Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wer mit dem Feuer spielt - Sinnlicher Liebesroman - cover

Wer mit dem Feuer spielt - Sinnlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

Publisher: Isabella Lovegood

  • 2
  • 8
  • 0

Summary

Julia und Bernd sind seit zwanzig Jahren ein Paar und führen eine gute, solide Ehe. Die beiden Kinder sind fast erwachsen. Alles scheint beinahe perfekt und für die Ewigkeit, bis ein unerwarteter Vorschlag und seine Folgen plötzlich alles infrage stellen.
Ein Roman über Liebe, Verpflichtungen und verborgene Sehnsüchte, die gelebt werden wollen. Wie immer bei Isabella Lovegood ist die Handlung mit liebevoller Erotik gewürzt.

Wie Band 1 der Reihe "Club Red Vulcano" handelt der Roman teilweise in einem Swinger-Club. Abgesehen von dieser Gemeinsamkeit ist es jedoch eine komplett eigenständige Geschichte mit neuen Protagonisten.

Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:

Die Reihe "Club Red Vulcano"
- Zweite Chance für Lust und Liebe
- Wer mit dem Feuer spielt

Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
- Die Sexpertin
- Patchwork mit Herz
- Dich zu sehen

Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
- Ich, du und sie 
- Wir drei für immer
- Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
- Weil die Liebe siegt
- Wahre Liebe rostet nicht 
- Das Meer, du und ich
- Ein Boot, ein Kuss und du 
- Du, ich und Weihnachtszauber 

"Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
- (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
- Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
"Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021

Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
- Heiße Küsse für das Christkind
- Ein Koch zum Verlieben
- Die Liebe kommt in Gummistiefeln
- Liebe ist kein Computerspiel
- Zuckerbäcker küssen besser
- Regenbogenküsse
- Kreuzfahrt zurück ins Leben
- Starthilfe fürs Herz
- Herzenskinder

Die "Rosen-Reihe":
- Sommerflirt mit Folgen
- Liebe zu dritt
- Rosen-Himmel
- Geteilte Liebe
- Drei plus zwei und jede Menge Liebe
- Auf Liebe gebaut
- Herbstgenüsse
- Aller guten Dinge sind 5
- Weihnachten am Heckenrosenweg

"Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman

"Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
"Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte

Unter dem Pseudonym C.P. Garrett

"A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
"Nina" - erotischer Roman
"Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
"Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman

Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
- Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
dazu passendes Malbuch
Available since: 10/10/2019.
Print length: 312 pages.

Other books that might interest you

  • Touchdown Protect Me - Heal Me - cover

    Touchdown Protect Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
    Show book
  • Der rosarote Himmel - Trilogie in die Ewigkeit Liebe endet -- aber nicht mit dem Tod 13 Tage im Paradies Eine schwule erotische Romanze - cover

    Der rosarote Himmel - Trilogie...

    Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Adi Mira Michaels besonderer Roman! Eine mal ganz andere Geschichte.  Aydin und Chiron – ein Paar, wie es ungleicher nicht sein kann. Aydin, der fast feenhafte Deutsch-Türke, Student der Fotografie und Chiron, ein vierschrötiger, kantiger Krankenpfleger. Sie treffen sich zum ersten Mal, wo man sich halt mal so trifft, wenn einer der beiden Krankenpfleger ist: im Krankenhaus nach einem Überfall auf Aydin. Schnell entwickelt sich eine Freundschaft, die mit der Zeit zur Liebe wird. Nicht in sexueller Obsession, sondern aus dem Herzen. Sie ziehen bald zusammen und verleben einige fröhliche, friedliche Jahre in einer norddeutschen Großstadt. Der Hass der Täter schlägt in  erneute Gewalt um, diesmal überlebt es Aydin nicht. Nach sechs Monaten im Koma werden die Geräte abgeschaltet.  Chiron ist nicht nur verzweifelt, er ist selbst "tot". Nur noch mechanisch arbeitend, bekommt er eines Abends einen "Befehl" von den gemeinsamen holländischen Freunden, unverzüglich zu ihnen zu reisen, eine Pause zu machen. Er folgt dem Befehl und sein Leben erhält eine neue Wendung. Das Medium Margaret aus Amsterdam stellt für ihn eine Verbindung zur anderen Seite des Lebens dar. Eine spannende, erotische Liebesgeschichte zweier Männer und ihrer Freunde, die eine sehr ungewöhnliche Wendung nimmt. Es wäre falsch, diesen Roman von Adi Mira Michaels nicht als zumindest esoterisch angehaucht zu bezeichnen. Trotz allem schwebt keiner der Protagonisten oder gar der Autor über dem Boden, es bleibt bodenständig und bietet auch auf der anderen Seite, im Paradies weit mehr, als nur flachen Humor.  P.S.: dieser Roman ist unter dem Titel "Türkischer Honig – rot-weiß" ohne erotische Detailbeschreibungen als eBook erschienen.
    Show book
  • Der Mönch in High Heels - Du darfst sein wer du bist (Ungekürzte Lesung) - cover

    Der Mönch in High Heels - Du...

