Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 0295 - Unser grösstes Geschenk Das Glück liegt so nah Mama - dringend gesucht! Eine Familie für Marilee - cover

Julia Extra Band 0295 - Unser grösstes Geschenk Das Glück liegt so nah Mama - dringend gesucht! Eine Familie für Marilee

Jackie Braun, Ally Blake, Melissa Ames, Sharon Sala

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

UNSER GRÖSSTES GESCHENK von BRAUN, JACKIE
Sieben lange Jahre haben Reese und Duncan versucht, ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen - vergeblich! Doch jetzt scheint endlich das heiß ersehnte Glück wahr zu werden: Sie dürfen ein niedliches, vier Monate altes Baby adoptieren …

DAS GLÜCK LIEGT SO NAH von BLAKE, ALLY
Freundschaft ja, aber keine neue Liebesbeziehung, geschweige denn eine Ehe: Da sind Brooke und der gut aussehende Millionär Daniel sich einig. Nur sehen Brookes Kinder das bald ganz anders. Sie wollen unbedingt einen neuen Vater - und dass ihre geliebte Mutter endlich wieder glücklich ist …

MAMA - DRINGEND GESUCHT! von JAMES, MELISSA
Vom ersten Moment an schließt Jennifer die süßen Nachbarskinder Tim, Cilla und Jesse in ihr Herz - und verliebt sich unrettbar in deren attraktiven Vater Noah. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Zukunft? Noch ist Noah verheiratet: mit einer Frau, die seit Jahren als vermisst gilt …

EINE FAMILIE FÜR MARILEE von SALA, SHARON
Zärtlich streichelt Marilee über ihren Bauch. Es ist das Baby ihrer großen Liebe Justin, das sie unter dem Herzen trägt. Doch werden sie jemals eine richtige Familie sein? Nach einer einzigen wunderbaren Liebesnacht verließ Justin sie plötzlich ohne ein Wort des Abschieds …

Other books that might interest you

  • Patchwork mit Herz - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Patchwork mit Herz - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 5
    • 0
    Bettinas Leben dreht sich nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für die junge Witwe keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden. 
    
    Eine heiße, unverbindliche Affäre ist für Klaus genau das Richtige, denn mit Kindern und Familie hat er nichts im Sinn. Zumindest ist 
    das so, bis er durch einen Zufall Sophie kennenlernt. Von da an ist nichts mehr so, 
    wie es war.
    
    Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie es schaffen, ihre emotionalen Verletzungen hinter sich zu 
    lassen?
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Auszeit für die Liebe - cover

    Auszeit für die Liebe

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Sieg auf der ganzen Linie! Quinn Atherton hat alles, was ein Mann braucht, um ein verdammt cooler Typ zu sein. Zum einen lebt er den Traum eines jeden Amerikaners – er ist Profi-Footballspieler und kassiert Millionen dafür, dass er mit einem Lederball unter dem Arm über ein Spielfeld rennen darf, während ihm Tausende von begeisterten Zuschauern zujubeln. Zum anderen umschwärmen ihn heiße Groupies, die schneller ihre BHs öffnen können, als er das Wort Touchdown überhaupt über die Lippen bringen kann. Doch Quinn hat ein Problem. Er hat nämlich keine Lust, sich die Zeit mit Groupies zu vertreiben, sondern will seine Frau zurück - seine entzückende und streitlustige Frau Bryce, die ihn vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht hat. Eigentlich hat er keine Probleme, das weibliche Geschlecht um den Finger zu wickeln, doch Bryce stellt die Ohren auf Durchzug und ignoriert seine Entschuldigungen rigoros. Aber die Liebe ist wie ein Footballspiel. Wenn man eine Chance sieht, zögert man nicht lange und rennt einfach los.
    Show book
  • Küsse lügen nie - cover

    Küsse lügen nie

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 6
    • 0
    Al Rory ist ein gefeierter Footballspieler, erfolgreich, gut aussehend und ... schwul. 
    Jedenfalls glaubt das Caroline Carter, die Schwester seines Teamkameraden. Die rebellische Bildhauerin mit der großen Klappe steckt zurzeit in einer finanziellen Bredouille und verliert einen Job nach dem anderen. Aber das hält sie nicht davon ab, den zurückhaltenden Al verkuppeln zu wollen, der nicht einmal ansatzweise ahnt, dass die hübsche Caroline ihn für schwul hält. Während Caroline der Meinung ist, dass Al seine Homosexualität nur deshalb geheim hält, weil er als Footballspieler im Rampenlicht der Sportwelt steht, und dass er sich outen sollte, hat Al tatsächlich ganz andere Gründe, weshalb er mit seinen Eroberungen nicht hausieren geht. Als er ihr in einer prekären Situation zu Hilfe kommt und ihr anbietet, bei ihm zu wohnen, nimmt das Chaos seinen Lauf.
    Show book
  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 4
    • 9
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Historical Lords & Ladies Band 48 - cover

    Historical Lords & Ladies Band 48

    Georgina Devon, HELEN DICKSON

    • 0
    • 7
    • 0
    EMMA - ENDLICH VOM GLÜCK UMARMT von DEVON, GEORGINA
    Mit seinem unwiderstehlichen Charme betört er die Damen - und jetzt streckt Frauenheld Charles Hawthorne seine Finger nach ihrer Schwester Amy aus! Das muss Emma um jeden Preis verhindern. Um die Ehre ihrer Familie zu retten, scheut sie kein Risiko. Mutig stellt sie sich dem berüchtigten Lebemann in den Weg, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen - und sehnt sich dabei im Geheimen nach seinen heißen Küssen
    
    SÜßE HERZENSBRECHERIN von DICKSON, HELEN
    Ein Schuss streckt Lord William vom Pferd! Glücklicherweise kommt in diesem Moment die ebenso hübsche wie engagierte Cassandra vorbeigeritten und bringt ihn ins Spital. Fortan kann der Lord nur noch an seine süße Retterin denken. Beim nächsten Ball bittet er Cassandra um einen Tanz - nicht ahnend, welch aufregendes Abenteuer zwischen Liebe und Gefahr für sie beide beginnen wird, noch bevor die Nacht vorüber ist ...
    Show book
  • Julia Extra Band 377 - Titel 3: Ein unmoralisches Angebot vom Boss - cover

    Julia Extra Band 377 - Titel 3:...

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Ich soll Ihre Geliebte werden?" Die Haushälterin Zoe hasst ihren arroganten Boss Isandro Montero für seinen unverschämten Vorschlag! Doch warum klopft ihr Herz dann so sehr, als er sie verlangend küsst?
    Show book