Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der geheime Tunnel - Erotischer Krimi (Gay Erotic Mystery) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der geheime Tunnel - Erotischer Krimi (Gay Erotic Mystery)

James Clear

Publisher: Bruno Gmünder Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Die lange Zugfahrt von Edinburgh nach London gestaltet sich für Mitch Mitchell erfreulich kurzweilig. Muskulöse Gepäckträger, stramme Wachmänner und blutjunge Soldaten in Kilts machen dem Detektiv die Entscheidung schwer: Wem soll er sich zuerst zuwenden? Während er noch zögert, bleibt der Zug in einem Tunnel stecken, und in der Toilette wird eine Leiche gefunden. Mitch, wie immer zu allem bereit, beschließt, den Fall auf eigene Faust zu lösen. Als echter Gentleman weiß er natürlich, dass er dem Mörder nur mit viel Körpereinsatz auf die Spur kommen kann ... Wie schon in "Durch die Hintertür" geben der Detektiv und sein bestes Stück alles, um den Täter dingfest zu machen.
Available since: 08/29/2013.
Print length: 304 pages.

Other books that might interest you

  • Zu Herzen genommen - lesbischer Liebesroman - cover

    Zu Herzen genommen - lesbischer...

    Chris Zett

    • 0
    • 0
    • 0
    Kann die Liebe gebrochene Herzen heilen? Zwei Frauen finden den Mut, sich einander zu öffnen.Jess' Leben ist in jeder Hinsicht perfekt – sie ist eine erfolgreiche Kardiologin, frischgebackene Mutter einer süßen Tochter und Besitzerin einer luxuriösen Wohnung. Als sie plötzlich mit akutem Herzversagen zusammenbricht, gerät ihre heile Welt ins Wanken.Jess zieht zurück ins Haus ihrer Mutter, um sich zu erholen. Doch dort wohnt bereits Lena, eine Künstlerin, die tapfer ums wirtschaftliche Überleben kämpft und weiß, was es bedeutet, ein gebrochenes Herz zu haben.Lenas fröhliches Auftreten stört Jess anfangs sehr, doch langsam freunden sich die beiden Frauen an. Gemeinsames Tai-Chi und abendliche Spaziergänge mit dem Baby bringen sie einander näher. Eine sinnliche Massage lässt sie schließlich alle Grenzen überschreiten. Aber kommt das nicht alles viel zu früh? Sind ihre gerade erst geheilten Herzen schon bereit für eine gemeinsame Zukunft?Der neue, lesbische Liebesroman für alle Fans von Chris Zetts Aus dem Takt geraten.-
    Show book
  • Mit einem Lächeln - cover

    Mit einem Lächeln

    Carolin Schairer

    • 0
    • 0
    • 0
    Lilys Zukunftspläne stehen fest: Sie will mit ihrer Partnerin Valerie, einer Profispringreiterin, einen Turnierstall eröffnen. Leider wird sie jäh ausgebremst und findet sich statt auf dem Land zwischen Pferdekoppel und Sattelkammer im Großraumbüro einer Wiener Consulting­-Firma als Trainee wieder. Dort lernt Lily ihre launische Vorgesetzte Jara Winter kennen. Schon bei ihrer ersten Begegnung spürt sie, dass unter der harten Schale dieser attraktiven Frau mehr steckt. Gleichzeitig springen Lilys Gefühle immer wieder zu Valerie in der Ferne …
    Show book
  • trans(*)parent - Wie eine Normvariante der Natur ihren Weg findet - cover

    trans(*)parent - Wie eine...

    Christin Löhner

    • 0
    • 0
    • 0
    Christin ist - nun ja, Christin ist eben Christin. Christin ist eine ganz normale Frau und Christin möchte Dir hier erzählen, wieso das eigentlich gar nicht so normal ist und wie es dazu gekommen ist, das Christin Christin wurde. Verwirrend? Ja, das war es viele Jahre lang für mich auch.    Ich war nicht immer Christin, so viel müsstest Du inzwischen schon verstanden haben. Und doch ist mein heutiger, offizieller und rechtsgültiger Name Christin. Nach vielen anderen Vornamen, die ich ausprobiert hatte und die mir nach kürzester Zeit nicht mehr gefielen, habe ich mich für diesen entschieden. Und da es ja irgendwie trendy ist, auch noch einen zweiten Vornamen zu haben, entschied ich mich dann noch für Sophie.    Ich bin transsexuell, eine transsexuelle Frau, oder - für mich - eben einfach eine ganz normale Frau.    Ich möchte Dir schonungslos, aber auch gefühlvoll und möglichst detailliert erzählen, wie mein Leben als transsexuelle Frau bisher so war und auch in Zukunft weitergehen wird. Es werden viele Geschichten aus meiner Kindheit, Gefühle, Gedanken, schöne Geschichten, traurige Geschichten, aber natürlich auch viele Probleme erzählt und ich werde versuchen, so wenig wie möglich zu vergessen und so viele Erinnerungen wie möglich einzubauen.    Dies ist eine Autobiographie über mein Leben und meinen Weg als transsexuelle Frau und sie soll Dir anhand meines Beispiels zeigen, wie solch ein Leben aussehen kann und wie man Hürden und Probleme überwindet.    Ich hoffe sehr, das ich mit diesem Buch das Verständnis und die Akzeptanz und auch Toleranz in der Gesellschaft steigern kann und neben den immer häufiger werdenden Medienberichten soll es dazu beitragen, dieses Thema in die Welt hinaus zu tragen und verständlich zu machen.    Es ist zwar schön und positiv, dass das Thema inzwischen immer öfter medial aufgegriffen wird, wir können trotzdem nicht genug dafür tun, um es noch mehr an die Öffentlichkeit zu bringen und so die Akzeptanz, die Toleranz und vor allem überhaupt auch das Wissen um uns in der Gesellschaft zu schüren. Viel zu oft werden transsexuelle Personen nach wie vor als Psychopathen, als kranke oder gar perverse Menschen hingestellt, diskriminiert, geschlagen und auch erschlagen.    Dies alles möchte ich mit meinem Buch und auch mit meiner sonstigen Arbeit im sozialen Bereich diese Themen betreffend, ändern und dafür setze ich mich ein.
    Show book
  • Sir Arnold: Onkel Adam - Detektiv der Vergangenheit -- Start der Serie Eine schwule erotische Abenteuergeschichte - cover