    Kodo Nishimura

    • 0
    • 0
    • 0
    Der weltbekannte LGBTQ+-Mönch schreibt über die Kraft der Selbstliebe"Du trägst eine besondere Schönheit in dir, die nur du in die Welt bringen kannst." Kodo NishimuraKodo Nishimura ist ein buddhistischer Mönch aus einer langen Linie japanischer Mönche. Und er ist LGBTQ+-Aktivist sowie international bekannter Makeup-Artist. Er verbringt sein Leben zwischen einem Kloster in Tokio und den Fashion-Shows dieser Welt. An einem Tag trägt er traditionelle Mönchsgewänder und am nächsten glitzernde High Heels. Er ist stolz auf seine buddhistischen Wurzeln, seine Sexualität und seine Leidenschaft für Mode und Make-Up. Doch das war nicht immer so. Nishimura versteckt sein wahres Selbst viele Jahre vor seinen Lehrer:innen und Freund:innen. Erst als er mit Mitte 20 nach New York geht, wo die LGBTQ+-Gemeinde größer und offener ist, legt er seine Maske ab und wird glücklich. Wieder zurück in Japan, beginnt er seine Mönchs-Ausbildung und inspiriert viele Menschen in den verschiedensten Medien. In seinem Ratgeber erklärt er, wie wir zu uns stehen können, ohne uns für unsere Sexualität, Meinung, Träume und Ängste schämen zu müssen. Dabei erzählt Nishimura, wie ihm der Buddhismus geholfen hat, seinen Weg zu finden. Er möchte den Menschen näherbringen, dass die Essenz der buddhistischen Lehren für Gleichberechtigung steht. Dank praktischer Alltagsübungen, Meditationen und inspirierenden Anekdoten zeigt Nishimura einen heilenden Weg voller Harmonie und Selbstliebe.Mit einem extra Vorwort für die deutsche Ausgabe.
    Show book
  • Stubentiger wider Willen - cover

    Stubentiger wider Willen

    Chris T. Kat

    • 1
    • 2
    • 0
    Lange hat Werbegrafiker Jim auf die interne Beförderung hingearbeitet und dann schnappt sie ihm der neue Kollege Andrew einfach vor der Nase weg! Und als er sich in Katerform den Frust von der Seele laufen will, landet er auch noch prompt auf der Veranda seines Rivalen. Doch weder Andrew noch Jim können Andrews Sohn Tony widerstehen, als er den "Streunerkater" kurzerhand zu seinem Haustier erklärt. Und so muss Jim recht schnell feststellen, dass er Andrew sympathischer findet, als ihm lieb ist. Doch die Probleme lauern hinter jeder Ecke und das nicht nur, weil Jim ein Gestaltwandler ist...
    Show book
  • Better than a Fake-Boyfriend (Ungekürzt) - cover

    Better than a Fake-Boyfriend...

    Ina Taus

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein beliebter Draufgänger und ein neuer geheimnisvoller Mitschüler, der ihm den Kopf verdreht ... Die mitreißende Gay Romance, die die Leser:innenherzen berührt. Niklas hat alles, wovon jeder 18-Jährige träumt: Freunde, mit denen man Spaß haben kann, eine Familie, die immer hinter ihm steht, und noch dazu jede Menge Follower auf Social-Media. Sein Leben scheint perfekt zu sein. Zumindest, wenn man nur die Videos kennt, die er online hochlädt. In Wahrheit ist Niklas der reinste Chaot. Auch seine Noten lassen zu wünschen übrig. Eigentlich sollte er sich daher voll und ganz auf die Schule konzentrieren, doch sein neuer Mitschüler Alexej ist viel interessanter als der langweilige Unterricht. Und obwohl die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen ist, lässt sich Niklas auf eine Fake-Beziehung mit einem anderen ein, um mehr Follower zu gewinnen. Vor Alexej verheimlicht er sein Social-Media-Leben, denn er sieht Niklas so, wie er wirklich ist. Doch dann wird ihm klar, dass er nicht der Einzige mit einem Geheimnis ist ...
    Show book
  • Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden - cover

    Iron Creek 1: Our Secrets - Hayden

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade eben war Hayden Bancroft noch damit beschäftigt, den Tod seiner Frau zu verkraften und sich an das Leben als alleinerziehender Vater seines gehörlosen Adoptivsohnes zu gewöhnen, da droht schon der nächste Schicksalsschlag. In ihrem Testament hat seine verstorbene Frau verfügt, dass Jonah seinen leiblichen Vater kennenlernen soll. Ford Benning. Er ist nicht nur ein viel zu lauter Rockstar, er ist auch unverschämt und sowieso der verantwortungsloseste Mensch aller Zeiten. Und er erhebt Anspruch auf sein Kind. Während Ford versucht, Jonah trotz der Kommunikationsbarrieren näherzukommen, ist Hayden jedes Mittel recht, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen. Doch zwischen haarsträubenden Auseinandersetzungen, tobenden Gewittern und einem umherirrenden Huhn, finden die beiden ungleichen Männer immer weiter zueinander. Aus Feindschaft wird Gefühl und aus Gefühl wird ... Liebe? Aber Liebe steht für keinen der beiden auf dem Plan. Nur gut, dass sich das Leben nicht immer an Pläne hält ... Der Auftakt zur neuen Smalltown-Reihe von T.C. Daniels! Komm mit nach Montana und sei dabei, wenn die Bancroft-Brüder ihre Liebe finden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Keine Spur von Cliffhanger. Versprochen.
    Show book