Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Straße ins Nichts - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 11 - cover

Straße ins Nichts - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 11

James Lee Burke

Translator Georg Schmidt

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Im Staatsgefängnis von Louisiana wartet die junge Letty Labiche auf ihre Hinrichtung. Dave Robicheaux glaubt nicht an ihre Schuld und rollt den Fall neu auf. Dabei stößt er überraschend auf die Spur seiner vor mehr als 30 Jahren verschwundenen Mutter.
Er erfährt, dass seine Mutter von zwei Polizisten aus New Orleans als unliebsame Zeugin brutal ermordet wurde. Aber je mehr er über jene längst vergangene Nacht erfährt, in der seine Mutter starb, desto stärker steht er vor der Frage: Will er Rache oder will er die Wahrheit wissen?

Other books that might interest you

  • Im Dunkel des Deltas - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 8 - cover

    Im Dunkel des Deltas - Ein...

    James Lee Burke

    • 0
    • 2
    • 0
    James Lee Burke, 1936 in Louisiana geboren, wurde Ende der 1960er Jahre als neue Stimme aus den Südstaaten gefeiert. Mitte der 1980er Jahre begann er Kriminalromane zu schreiben, in denen er die unvergleichliche Atmosphäre von New Orleans mit starken Geschichten verbindet.
    Show book
  • Fleischträume - cover

    Fleischträume

    Alexander Knörr, Tommy James Peters

    • 0
    • 0
    • 0
    Rätselhafte und schreckliche Dinge geschehen! Jeden Tag! Ein unheimliches Buch zieht seine Leser in den Bann und lässt nicht mehr von ihnen ab. Süße Verführungen bringen den Tod. Geister treiben ihr Unwesen und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Fremde machen Jagd auf Menschenfleisch und uralte Schriften sprechen von Freude und Leid in ein und demselben Satz. Sind das alles Träume, die uns plagen? Vorahnungen oder die bittere Realität? Ist es nur unsere Fantasie, die uns Streiche spielt? Alexander Knörr hat 13 gruselige Geschichten geschrieben und in diesem Buch zusammengetragen, die mit all unseren Ängsten spielen. Dabei verzichtet er darauf, literweise Blut zu vergießen. Der Autor führt seine Leser viel subtiler in seine Geschichten und packt sie als Leser an den Nackenhaaren, die sich ihnen reihenweise aufstellen werden! Der Künstler Tommy James Peters fertigte zu jeder Geschichte eine passende Illustration. Und als Bonus gibt Peters noch eine weitere Geschichte aus seiner Feder dazu.
    Show book
  • 1962: Insel des Schreckens - cover

    1962: Insel des Schreckens

    André Hettrich

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach dem Fund eines mysteriösen deutschen U—Bootes aus dem 2. Weltkrieg bricht 1962 auf einer idyllischen Pazikinsel eine grauenvolle Seuche aus. Menschen werden zu schrecklichen Bestien. Für Claire beginnt ein Albtraum und damit der Kampf ums überleben, auf der Insel des Schreckens.
    Show book
  • Das Haus Zamis 3 - Das kalte Herz - cover

    Das Haus Zamis 3 - Das kalte Herz

    Ernst Vlcek, Neal Davenport

    • 0
    • 1
    • 0
    Die junge Hexe Coco Zamis zur Hochzeitsfeier ihres Bruders Georg auf ein dämonisches Schloss geladen. Sie ahnt nicht, daß es sich um eine Falle der Schwarzen Familie handelt. Der jungen Hexe soll ein neues Herz eingesetzt werden, das sie endgültig zu einer echten Dämonin macht ... ein Herz aus Stein!
    
    Der 3. Band von "Das Haus Zamis".
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane: 
    8: "Das kalte Herz" 
    9: "Die Druiden" 
    10: "Der Dämon von Venedig"
    Show book
  • Dorian Hunter 57 – Pestmarie - cover

    Dorian Hunter 57 – Pestmarie

    Ernst Vlcek, Uwe Voehl, Geoffrey...

    • 0
    • 0
    • 0
    "O du lieber Augustin, alles ist hin.
    Und selbst das reiche Wien,
    Hin ist's wie Augustin;
    Jeder Tag war ein Fest,
    Und was jetzt? – Pest, die Pest!
    Nur ein groß' Leichenfest,
    Das ist der Rest ..."
    
    Das Lied des Spielmanns Augustin kennt auch heute noch jedes Kind in Wien. Doch was ist dran an der Legende, dass Augustin des Nachts betrunken in eine der Pestgruben fiel und erst am Morgen von den Siechknechten wieder herausgezogen wurde? Wie konnte er den Schwarzen Tod überleben ...?
    
    Der 57. Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane:
    232: "Der schwarze Augustin"
    233: "Das magische Geflecht"
    234: "Pestmarie"
    Show book
  • John Sinclair Folge 65: Das Vampirnest - cover

    John Sinclair Folge 65: Das...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair - Folge 65 Das Vampirnest   Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen. Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles Dämonenblut - sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche, schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht! Besetzt mit den Synchronstimmen vieler Hollywood-Stars, aufwendig inszeniert mit Musik und atemberaubenden Schockeffekten garantiert dieses Hörspiel von Oliver Döring pures Blockbuster-Kino für das Ohr.   VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book