    Sir Arnold: Onkel Adam -...

    Yoko Hamani, Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Sir Arnold, ein reicher Müßiggänger, langweilt sich schier zu Tode. Seit auch seine Mutter starb, ist er alleine in seinem großen Haus im Südosten Englands, nur sein alter Diener Henry, eine Köchin und ein Hausmädchen sind um ihn herum. Zur großen Party zu seinem 40sten Geburtstags bekommt er überraschenden Besuch eines lang vermißten Freundes, SEINES Freundes Pasquale, nicht nur eine Jugendliebe. Eine lange Geschichte.  Die Geschenke sind meist flüssig, teilweise überflüssig. Nur ein Buch von Jack Finney, "Time and Again", erregt nicht nur als eines der wenigen geschenkten Bücher seine Aufmerksamkeit. Es fesselt ihn sehr, vor allem die Gedanken an die Zeitreisen und deren verblüffend einfache Technik. Ein Fall aus seiner eigenen familiären Vergangenheit, das bis heute ungeklärte Verschwinden seines Onkels Adam vor seiner Geburt, macht ihn nicht nur neugierig.  Der Erstlingsroman von Yoko Hamani, geschrieben mit gayLer Hilfe von Adi Mira Michaels, ist eine sehr persönliche Geschichte und der Starter der neuen und so anderen Reihe von Detektiv-Geschichten um Sir Arnold und der Vergangenheit.
    Show book
  • OPPOSITES - Gegensätze und andere Besonderheiten - cover

    OPPOSITES - Gegensätze und...

    Nele Betra

    • 0
    • 0
    • 0
    Corey Tyler, vorlaut, chaotisch und die Frohnatur in Person, liebt es, andere glücklich zu machen. Sein Job als Florist bietet ihm genau diese Möglichkeit.Durch einen Auftrag lernt Corey Spencer Cunningham kennen, der als erfolgreicher Anwalt für Vertragsrecht Wohlstand und Anerkennung genießt.So unterschiedlich Corey und Spencer auch sind, entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft.Der berufliche Erfolg und das Zusammenleben mit seiner großen Liebe Paul scheint für Spencer allzu perfekt, bis seine Welt urplötzlich aus den Fugen gerät und ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Er zieht sich aus seinem bisherigen Leben vollkommen zurück und stößt selbst seine Familie von sich.Wird es Corey gelingen, zu Spencer durchzudringen und ihm zu helfen? Und kann er dazu seine Gefühle für diesen Mann zurückstellen?
    Show book
  • Touchdown Heal Me - Heal Me - cover

    Touchdown Heal Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Bis zum letzten Augenblick ...West Cunningham ist frustriert und nur ein bisschen angetrunken, als er mit einem attraktiven, fremden Mann, mitten in der Nacht, ins hoteleigene Spa einbricht. Was als unscheinbares Abenteuer beginnt, endet unerwartet und sehr leidenschaftlich.West, der mit Homosexualität nur wenig anfangen kann, versucht verzweifelt, Mason zu vergessen, und sein Leben weiterzuleben. Doch das Schicksal hat andere Pläne, denn Mason Hall entpuppt sich nicht nur als sein zukünftiger Stiefbruder, nein, er will auch Weihnachten in Crystal Lake verbringen. Die beiden Männer kommen sich dabei unweigerlich näher, und entwickeln Gefühle, die nicht sein dürfen. Können sie auch noch füreinander da sein, wenn ihre Welt vollkommen auseinanderbricht? Bevor West und Mason jedoch überhaupt die Gelegenheit bekommen, eine Entscheidung zu treffen, geschieht ein Unglück, das alles verändert.Bei Touchdown - Heal me handelt es sich um den 3. Band der Touchdown - Reihe, welcher jedoch unabhängig der ersten beiden Bände gelesen werden kann. Dieses Mal gibt es keinen Cliffhanger, dafür ein zuckersüßes Happy End ;)
    Show book