Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Schorfheide-Touren eBook 3 – Werbellinsee anliegende Orte und praktische Tipps - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Schorfheide-Touren eBook 3 – Werbellinsee anliegende Orte und praktische Tipps

Ino Weber

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Alle wichtigen Infos über den Werbellinsee, speziell auch Tipps zu den Badestellen und wie man sie mit PKW erreicht, in diesem eBook. Radler und Wanderer bekommen natürlich ebenfalls ausreichend Hinweise.

Jeder der anliegenden kleinen Orte ist kurz beschrieben. Ob man eine Dampferfahrt unternehmen möchte oder nett einkehren, hier erfahren Ausflügler alles Wissenswerte.


Dieses eBook ist ein Auszug aus dem Buch:
"Die Schorfheide-Region richtig erleben, Band 1" - 3. Auflage.

Es stellt also zugleich eine Leseprobe dar. – Nun kann sich jeder genau das Thema bzw. diejenigen Touren und Routen heraus suchen, die ihn besonders interessieren.
Die großen Vorteile sind völlig klar: Geld sparen und die Wegbeschreibungen unterwegs auf dem leichten Reader-Gerät bzw. Smartphone bequem bei sich haben.

Wie man das Smartphone unter Android zum Reader macht und welche Apps verfügbar sind, erklärt dieser Artikel bei PC-Welt:
pcwelt.de/ratgeber/Die_besten_Android-Apps_fuer_Leseratten-Reader-Apps-8316390.html
Available since: 10/12/2018.
Print length: 17 pages.

Other books that might interest you

  • Prepper Buch für die perfekte Krisenvorsorge Das - Mehr als nur ein Survival Buch Sei für den Ernstfall vorbereitet Das Handbuch das du zum Überleben benötigst Bushcraft Survival und mehr - cover

    Prepper Buch für die perfekte...

    Oliver Hornung, BrainBook Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Katastrophen kommen und gehen jedes Jahr. Doch bist du wirklich darauf vorbereitet?Prepping Experte Oliver Hornung (bekannt aus dem Spiegel) vermittelt praxiserprobte Methoden, welche dich und deine Familie schützen können.Mit diesem Hörbuch erlernst du nicht nur eine selbstständige Einstellung und essenzielle Überlebensstrategien, sondern du erhältst noch dazu konkrete Anleitungen für jedes Krisenszenario. Egal ob Naturkatastrophen, Pandemien, Black-Outs oder sogar theoretische Zombie-Apokalypsen!Krisenmanagement, Sicherheit Zuhause, Selbstverteidigung oder Flucht sowie viele weitere Know-hows sind ab sofort mehr als nur Buzzwords für dich.Oliver Hornung veröffentlicht in diesem Prepper Handbuch exklusives Wissen und bleibt dabei verständlich und präzise.Auch brandaktuelle Themen wie die digitale Sicherheit finden in diesem bekannten Überlebens-Buch platz.Nach dem Lesen wirst du sowohl für kurzfristige als auch langfristige Notsituationen richtig gewappnet sein.
    Show book
  • Die Schule der Nackten - cover

    Die Schule der Nackten

    Ernst Augustin

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine brillante Geschichte über die Nacktheit – frech und tiefsinnig zu gleich. Der intellektuelle Single-Erzähler nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch seinen Sommer, den der hauptsächlich im Münchner FKK-Schwimmbad verbringt. Seine Eindrücke beschreibt er schamlos und amüsiert. Als er auf Eva trifft, ändert sich seine Wahrnehmung.-
    Show book
  • Tigersturz und Ringerbrücke - Effektive Trainingsmethoden für Kampfkunst und Sport - cover

    Tigersturz und Ringerbrücke -...

    Frank Rudolph, Maik Albrecht

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein west-östliches Trainingsbuch für Kampfkünstler und Sportler
                
