Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Schatten der Mangroven - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 6 - cover

Im Schatten der Mangroven - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 6

James Lee Burke

Translator Oliver Huzly

Publisher: Pendragon

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Dave Robicheaux muss den grausamen Mord an einer jungen Frau aufklären. Eine erste Spur führt ihn ausgerechnet zu einem Schulfreund. Zeitgleich behauptet der alkoholsüchtige Filmstar Sykes ein jahrzehntealtes Skelett in den Atchafalaya-Sümpfen gefunden zu haben. Robicheaux zweifelt anfangs an der Glaubwürdigkeit Sykes’, gerät jedoch ins Grübeln: Vor 35 Jahren war er in den Sümpfen Zeuge eines kaltblütigen Mordes an einem Schwarzen. Der Täter konnte allerdings nie identifiziert werden und auch die Leiche wurde nie gefunden. Während Robicheaux sich entschließt, den alten Fall noch einmal aufzurollen, verschwindet eine weitere Frau …

Zupackend und ehrlich: Das ist Detective Dave Robicheaux. Der Vietnam-Veteran mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn ermittelt in flirrender Südstaaten­atmosphäre.

Other books that might interest you

  • Totenbaum - Kriminalroman: Finn Steinmanns zweiter Fall - cover

    Totenbaum - Kriminalroman: Finn...

    Thomas A. Ruhk

    • 0
    • 0
    • 0
    "Totenbaum" ist der zweite Band der Okkult-Krimi-Reihe um den Spezial-Ermittler Finn Steinmann. Im Mittelpunkt steht ein "Dunkler Druide" mit diabolischen Mächten.
    Show book
  • Dorian Hunter 12 - Der Gast aus dem Totenreich - cover

    Dorian Hunter 12 - Der Gast aus...

    Ernst Vlcek, Earl Warren, Neal...

    • 0
    • 0
    • 0
    Coco Zamis ist wohlbehalten in die Jugendstilvilla zurückgekehrt. Olivaro hat eine erneute Niederlage erlitten. Und doch quälen Dorian Hunter Zweifel. Hat Coco die richtige Entscheidung gefällt, indem sie ihr gemeinsames Kind an einen geheimen Ort gebracht hat, den nicht einmal der Dämonenkiller kennt? Auch wenn der Entschluss nachvollziehbar ist, sprechen die Gefühle dagegen. Die Ungewissheit macht Dorian zu schaffen. Seine Sorge, dass Coco einen schlimmen Fehler begangen haben könnte, wird von Tag zu Tag größer. Und dann schickt die Schwarze Familie den Gast aus dem Totenreich ...
    
    Der zwölfte Band der legendären Serie um den "Dämonenkiller" Dorian Hunter. - "Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer
    
    enthält die Romane:
    52: "Die Sklavin des Vampirs"
    53: "Die Schlangengrube"
    54: "Der Gast aus dem Totenreich"
    55: "Das Geheimnis der Mumie"
    56: "Das Monster von Greenfield"
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1734 - Hexenhand - cover

    John Sinclair - Folge 1734 -...

    Jason Dark

    • 0
    • 1
    • 0
    Es war Nacht, und ich hatte einen Albtraum. Einen der seltenen Träume, aus denen ich schweißgebadet erwachte. Dennoch wollte ich wissen, wie der Albtraum endete, und als mir die Augen wieder zufielen, ging der Horror weiter. So intensiv, als würde ich die schrecklichen Szenen wirklich erleben...
    Show book
  • John Sinclair - Classics Folge 3: Dr Satanos - cover

    John Sinclair - Classics Folge...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John Sinclair Classics - Folge 3  Dr. Satanos  &Da war ein Kopf! Ein Männerkopf! Abgetrennt!& Alwine Jackson zitterte vor Angst. Was sie dem Konstabler erzählte, klang wie eine Fantasterei. Aber Alwine Jackson hatte sich das Schreckliche nicht ...
    Show book
  • John Sinclair - Folge 1749 - Teufel auf zwei Rädern - cover

    John Sinclair - Folge 1749 -...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    "Er kommt!" Ein knappes Lachen war zu hören. Dann die Frage. "Er oder sie?"-"Keine Ahnung."-"Kann auch eine Frau sein."-"Wir werden es erleben." Mehr sagten die beiden Zivilbeamten nicht. Nun war Lauschen angesagt. Und das sehr konzentriert, denn gehört hatten sie bereits etwas. 
    
    Es war zumindest ein Anfang, und sie wussten, dass sie richtig lagen ...
    Show book
  • Glutherz - Horror Factory 11 - cover

    Glutherz - Horror Factory 11

    Oliver Buslau, Uwe Voehl

    • 0
    • 0
    • 0
    HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.  Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Wer ist das Mädchen, das in einer dunklen Dachkammer, mitten in einer feindlichen Umgebung, zu Bewusstsein kommt? Ein Mensch oder ein Automat? Wer hat sie in diese Welt gebracht -  und warum? Ein geheimnisvoller Fremder erklärt ihr, dass sie in großer Gefahr schwebt. Olympia nimmt die Suche nach ihrer Herkunft auf, die sie durch das Berlin vergangener und heutiger Zeiten führt -
    Show book