Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Kleine Lama Entdeckt Weihnachten - cover

Das Kleine Lama Entdeckt Weihnachten

Isla Wynter, Annette Kurz

Publisher: Peryton Press

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Lila das kleine Lama hat noch nie etwas von Weihnachten gehört!Sie reist sehr weit in die Ferne um herauszufinden, was es mit diesem Fest auf sich hat.Dabei trifft sie neue Freunde und lernt, wie andere Tiere Weihnachten feiern.Ein illustriertes Kinderbuch zum Vorlesen.

Other books that might interest you

  • Minecraft: Ankunft in der Oberwelt - Band 1 der Battle of the Blocks Reihe - cover

    Minecraft: Ankunft in der...

    Liam O'Donnell

    • 0
    • 0
    • 0
    Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen - die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt!
    Die drei Freunde Hamid, Ant und Jaina lieben es in ihrer Freizeit gemeinsam Computerspiele zu spielen - eine Beschäftigung, die ihr Schulleiter über alles hasst. 
    Als eines Tages ein Fremder in der Schule mit vier Schaumstoff-Schwertern auftaucht und sie den drei Freunden und Rektor Whiner in die Hand drückt, werden alle vier in die Klötzchenwelt transportiert. Ein erbitterter Kampf beginnt!
    Show book
  • Das Vermächtnis der Astronautengötter - cover

    Das Vermächtnis der...

    Aikatarini Maria Schlösser,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Autorinnen und Herausgeberinnen Silke Alagöz und Jutta Ehmke haben zwanzig spannende, lustige und nachdenkliche Geschichten zusammengetragen, die die Astronautengötter einmal nicht aus wissenschaftlicher Sicht zeigen, sondern als coole Fantasy-Gestalten.
    
    In den Legenden der Urvölker werden Wesen erwähnt, die vor vielen Jahrtausenden vom Himmel herabgestiegen sein sollen. Weltweit geben außergewöhnliche archäologische Fundstücke der Wissenschaft Rätsel auf.
    Was ist dran an den Astronautengöttern, die einst die Erde beherrscht haben sollen? Woher kamen sie, und mit welchem Ziel? Welches Wissen, welches Vermächtnis haben sie der Menschheit hinterlassen? Leben sie vielleicht sogar noch unter uns, still und unerkannt?
    
    Tauchen Sie ein in die Geschichten von Silke Alagöz, Britta Bendixen, Ulrich Borchers, Nadine Buch, Andreas Dörr, Jutta Ehmke, Frederik Elting, Peter Hoeft, Leif Inselmann, Alexander Knörr, Florian Kugel, Torsten Low, Brigitte Lüdecke, Martina Ohler, Aikaterini Maria Schlösser, Rainer Schorm, Ganaga Sivanolisingam und Thomas Williams und lernen Sie die geheimnisvollen Astronautengötter von einer völlig neuen Seite kennen!
    Show book
  • Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia - cover

    Geheimagentin Candy und die...

    Lavie Tidhar

    • 0
    • 0
    • 0
    Nelle lebt in einer Stadt, in der es seit drei Jahren keine Schokolade mehr gibt. Sie wurde verboten, doch es gibt Banden, die die illegale Ware für die Zucker-Junkies in die Stadt schmuggeln. Eines Tages steht der berüchtigte Gangster Eddie de Menthe in Nelles Detektivbüro. Und er hat einen Auftrag für sie. Was sie zu hören bekommt, gefällt ihr ganz und gar nicht.
    Ohne es zu wollen, wird sie immer tiefer hineingezogen in die dunklen Machenschaften der Schokoladen-Mafia… Ihr Deckname lautet nun Candy – Geheimagentin Candy.
    Eine starke Mädchenheldin ermittelt in einem spannenden Kriminalfall, rund um Intrigen, Schmuggelware und ein Geheimnis, das seit Jahrzehnten gut gehütet wird. Doch Candy taucht immer tiefer hinein in die Abgründe ihrer Stadt, in der Schokolade und Süßigkeiten ein Tabu sind. Ein Kinderbuch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.
    Show book
  • Die vielleicht besten Saucen Dips & Co - 202 leckere Rezepte aus aller Welt - cover

    Die vielleicht besten Saucen...

    Anno Stock

    • 0
    • 0
    • 0
    Du suchst die volle Ladung an Rezepten für Soßen, Dips, Chutneys, Salsas, für Pesto, Raita & Co.? Abwechslungsreich, einfach zuzubereiten und dabei richtig lecker?
    
    Bei dieser Rezeptsammlung ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Und da viele Wege nach Rom führen, findest Du von einigen Saucen oder Dips gleich mehrere verschiedene Rezepte zum Ausprobieren. Viel Spaß und guten Appetit!
    
    In dieser Rezeptesammlung findest Du u. a. :
    
    
        4 Aioli-Rezepte
    
        3 BBQ – Saucen
    
        6 Chili – Saucen
    
        6 Chutneys
    
        9 Käse – Saucen
    
        3 Ketchup – Rezepte
    
        7 Mayo – Rezepte
    
        3 Minz – Saucen
    
        13 Pesto – Rezepte
    
        4 Relish – Rezepte
    
        12 Salsa – Rezepte
    
        5 Senf – Rezepte
    
        9 süße Saucen
    
        4 Tomaten – Dips
    
        9 Tomaten – Saucen
    
        Zaziki – Rezepte
    
    
    Damit hast Du die vielleicht größte Auswahl an Rezepten für Soßen und Dips in der Hand, die Du finden kannst. Natürlich ist die Zubereitung stets haarklein erklärt und erfordert keine besonderen Geräte oder spezielles Zubehör.
    
    Lust auf veganes Zaziki, selbstgemachtes Hummus, die besten Pastasaucen oder köstliche Schokocreme?
    
    Als Bonus bekommst Du clevere Tipps für die Küche und Deinen Einkauf.
    Show book
  • Holly ungeküsst - cover

    Holly ungeküsst

    Katja Martens

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit sechzehn noch ungeküsst? Das möchte Holly unbedingt ändern. Im Sommercamp mit ihren Freunden hofft sie daher, endlich ihren Schwarm Josh zu küssen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Ihre Tante in Cornwall bricht sich ein Bein und Holly soll den Sommer über in ihrem Antiquitätenladen aushelfen. Da entdeckt Holly im Laden ihrer Tante eine alte magische Taschenuhr, mit der sie die Zeit zurückdrehen kann. Kann Holly den Treppensturz ihrer Tante ungeschehen machen, um so doch noch zu ihrem Kuss mit Josh zu kommen?
    Show book
  • Bildermaus - Im Reich der Zauberponys - cover

    Bildermaus - Im Reich der...

    Ann-Katrin Heger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die drei Zauberponys Kiri, Elli und Goldi sind entsetzt: Die Früchte, die ihnen magische Kräfte verleihen, wurden gestohlen! Sie rufen den verzauberten Regenbogen herbei, der ihnen bei der Suche helfen soll. Über ihn gelangen sie in ein fremdes Land. Doch ihre magischen Kräfte haben bereits nachgelassen. Wird es den Ponys dennoch gelingen, wieder an ihre Früchte zu kommen?
    Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.
    Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen:
    - große Fibelschrift
    - kurze Sätze
    - viele bunte Bilder
    Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.
    Show book