You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Functional Training für Einsteiger - cover

Functional Training für Einsteiger

James C. Radcliffe, Hannes Thies

Publisher: Riva

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Im Profi- ebenso wie im Hobbysport hat sich längst die Erkenntnis durchgesetzt, dass auch Fitnesstraining auf die jeweilige Sportart abgestimmt werden sollte. Nur wenn die Muskeln im Training lernen, ihrer Funktion entsprechend zusammenzuarbeiten, sind sie in der Lage, im sportlichen Alltag oder Wettkampf explosive Schnellkraft, Balance und harmonische Bewegungsabläufe zu bewirken.

Functional Training ist der schnellste und effektivste Weg, sportartspezifische Ausdauer, Kraft und Schnellkraft zu entwickeln. Anstelle von isolierten Bewegungen werden hier komplette Bewegungsabläufe und Muskelgruppen trainiert.

Dieses Buch bietet einen idealen Einstieg ins funktionelle Training und 20 Workouts, die auf eine Vielzahl von Sportarten ausgerichtet sind, darunter Basketball, Fußball, Golf, Gymnastik, Hockey, Leichtathletik, Radfahren, Skifahren, Schwimmen, Tennis und Volleyball. Über 100 Übungen – alle mit Step-by-step-Fotos illustriert – helfen dem Trainierenden, die athletischen Fähigkeiten zu entwickeln, die in seiner Sportart gefragt sind, und die eigene Leistung deutlich zu erhöhen.

Other books that might interest you

  • Der Suchende - Seelenverbindungen – Seelenfreundschaften - cover

    Der Suchende -...

    Ralf Hans Wolfgang Ehrenreich

    • 0
    • 4
    • 0
    Jeder von uns hat vor seiner Inkarnation auf der Erde mit verschiedenen Seelen Verträge geschlossen, die es ermöglichen, uns selbst zu erfahren und unsere gegenseitige Entwicklung zu fördern. Jedoch haben wir diese Verträge beim Eintritt in unser Leben in der Regel vergessen und Unverständnis, Ängste, Herausforderungen, aber auch Wünsche und Sehnsüchte, die durch andere in uns geweckt werden, konfrontieren uns immer wieder mit folgenden Fragen:
    
    Wer bin ich?
    Warum bin ich hier?
    Welche Verbindung habe ich zu bestimmten Personen?
    
    Eingewoben in Episoden eigener Lebenserfahrungen mit mehren Personen aus seinem Umfeld vermittelt Ralf Ehrenreich Wissen über die verschiedenen Arten von Seelenverbindungen: Wie sie entstanden sind, woran wir die jeweilige Verbindung erkennen können, wie wir diese für unser heutiges Leben nutzen können und vieles mehr.
    Show book