Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany hot & sexy Band 22 - Ein Mann für jede Spielart Glut im Blut Zurück in deinem Bett - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Tiffany hot & sexy Band 22 - Ein Mann für jede Spielart Glut im Blut Zurück in deinem Bett

Isabel Sharpe, Vicki Lewis Thompson, Tori Carrington

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Ein Mann für jede Spielart von SHARPE, ISABEL
Mal süße Unschuld, mal Glamour-Girl, mal Superwoman: Candy Graham hat viele Gesichter. Zu viele! findet der Enthüllungsjournalist Justin Case. Er vermutet eine Sensationsstory um Internet-Betrug hinter ihrer Maskerade - und verfällt Candys Sex-Appeal restlos …

Glut im Blut von THOMPSON, VICKI LEWIS
Times New Roman

Zurück in deinem Bett von CARRINGTON, TORI
Palmers heiße Hände auf ihrer nackten Haut: Penelope vergeht fast vor Verlangen. Alle Vorsicht wirft sie über Bord, als er sie im Auto an sich zieht und das macht, was er am allerbesten kann … Bis sie der Sheriff der Stadt überrascht. Der Skandal ist perfekt!
Available since: 11/19/2012.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Die Frau des Chefs Hot Quickies - Erotik-Hörbuch - cover

    Die Frau des Chefs Hot Quickies...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Never fuck the company ... 
     
    Sie ist eine schöne Teufelin und nimmt sich, was sie will: Diesmal hat es die Frau vom Boss auf Junganwalt Greg abgesehen. Sie verführt ihn im Konferenzraum - doch dann kommt es zur Katastrophe ... 
     
    ... ein verdammt heißer Quickie!
    Show book
  • Die Waldnymphe – ein erotisches Wesen - Erotische Novelle - cover

    Die Waldnymphe – ein erotisches...

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das Tempo erhöhte sich weiter und weiter, während sich Jörgen gleichzeitig immer mehr dem näherte, von dem er wusste, dass es der magischste Orgasmus überhaupt werden würde. Und gerade, als er kam, lehnte sich Ina zu ihm und begegnete seinen Lippen zu einem langen, berauschenden Kuss."Die Waldnymphe ist ein erotisches Wesen und die Herrin des Waldes. Manchmal lockt sie Waldarbeiter in die Irre und verführt sie. Ihr Äußeres ist wunderschön und anziehend und sie kann Glück bringen und ein wachendes Auge auf die werfen, die sie glücklich machen. Aber wenn man sie verärgert, kann sie denjenigen auch mit einem Fluch belegen.Jörgen Henriksson befindet sich in seiner Köhlerhütte mitten in den Wäldern, als er die ebenso schöne wie verführerische Ina trifft.Aber wer ist sie – in Wirklichkeit?-
    Show book
  • Zärtliche Ballett Mädchen | Dreier Für Einen Mann Mit Laura Ballett | Nylon Fetisch Hörspiel - cover

    Zärtliche Ballett Mädchen |...

    Julia Liebesmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Die beiden Ballett Mädchen, Julia und Laura, kommen zu dir in die Hotel Suite, um dich in Strumpfhosen und Nylon Strümpfen zu verwöhnen. Gleich zwei Mal wirst du von den süßen Nylon Girls durch intensive Liebkosung und sinnlichen Fuß-Duft zum Höhepunkt gebracht. Nach einem Lap-Dance, mit Nylon Fuß Duft und intensivem Zungeneinsatz an deinem Harten, kommst du in Lauras Mund. Nach einer intensiven Nylon Massage und dem tiefen Eindringen in beide Mädchen presst du beim zweiten Höhepunkt, mit dem feuchten Zwickel von Lauras Strumpfhose vor deiner Nase, deine Sahne durch einen Nylon Strumpf in Julias Liebesmund. Beide Ballett Mädchen hatten echten Sex vor dem Mikrofon und kamen jeweils zwei Mal zum Orgasmus. Nylon Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten, da die Geräusche sehr gut eingefangen wurden. An manchen Stellen erwischt man sich mit offenem Mund beim Hören. Diese Produktion ist eines der erotischsten Hörspiele überhaupt.
    Show book
  • Immer treu: Erotische Novelle - cover

    Immer treu: Erotische Novelle

    Lisa Vild

    • 0
    • 0
    • 0
    Elin ist in einer Studentenkneipe, als sie Roland zum ersten Mal trifft. Er ist charmant, ein echter Gentleman und unglaublich süß – er hat alles, wovon sie geträumt hat. Es gibt nur ein Problem: Sie hat schon einen Freund. Ihr Körper schreit nach Roland, während ihre Vernunft sie an ihren Freund zu Hause erinnert. Sie muss eine Wahl treffen, aber wen möchte sie überhaupt wählen?
    Show book
  • Schön Geil und Tödlich: Die Gang Bang Stute Erotische Geschichte - Erst ein Dreier dann mehr - cover

    Schön Geil und Tödlich: Die Gang...

    Hannah Stevens

    • 0
    • 0
    • 0
    Hannah ist seit vielen Jahren mit ihrer Jugendliebe John zusammen. Dieser schlägt eines Tages einen Dreier mit seinem Kumpel Toni vor. Als Hannah kurz darauf von Toni erfährt, dass ihr Mann sie auf einer Geschäftsreise betrügt, nimmt sie aus Rache die Einladung zu einem Gang Bang Treffen an. Bald darauf findet sie sich in einer Agentur wieder, um professionell ihrer neuen Leidenschaft nachgehen zu können.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 105 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Hannah Stevens und blue panther books ...
    Show book
  • Erotische Kurzgeschichte für Frauen: Just one Dance - cover

    Erotische Kurzgeschichte für...

    Elena Morelli

    • 0
    • 0
    • 0
    Seine Hand fühlte sich so verdammt gut auf mir an, und dieser Abend hatte mich so sehr frustriert, sodass ich nicht anders konnte, als mir im Moment Nähe von diesem Fremden zu wünschen. Also machte ich das bestimmt Dümmste auf der Welt und starrte seine verdammt süßen Lippen an. Ich kam ihm näher, aber ehe unsere Lippen sich berührten, stoppte er mich. ,"Bist du dir sicher, dass du weiter gehen möchtest?"', flüsterte er mir verdammt verführerisch an meine Wange. Ich nickte leicht, mein Atem ging mittlerweile so schnell, als wäre ich einen Marathon gelaufen. ,"Ich warne dich. Wenn du mich küsst, kann ich mich nicht zurückhalten."' Mit seinen leisen Worten brachte er mich noch mehr in Wallung, ich explodierte praktisch! Ich konnte nicht anders, als nur zu nicken. ,"Vergiss nicht ... es war deine Entscheidung'" - ",Halt die Klappe!'" Ich unterbrach ihn und beendete den Abstand zwischen meinen und seinen Lippen. Oh mein Gott! Er schmeckte so süß! Er verschlang mich praktisch, das war mit Abstand mein heftigster Kuss. Wir hörten nicht auf, mit unseren Lippen zu spielen. Mein Unterleib bebte, er griff mich an den Hüften und manövrierte mich Richtung Schlafzimmer.
    Show book