Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Flamingo - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 4 - cover

Flamingo - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 4

James Lee Burke

Translator Oliver Huzly

Publisher: Pendragon

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Der Albtraum eines jeden Polizisten: Als Dave Robicheaux zwei Mörder in den Todestrakt eines Staatsgefängnisses von Louisiana überführen soll, gelingt den beiden die Flucht. Dave wird dabei schwer verwundet und sein Partner erschossen. 
Das Verlangen nach Vergeltung und der unbändige Wille, sich zu rehabilitieren, treiben Dave aus der Idylle der Bayous in die Schattenwelt von New Orleans und mitten in das Zentrum des organisierten Verbrechens.

Other books that might interest you

  • Romana Extra Band 8 - cover

    Romana Extra Band 8

    Melissa McClone, Michelle...

    • 2
    • 4
    • 0
    AM WEIßEN STRAND ERWACHT DIE SEHNSUCHT von DOUGLAS, MICHELLE
    Um ihrem Vater zu zeigen, was in ihr steckt, soll Bella die Eröffnung eines Luxushotels organisieren. Ausgerechnet zusammen mit dem arroganten Dominic. Und dann muss sie sich auch noch ein Strand-Apartment mit ihm teilen! Kann sie ihr Herz vor dem berüchtigten Frauenhelden schützen?
    
    DER SCHÖNSTE STERN VON HOLLYWOOD von MCCLONE, MELISSA
    Der Filmstar Adam Noble ist stets zum Flirten aufgelegt. Aber bei Megan kann er nicht landen - obwohl er das Talent der schüchternen Kostümdesignerin aufrichtig bewundert. Und nicht nur das … Wie soll er sie davon überzeugen, dass sie für ihn der schönste Stern von Hollywood ist?
    
    GENAU WIE DAMALS IN DICH VERLIEBT von HOWARD, STEPHANIE
    Auf der Insel Alba soll die Innenarchitektin Laura eine Traumvilla einrichten. Auftraggeber ist ihr Exgeliebter Falco, der nicht ahnt, dass sie eine Tochter von ihm hat. Die Nähe lässt alte Gefühle aufflammen - doch kann Laura die hässlichen Umstände ihrer Trennung jemals vergessen?
    
    FLUCHT AUS DEM PALAST AM MEER von BANKS, LEANNE
    Endlich frei! Prinzessin Michelina flüchtet vor der strengen Etikette am Hof von Marceau und arbeitet unter falschem Namen als Nanny für den Rinderbaron Jared. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich, und Michelina ist so glücklich wie nie. Bis ihre Leibwächter auftauchen …
    Show book
  • Julia Extra Band 366 - cover

    Julia Extra Band 366

    Caitlin Crews, Kim Lawrence,...

    • 0
    • 3
    • 0
    FALSCHES SPIEL - WAHRE GEFÜHLE von CREWS, CAITLIN
    "Sie müssen mir gehorchen!" Becca erschauert bei Theo Markou Garcias Worten. Doch sie hat keine Wahl. Um die Zukunft ihrer Schwester zu sichern, wird sie künftig die Verlobte des atemberaubend attraktiven Unternehmers spielen. Auch wenn sie ihm dazu gefährlich nah kommen muss …
    
    NUR EINMAL - ODER FÜR IMMER? von ASHTON, LEAH
    Beim Speed-Dating ist für Sophie niemand dabei. Doch die frisch getrennte Singlefrau braucht dringend einen Mann - natürlich nur für die Hochzeit ihrer Freundin! Da macht ihr der sexy Barbesitzer Dan Halliday spontan einen aufregenden Vorschlag, zu dem sie nicht Nein sagen kann …
    
    DIE PRINZESSIN UND DER SCHEICH von PORTER, JANE
    Prinzessin Emmeline will eigentlich nur für einen Tag die Rolle mit der Amerikanerin Hannah tauschen. Aber dann wird sie überraschend von deren heißblütigem Boss Scheich Makin per Privatjet in sein Wüstenreich entführt - und verliebt sich gegen jede Vernunft …
    
    VERFÜHRT IM SCHLOSS DES STOLZEN SPANIERS von LAWRENCE, KIM
    Es beginnt mit einem leidenschaftlichen Kuss im Garten seines spanischen Schlosses … Eiskalt versucht Santiago Silva die betörende Lucy zu verführen. Natürlich nur, um seinem Bruder zu beweisen, wie skrupellos Lucy ist. Ein gewagter Plan mit ungeahnten Folgen …
    Show book
  • Im Taumel des Glücks - cover

    Im Taumel des Glücks

    Gilbert Morris

    • 1
    • 2
    • 0
    Von Mut, Glauben und der Kraft der Vergebung - Der letzte Band der Wakefield-Saga
    
    Man schreibt das Jahr 1800. Der Krieg zwischen England und Frankreich unter der Führung Napoleons erschüttert das Land. Kapitän Honor Wakefield weiß, dass Englands einzige Chance die starke Seeflotte ist!
    
    In "Wakefield Manor" verläuft das Leben dagegen scheinbar unberührt von den Unruhen, die das Land ergreifen. Doch der äußere Frieden täuscht: Familienkonflikte erzwingen Veränderungen und Entscheidungen, die das Leben der Wakefields auf den Kopf stellen.
    
    
    Die Wakefield-Saga:
    Band 1: Das Schwert der Wahrheit
    Band 2: Zwischen Liebe und Hass
    Band 3: Der Schlüssel der Weisheit
    Band 4: Stärke des Herzens
    Band 5: Stürme der Liebe
    Band 6: Der Kampf ums Glück
    Band 7: Im Taumel des Glücks
    Show book
  • Spiel um Sieg - und Glück - cover

    Spiel um Sieg - und Glück

    Melissa McClone

    • 1
    • 2
    • 0
    Es geht um eine Million Dollar in einer Reality-Show: Und Millie ist ausgerechnet mit Jace in einem Team! Mit dem Mann, der sie vor Monaten zurückwies. Aber bei dem Millionenspiel, das sie um die ganze Welt führt, darf Millie nur an das Preisgeld denken. Schließlich braucht sie es für einen guten Zweck. Heißblütig tanzen sie Tango in Argentinien, klettern in gefährlichen Höhen in Südafrika und küssen sich auf den Seychellen. Erneut erwacht in Millie der Traum vom Glück mit Jace, doch dann macht er ihr einen Vorschlag, der sie am Sieg der Liebe zweifeln lässt ...
    Show book
  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 48
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book