Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mississippi Jam - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 7 - cover

Mississippi Jam - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 7

James Lee Burke

Translator Jürgen Bürger

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Vor der Küste Louisianas sinkt ein U-Boot der Nazis. Jahrzehnte später erhält Dave Robicheaux von Hippo Bimstine den Auftrag, die Lage des Schiffes auf dem Meeresgrund zu lokalisieren. Der Geschäftsmann will das U-Boot bergen und daraus ein Casino als Touristenattraktion machen. Dave verspürt wenig Lust auf den Job, aber er braucht das Geld, um seinem Freund Batist zu helfen, der wegen Mordverdachts verhaftet wurde. 
Doch Bimstine ist nicht der Einzige, der sich für das U-Boot interessiert. Ein Mann namens Buchalter will es um jeden Preis. Schnell muss Robicheaux erkennen, dass dieser nicht nur ein übler Rassist, sondern auch ein gefährlicher Psychopath ist, der vor nichts zurückschreckt. Auch nicht davor, Daves Familie zu terrorisieren. Ihr Leben gerät völlig aus den Fugen.

Other books that might interest you

  • Das Haus Zamis 50 - Lieb Schwesterlein magst böse sein … - cover

    Das Haus Zamis 50 - Lieb...

    Michael Marcus Thurner, Logan Dee

    • 0
    • 0
    • 0
    Familien haben ihre wohlgehüteten Geheimnisse. Auch die Familie Zamis hat ein solches. Juna, die bislang totgeschwiegene Tochter des Familienoberhauptes Michael Zamis. Das Geheimnis ihrer Geburt liegt lange zurück und schien schon fast vergessen … doch nun kehren mit ihr die Sünden der Vergangenheit zurück – und damit das Grauen!
    Feiert mit uns den 50-sten Band der Erfolgsserie DAS HAUS ZAMIS und steigt ein in eine neue Ära!
    
    Der 50. Band von "Das Haus Zamis". 
    
    "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer 
    
    enthält den Roman: 
    116: "Lieb Schwesterlein, magst böse sein ..." 
    
    Plus Extras:
    + Glückwünsche zum Fünfzigsten von Mark Freier, Christian Montillon, Simon Borner, Oliver Fröhlich, Catalina Corvo, Christian Schwarz, Andrea Bottlinger, Susan Schwartz, Michael Marcus Thurner, Jörg Kleudgen, Logan Dee und Kai Meyer
    + Schwarzes Testament:
    Das allererste Coco-Zamis-Exposé von Ernst Vlcek
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 54: Angst über London - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Plötzlich war alles verwandelt. Sir james, Suko und Jane kannten mich nicht mehr. Ich war ein Fremder für sie. Und dann brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarrten im Grauen. Hilflos stand ich der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis ich Miriam di Carlo traf...eine dämonisch schöne Frau. Sie wußte mehr..... Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair Folge 88: Die Leichenstadt - cover

    John Sinclair Folge 88: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der atlantische Gott Kalifato ist erwacht - und hat das schottische Dorf Darkwater komplett entvölkert! Aber wohin sind die Bewohner verschwunden ...? Da erreicht John Sinclair eine Nachricht der Royal Navy, dass mitten im Atlantik eine Stadt unter Wasser gesichtet wurde - eine Stadt, in der sich hunderte Menschen aufhalten ... Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Nachtstücke - cover

    Nachtstücke

    E.T.A. Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Die "Nachtstücke" sind eine Sammlung von unheimlichen Geschichten, die der Romantik zuzuordnen sind. Die einzelnen Titel dieser Sammlung sind: "Der Sandmann", "Ignaz Denner", "Die Jesuitenkirche in G.", "Das Sanctus", "Das öde Haus", "Das Majorat", "Das Gelübde" und "Das steinerne Herz". (Summary by Rainer)M4B Hörbuch Teil 1M4B Hörbuch Teil 2M4B Hörbuch Teil 3
    Show book
  • John Sinclair Folge 106: Xorrons Totenheer (Teil 2 von 3) - cover

    John Sinclair Folge 106: Xorrons...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Ein simpler Plan (Horrorgeschichte) - cover

    Ein simpler Plan (Horrorgeschichte)

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Der boshafte Martin, der unfreiwillig einen Vorrat an frischen Organen anzubieten hatAls er durch die Tür kam, stach er Martin sofort ins Auge. Er war groß, aufrecht, hellbraune Haare und Augen, seine Haut hatte eine matte Farbe, wie bei einem Toten. Martin versuchte seinen Blick abzuwenden, sonst würde der andere vielleicht sein Interesse bemerken. Martin bestellte sich noch ein Bier beim Barkeeper. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie der Gast sich an einen Tisch setzte. Einen kurzen Moment dachte Martin, dass der Mann ihn angelächelt hätte, er wandte sich ab und starrte auf den Zettel, der vor ihm lag...
    Show book