Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany Sexy Band 74 - Der Fremde in meinem Bett Heiße Lust am Strand Ein Milliardär für sinnliche Stunden - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Tiffany Sexy Band 74 - Der Fremde in meinem Bett Heiße Lust am Strand Ein Milliardär für sinnliche Stunden

Isabel Sharpe, Tawny Weber, Bonnie Edwards

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

Der Fremde in meinem Bett von SHARPE, ISABEL
Tief und fest schläft Alana, da verwöhnt sie plötzlich jemand mit erregenden Zärtlichkeiten. Nur ein Traum? Als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt der Verführer aus ihrer Fantasie nackt neben ihr. Und er ist der neue Freund ihrer Schwester!

Heiße Lust am Strand von WEBER, TAWNY
Hemmungslos genießt Cilla ihren Flirt mit dem sexy Surflehrer Alex. Eine Woche der Lust am Strand von Mexiko. Dann reist die erfolgreiche Wissenschaftlerin zurück nach Hause, um ihren neuen Boss kennenzulernen. Schockiert muss sie entdecken: Er ist ihr Strandlover

Ein Milliardär für sinnliche Stunden von EDWARDS, BONNIE
Der Milliardär Kingston McRae traut seinen Augen nicht, als ein Abschleppwagen auf sein Grundstück rollt. Aus der Fahrerkabine steigt eine Frau: eine aufregende Rothaarige in knappen Shorts, die er am liebsten sofort auf dem Rücksitz vernaschen würde
Available since: 02/15/2012.

Other books that might interest you

  • Die versaute Dessousverkäuferin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Verlockende Unterwäsche - cover

    Die versaute Dessousverkäuferin...

    Rebecca Perkins

    • 0
    • 0
    • 0
    Verkäuferin Marina staunt nicht schlecht, als ein Kunde sie mitten im Laden bittet, ihren String auszuziehen und ihm zu verkaufen. Doch der Gedanke daran, wie er sich an ihrem Duft aufgeilt, macht sie so an, dass sie sich am Abend zwei Mal selbst befriedigen muss. Ihre Hoffnung, den Mann am nächsten Tag wiederzutreffen, wird mehr als erfüllt. Dieses Mal fordert er sie auf, den inzwischen von seinem Sperma durchtränkten Slip wieder anzuziehen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Rebecca Perkins und blue panther books ...
    Show book
  • Pralle Beeren - Ein erotisches Hörbuch - cover

    Pralle Beeren - Ein erotisches...

    Carsten Sebastian Henn

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein lustvolles Weintraubenstampfen erwartet den Hörer in dieser kurzen Erzählung. Ein Winzer, der eigentlich nur Augen für seine Reben und nur Oechsle im Kopf hat, entbrennt in Leidenschaft für eine Saisonarbeiterin, die bei ihm die reifen Trauen pflückt. In der Nacht vor ihrer Abreise führt sie ihn in die Kellerei. Die Hüllen fallen, erst ihre, dann seine, und schließlich finden sie sich mitten im Bottich mit der Maische wieder, und regen mit Körperwärme den Gärungsprozess an. Am Ende steht ein Abschied, aber auch ein großartiger Jahrgang.
    Show book
  • Geile Vertretung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Der Chef hat besondere Forderungen - cover

    Geile Vertretung Erotik Audio...

    Eve Passion

    • 0
    • 0
    • 0
    Bereits im Vorstellungsgespräch ist klar, hier geht es nicht um den klassischen Bürojob. Der Chef hat besondere Forderungen, welche umgehend, und ohne Fragen zu stellen, erfüllt werden müssen. Ob die Neue für diese Aufgabe geeignet ist?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 29 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Eve Passion und blue panther books ...
    Show book
  • Deine Devote Nachbarin | Erotisches Hörbuch Erlebnis - cover

    Deine Devote Nachbarin |...

    Julia Liebesmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Liebesmund ist deine devote Nachbarin. Sie wohnt seit kurzem Tür an Tür mit dir im gleichen Wohnhaus. Sie ist dir schon häufig in ihren kurzen Röcken und dünnen Nylon Strumpfhosen im Treppenhaus und im Wäschekeller begegnet. Sie beichtet dir, dass sie dich im Keller beobachtet hat, wie du an ihrer Wäsche, den Strumpfhosen und Slips gefummelt hast. Das hat sie sehr erregt und sie plant, dich mit ihrer getragenen Wäsche in einem Wäschekorb vor ihrer offenen Haustüre zu verführen. Du merkst schnell, sie ist für alles offen und bereitet dir die höchsten Freuden.In diesem erotischen Hörbuch Erlebnis möchte dich Julia erregen. Während sie dir alles detailliert beschreibt, was sie macht, bringt sie sich selbst mehrfach zum Höhepunkt. Genieße dieses einzigartige Erlebnis mit ihr. Wer die Hörbücher von Julia Liebesmund kennt, weiß wie erotisiert sie beim Vortrag ist. Der Hörer wird von ihr in eine Traumwelt geführt, die er so schnell nicht mehr vergessen wird.
    Show book
  • Get Me BOSS – Ich begehre dich Baby! (Boss Billionaire Romance 10) - cover

    Get Me BOSS – Ich begehre dich...

    Christina Young

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherry Austin ist als Aushilfskellnerin in New York gestrandet und weiß nicht, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten soll.
    Eines Abends bedient sie den mächtigen Geschäftsmann Tanner Jacobs.
    
    Er leidet unter einer Nussallergie, was jedem in seinem Lieblingsrestaurant bekannt ist. Jedem, außer dieser neuen, hübschen Kellnerin Sherry. Die ihm heute sein Steak serviert - gebraten in Erdnuss-Öl!
    Die natürliche Schönheit entschuldigt sich nicht mal, sondern gibt ihm die Schuld an dem Missgeschick. So etwas hat er noch nie erlebt!
    
    Als Sherry daraufhin ihren Job verliert, ist es ausgerechnet Tanner, der ihr eine neue Anstellung anbietet. Doch es gibt einen Haken: Wenn sie für ihn arbeiten will, muss sie mit ihm unter einem Dach leben. Schließlich nimmt die junge Frau das Angebot doch an.
    
    Zwischen den beiden entsteht ein unbändiges Feuer. Obwohl Sherry sich fest vornimmt, die Finger von ihrem neuen Boss zu lassen, schmilzt ihr Höschen eines Nachts für ihn.
    Zu allem Übel stellt sie einen Monat später fest, dass sie schwanger von Tanner ist…
    
    Wird der knallharte Geschäftsmann positiv auf die Baby Überraschung reagieren?
    Und kann es für die beiden Hitzköpfe ein Happy End geben?
    
    (In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)
    Show book
  • Der gierige Mann mit der Maske Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Ans Bett fixiert - cover

    Der gierige Mann mit der Maske...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Rica bereut, keine Dessous in ihrer Ex-Beziehung getragen zu haben. Sie leidet darunter.
    Eines Abends steht plötzlich ein Mann mit einer Maske in ihrem Garten. Anfänglich ist sie erschrocken, doch nach und nach überwiegen ihre Neugierde und ihre Zeige-Lust.
    Sie präsentiert diesem Fremden ihre schönsten Dessous und auch ihren nackten Körper. Endlich holt sie nach, was sie bisher versäumt hat - und er Fremde ist davon sehr angetan.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 35 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book