Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Ehefrau liebt Gruppensex - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Ehefrau liebt Gruppensex

Isabelle Boves

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Marquis de Rochechouart hat einen schrecklichen Verdacht: Seine Ehefrau ist untreu! Er beauftragt Henri de Brissac, seine Gemahlin diskret zu beobachten und Beweise zu finden.
Henri zieht in das Schloss des Marquis. Er beginnt mit seinen Nachforschungen und wird dabei zum sexuellen Spielobjekt aller Schlossbewohner. Er erlebt die Perversen, die Schwulen, Lesbierinnen und ausschweifende Gruppensex-Orgien.
Und immer mittendrin ist die Ehefrau!

Ein hocherotischer Roman, der die Liebhaber von heimlichen Affären, ehelicher Untreue und wechselnden Sexualpartnern in seinen Bann ziehen wird.
Aber Vorsicht!  Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
Available since: 02/12/2016.
Print length: 203 pages.

Other books that might interest you

  • Dienstag gibt es Schläge! Erotische SM-Geschichte - Sie lernt seinen Fetisch kennen - cover

    Dienstag gibt es Schläge!...

    Alexandra Gehring

    • 0
    • 0
    • 0
    Bettina lebt ein ruhiges, gesittetes Leben mit ihrem Ehemann. Eines Tages lernt sie einen Mann in ihrer Firma kennen und sie kommen sich näher, aber nur auf sexueller Basis. Sie treffen sich an einem Dienstag bei ihr und sie lernt seinen Fetisch kennen, kann aber auch ihren Fetisch ausleben. Ihr Mann weiß nichts davon.
    Doch dann lässt der Fetisch-Mann sie einfach gefesselt nach einer Session auf dem Küchentisch zurück. Und Bettina denkt mit Schrecken daran, dass ihr Mann in einer Stunde von der Arbeit kommt ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 50 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Alexandra Gehring und blue panther books ...
    Show book
  • Die Geheimnisse von Angkor 1: Die Reliefs - Erotische Novelle - cover

    Die Geheimnisse von Angkor 1:...

    Vanessa Salt

    • 0
    • 0
    • 0
    "Sie fing an, sich fester zu streicheln. Ließ ihre Knospe zwischen zwei Fingern umherrollen. Fühlte, wie er sich unter ihr bewegte. Sie schaute auf. Alles begann sich zu drehen. Die barbusige Frau ließ ihre Hüften kreisen, und der Phallus des Mönchs glitt in sie hinein und wieder heraus. Die Tempelfrau hob und senkte ihren Körper auf den Phallus. Schneller und schneller. Der ganze Raum drehte sich. Henriks Stöße wurden wilder und wilder."Diese erotische Kurzgeschichte ist der erste Teil von "Die Geheimnisse von Angkor", die uns in den heißen und feuchten Dschungel von Kambodscha entführt und uns versteckte Ruinen und verschwitzte Körper erkunden lässt.-
    Show book
  • Faking Christmas 3: Ein Playboy zu Weihnachten - cover

    Faking Christmas 3: Ein Playboy...

    Daniela Felbermayr

    • 0
    • 0
    • 0
    Ophelia Adams sitzt in der Klemme. Nicht nur, dass ihr neuer Freund sie kurz vor Weihnachten bei einem romantischen Dinner sitzen lässt, hat sie zuvor in ihrer Euphorie ihrer Mutter auf die Nase gebunden, dass sie bald verlobt sein wird - und nur all zu gern zugestimmt, mit dem neuen Mann an ihrer Seite dem großen Familienweihnachtsfest in Chicago beizuwohnen. Nur ... jetzt steht Ophelia ohne Mann da und möchte sich die Blöße, verlassen worden zu sein, vor ihrer Familie nicht geben, zumal ihre fiese Cousine Tessa gerade an diesem Weihnachtsfest ihre Verlobung mit Mike bekanntgeben möchte - Ophelias Exfreund.In ihrer Not bucht Ophelia also einen Callboy über eine Begleitagentur, den sie ihrer Familie als den neuen Mann an ihrer Seite verkaufen möchte - und landet einen Volltreffer. Ben Bennett ist nicht nur der schönste Mann, den sie jemals gesehen hat, er ist auch intelligent, humorvoll, smart und sportlich. Und er ist für die nächsten zehn Tage der Mann, der sie über alles liebt und sie auf Händen trägt. Der perfekte Fake-Deal also.Dumm nur, dass das Leben sich nicht an Deals und Abmachungen hält - schon gar nicht zur Weihnachtszeit. So dauert es nicht lange, bis die Funken nicht nur an den Wunderkerzen am Weihnachtsbaum zu sprühen beginnen, sondern auch zwischen Ophelia und Ben. Doch ... sich in einen Callboy zu verlieben war noch nie eine gute Idee, oder?-
    Show book
  • Verboten in der Öffentlichkeit: Im Wald Erotische Geschichte - Es war heiß sie war heiß und endlich folgte er ihr in den Wald … - cover

    Verboten in der Öffentlichkeit:...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Er war Säufer, meist arbeitslos, sie lebten im Wohnwagen, heute hier, morgen dort. Da lief er ihr über den Weg und alles wurde anders. Sie bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Allein seine Augen fesselten Sie. Er hatte sie verhext. Es war heiß, sie war heiß und endlich folgte er ihr in den Wald …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Freier Wille: Erotische Novelle - cover

    Freier Wille: Erotische Novelle

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebe oder Sex ohne Verpflichtungen? Julia ist wieder bei Mattias. Mattias, der so toll kochen kann. Mattias, der so nett und warm ist. Mattias, der so unglaublich gut im Bett ist. Nach diversen Gläsern Wein treffen sich ihre Lippen. Sie kann nicht genug von seinem sexy Körper und seinem gierigen Stöhnen bekommen. Aber etwas nagt an ihr. Was will er von ihr? Kann sie ihm das bieten? Spielt es überhaupt eine Rolle, wenn er sie zu so einem wahnsinnigen Orgasmus treibt?
    Show book
  • SternenLust - Erotic Short Stories - cover

    SternenLust - Erotic Short Stories

    Sarah Ines Struck

    • 0
    • 0
    • 0
    Dreißig sternenlüsterne Autor/innen aus Deutschland, Österreich, Tirol, Spanien und Mallorca erzählen von Mars und Venus auf der Erde.
    Show book