Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tour de Sex - Raus aus dem Bett - 25 scharfe Erlebnisse unterwegs! - cover

Tour de Sex - Raus aus dem Bett - 25 scharfe Erlebnisse unterwegs!

James Cramer, Nina Sturm, Kainas Centmy, Dave Vandenberg, Robbie Parchee, Kassandra Dominka, Anett Bedford, Simon Wood, Jenny Sidge, Nick Meyer, Valerie Morel, Mark Pond, Karsten Schulz, Jan Drubel, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Gehen Sie In diesen 25 Storys auf lustvolle Entdeckungsreise und lassen Sie sich von Sex-Abenteuern, die SIE oder ER an ungewöhnlichen Orten erleben, stimulieren! Ob im gefüllten Zug, im engen Flugzeug, auf hoher See und vielem mehr - sie haben keine Schamgrenzen.
... Ihr Schoß drängte sich ihm entgegen und ihre Erregung war unerträglich. Ihre Hände streichelten sanft über die aufgerichtete Spitze seiner Männlichkeit, die sich fast zu entladen schien …"
"Das gleichmäßige Rattern des Zuges vermischte sich mit sinnlichen Seufzern und erregtem Stöhnen aus vier Mündern …"
… Nach dem Abtrocknen legten wir uns aufs Bett, streichelten, küssten und liebkosten uns. Meine Erregung steigerte sich durch die ungewohnten Zärtlichkeiten sehr schnell in ungeahnte Höhen. Meine Brüste wurden nicht neugierig betastet – sie wurden gehalten, gestreichelt, und an den steifen Warzen saugte Martin auf eine Art und Weise, die mich wahnsinnig erregte. Sogar Bauch und Schenkel leckte er. Als er dann seine Zungenspitze über meine Schamlippen gleiten ließ, schrie ich auf und erlebte einen kurzen, aber sehr heftigen Orgasmus …
Available since: 01/15/2009.

Other books that might interest you

  • Eros: Erotische Novelle - cover

    Eros: Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Gemeinde erzog ihn dazu, an Türen zu klingeln, um den Glauben an Enthaltsamkeit zu verbreiten.Aber eines Tages hat er eine Offenbarung und begreift sein eigentliches Ziel. Er soll die Menschen nicht länger von der Lust fortjagen – ganz im Gegenteil. Er begibt sich in eine Welt aus Sex und Begehren und er will diese Welt teilen.Er will die Menschen mit der Kraft der Erotik und der Liebe erlösen!Eros ist eine erotische Novelle, in der die einzige Sünde darin besteht, nicht dem eigenen Begehren zu folgen. Aber was passiert, wenn der Mensch dieses fantastische, schöne Gefühl, das sich Lust nennt, nicht verstehen oder zulassen kann?-
    Show book
  • Patricias Höllenritt - Erlebnisse einer Sex-Sklavin - cover

    Patricias Höllenritt -...

    Elke Billstein

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine junge Frau wird in ein Bordell nach Kairo verschleppt. Sie durchläuft grausame Spielarten von sexueller wie psychischer Gewalt. Die schrecklichen Geschehnisse hinterlassen nicht nur bei ihr selbst, sondern auch bei ihren Eltern und ihrem früheren Umfeld tiefe Spuren und Narben. Wird Patricia die Flucht aus der Hölle gelingen?
    Show book
  • Verliebt in seinen Vater 1 | Erotischer Roman - cover

    Verliebt in seinen Vater 1 |...

    Emilia Medias

    • 0
    • 0
    • 0
    Die zwanzigjährige, verträumte Emilia trennt sich von ihrem Jugendfreund, weil er sie zu sehr darauf drängte, sie endlich entjungfern zu dürfen. Auf der Suche nach einem neuen Freund, macht sie eine verhängnisvolle Bekanntschaft. Bei einem Besuch eines Kandidaten, lernt sie dessen Vater kennen, der sie völlig überraschend selbst um ein Date mit ihm bittet.Sie hatte noch nie in Erwägung gezogen, einen dreißig Jahre älteren Mann zu daten. Auch nicht als Sugar Daddy. Doch der erfahrene und attraktive Markus stellt ihre Welt völlig auf den Kopf ...Das Erstlingswerk der jungen Autorin hat autobiografische Züge und verzaubert durch die reflektierte Sichtweise um die Liebe zu einem dreißig Jahre älteren Mann. Die detaillierten Sex-Szenen machen den Roman zu einem echten Erlebnis.Gelesen von Julia Liebesmund.
    Show book
  • Die Fremde im Restaurant Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Nach einem langen Arbeitstag will er "nur" noch in Ruhe sein Abendessen genießen - cover

    Die Fremde im Restaurant Erotik...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einem langen Arbeitstag will er in einem netten Restaurant nur noch in Ruhe sein Abendessen genießen. Da spürt er unter der langen Tischdecke einen zarten Fuß in seinem Schritt. Als seine Tischnachbarin sich dann auch noch unter dem Tisch niederlässt und den Reißverschluss seiner Hose öffnet, ist es mit der Ruhe vorbei ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 20 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book
  • Eine geile Nacht mit Freunden Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Und irgendwann haben alle nur noch eins im Sinn - cover

    Eine geile Nacht mit Freunden...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine coole Bar im Wohnzimmer und eine Saunahütte im Garten sind die perfekten Voraussetzungen, um mit guten Freunden eine heiße Nacht zu erleben. Musik, Drinks, die Hitze der Sauna, die Kälte von Eiswürfeln - all das sorgt für eine immer ausgelassenere Stimmung unter den Gästen. Und irgendwann haben alle nur noch eins im Sinn - und wer es dann mit wem treibt, interessiert niemanden mehr.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 43 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book
  • Die Sklavenabrichtung - Eine Latex- Fetisch- FemDom Geschichte - cover

    Die Sklavenabrichtung - Eine...

    Mona Rouge

    • 0
    • 0
    • 0
    Maurice trifft die gut aussehende Catarin in einer Bar. Alles scheint ganz easy, bis… ein Filmriss all seine Erinnerungen an den weiteren Verlauf des Abends löscht. Benommen erwacht Maurice in einem merkwürdigen Entree und schnell wird klar, dass er sich nicht in einem Krankenhaus befindet. Eine Berührung seiner hübschen Bar-Bekanntschaft holt ihn in die brutale Realität zurück. Und tatsächlich, Catarin hat ihn in seine geheimsten, devoten Fantasien entführt und bringt ihm nun gemeinsam mit ihrer barschen Latex-Herrin die unglaublichsten Regeln der Sklavenabrichtung bei.Schon bald unterliegt er den erbarmungslosen Gelüsten seiner schwarzen Domina und beginnt, ihre harten Bestrafungen für ausdauernde Errektionen oder sein unentwegt unerlaubtes Onanieren zu genießen. Das ungewohnte Gefühl, ganzkörperlich in Gummi und Latex gehüllt zu sein, mit Riemenbody, Knebel, Fuß- und Handgelenkfesseln als untergebener Sklave geknechtet zu werden und den begierigen Blicken unbekannter Frauen maßlos ausgeliefert zu sein, ist jedoch längst nicht demütigend genug….
    Show book