enge treibt, will er auspacken. Doch kurz bevor er bei einem geheimen Treffen seine Komplizen verraten kann, wird er erschossen. Dave scheint auf der richtigen Spur zu sein. Es gilt nur noch die letzten Beweise zu finden …

Other books that might interest you

  • Professor Zamorra - Folge 1028 - Boreas' Gier - cover

    Professor Zamorra - Folge 1028 -...

    Thilo Schwichtenberg

    • 1
    • 1
    • 0
    Arme und Beine klebten und drückten an ihrem Körper. Ihre Magie konnte die Handflächen nicht mehr verlassen. So sehr sie sich auch bemühte, sie konnte sich nicht mehr bewegen! Dunkelheit hielt sie umklammert, wie der Nachtmahr seine Opfer. 
    
    Die Stimme umhüllte sie wie ein grobes Gewand. "Dieses Mal habe ich einen Weg gefunden, dich ein für allemal aus deiner ach so geliebten Welt zu verbannen. Spürst du es? Dein ist nicht mehr die Weite Sibiriens, dein ist nur noch dieser Kern. Du bist mein! Gefangen in dieser kleinen Enge, aus der es kein Entrinnen mehr gibt! Nicht heute, nicht morgen und nicht in Äonen. Und selbst das Vergehen des Multiversums wirst du wohl hier erleben müssen." Schweißgebadet erwachte die Baba Yaga. Sie schrie, wieder und immer wieder. 
    
    Selbst dann noch, als sie Professor Saranow wie ein Kind fest in seine Arme nahm ...
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 61: Sieben Siegel der Magie Teil 1 von 3 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch war uralt. Aber sein Inhalt war heute noch genauso gefährlich wie vor Jahrhunderten. Sieben Siegel barg es. Sechs waren der unermeßlichen Macht der Hölle gewidmet. Das siebte berichtete von einem Gegenstand, der diese Macht zerstören konnte. Von John Sinclairs Kreuz-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair Folge 10: Die Horror-Reiter - cover

    John Sinclair Folge 10: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein Wort des Bösen, und jeder Buchstabe symbolisiert das absolute Grauen: AEBA! Ein Priester versucht dem Bann dieses Wortes zu entgehen - und wird zur Strafe entsetzlich entstellt. Als John AEBA auf die Schliche kommt, sieht er sich Feinden gegenüber, die kein Gewissen und keine Gnade kennen: Die Horror-Reiter sind zurückgekehrt - und sie wüten fürchterlich!
    Show book
  • John Sinclair Folge 106: Xorrons Totenheer (Teil 2 von 3) - cover

    John Sinclair Folge 106: Xorrons...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Necroversum - Der Friedhof - Horror Factory 15 - cover

    Necroversum - Der Friedhof -...

    Uwe Voehl

    • 0
    • 0
    • 0
    HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.  Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. NECROVERSUM - eine Welt, in der die Seelen der Toten nach den Lebenden dürsten! Suse gibt für ihre neuen Nachbarn eine Housewarming-Party. Plötzlich ist alles dunkel und still.  Kein Licht. Keine Musik. Doch ein Klopfen an der Tür - Zur gleichen Zeit fliehen der Biologe Mark Bennet und seine Begleiterin vor dem Angriff eines Vogelschwarms. Mark kann sich mit letzter Kraft in ein American Diner retten. Während der  Tag zur Nacht wird, dringt durch einen Riss im Himmel das Grauen!
    Show book
  • Dorian Hunter - Krampus - cover

    Dorian Hunter - Krampus

    Susanne Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Eigentlich will Coco Zamis genau so wenig an den Ort ihrer Hexenausbildung zurückkehren, wie ihr ehemaliger Lehrer, Graf Cyrano von Behemoth, sie zu Gast haben möchte. Denn der Graf hat es gerade mit einem Konkurrenten zu tun, der in seinem Gebiet wildert. Als Coco sich der Sache annimmt, stößt sie schnell auf einige seltsame Geschehnisse beim örtlichen Krampuslauf. Wer steckt hinter der Maske des schwarzen Krampus? Könnte er derjenige sein, der Graf von Behemoth Schwierigkeiten bereitet?
    Show book