                Dieses Buch stellt einige der effektivsten Trainingsmethoden aus West und Ost vor. Der Leser lernt Übungen kennen, die eine flexible dynamische Kraft aufbauen. Übungen mit und ohne Hilfsmittel werden in Text und Bild vorgestellt, grundsätzlich jedoch ausschließlich Übungen, die man ohne die technischen Geräte und Maschinen der Fitnessstudios praktizieren kann.
                Es geht in diesem Werk um erprobte Trainingsformen, die den Körper so schmieden, dass er die Fähigkeit gewinnt, sich im Kampf oder im Wettkampf effektiv zu bewegen. Vor allem geht es um Methoden, die neben ihrem Trainingseffekt den Körper auch auf Dauer gesund erhalten. Derartige ganzheitliche Trainingsmethoden erfordern Disziplin, Leidenschaft und ein umfangreiches Wissen um unser wertvollstes Gut – den Körper. Aus diesem Grund wird im Buch auch ausführlich auf die physiologischen Grundlagen des Trainings eingegangen, so z. B. auf die Rolle der Faszien – des den ganzen Körper durchziehenden Bindegewebes.
                Die in dem Buch dargestellten Trainingsmethoden sind für alle Kampfkünste und Sportarten sinnvoll. Der Kampfkünstler, egal welchen Stils, wird sich in seiner Kunst und seiner Kampfkraft erheblich verbessern. Der Leistungssportler kann seine Leistungsfähigkeit steigern, und der Freizeitsportler bleibt fit und gesund.
    Show book
  • Handball Praxis Spezial - Schritt für Schritt zur 3-2-1 Abwehr - Handball Fachliteratur - cover

    Handball Praxis Spezial -...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    6 methodisch ausgearbeitete Trainingseinheiten, die Schritt für Schritt die 3:2:1 Abwehr erarbeiten.
    
    Die 3:2:1 Abwehr ist ein hervorragendes taktisches Mittel, um den Angriff im Aufbau unter Druck zu setzen. Schnelle Ballgewinne und Konter sind oft die Folge. Gute konditionelle Eigenschaften, sowie eine gute Ausbildung im 1gegen1 in der Abwehr sind allerdings Grundvoraussetzungen dafür. Für eine allumfassende Ausbildung in der Jugend gehört die 3:2:1 Abwehr zwingend dazu.
    
    Wie in allen Bänden von handball-uebungen.de, liegt der Schwerpunkt des Buches in den praktischen Trainingseinheiten, die direkt in ein Training übernommen werden können. Lassen Sie sich inspirieren, wie die 3:2:1 Abwehrformation erarbeitet werden kann und bringen Sie auch Ihre eigenen Ideen mit ein. Ein kurzer theoretischer Abriss zur allgemeinen Trainingsplanung führt in das Thema ein und ermöglicht es Ihnen, Trainingseinheiten in Ihre Jahresplanung zu integrieren.
    Show book
  • Koordinative Grundlagen mit Ball und anschließenden Würfen (TE 141) - Handball Fachliteratur - cover

    Koordinative Grundlagen mit Ball...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Koordinative Grundlagen mit Ball in Verbindung mit Würfen sind Hauptbestandteil dieser Trainingseinheit. Der Einstieg in das Training erfolgt über eine Laufkoordinationsübung. Nach Ballkoordination erfolgt das Einwerfen der Torhüter ebenfalls mit einer koordinativen Vorübung. Das Abschlussspiel erfordert eine hohe Konzentration und Reaktionsfähigkeit. 
    
    Insgesamt besteht die Trainingseinheit aus folgenden Schwerpunkten 
    - Einlaufen/Dehnen (Einzelübung: 20 Minuten / Trainingsgesamtzeit: 20 Minuten) 
    - Ballkoordination (10/30) 
    - Torhüter einwerfen (15/45) 
    - Angriff / Wurfserie (15/60) 
    - Angriff / Kleingruppe (15/75) 
    - Abschlussspiel (15/90) 
    Gesamtzeit der Trainingseinheit: 90 Minuten 
    
    Schwierigkeit: 
    Einfache Anforderung (alle Jugend-Aktivenmannschaften)
    Show book
  • Fußballgefühle - cover

    Fußballgefühle

    Axel Hacke

    • 0
    • 0
    • 0
    "Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushaltestelle kickten wir mit Quitten aus den Sträuchern neben dem Wartehäuschen. Auf dem Pausenhof kickten wir mit flachgedrückten Kakaotüten. Auf dem Heimweg von der Schule kickten wir mit zusammengedrücktem Butterbrotpapier. Am Nachmittag im Park kickten wir sogar mit einem Ball. Zum Kicken war uns alles recht."So fing es an für Axel Hacke, der nicht nur Fußballfreund ist, sondern auch viele Jahre Sportreporter war. In diesem Buch spürt er den Gefühlen nach, die in unserem fußballbegeisterten Land fast jeder kennt: der Liebe zum Spiel, der Treue zum Verein, der Wut auf den Gegner, der Sehnsucht nach dem Tor, dem Fußball als Obsession. Axel Hacke saß oft vor dem Fernseher und war in vielen Stadien, er hat mit großen Spielern gesprochen und erinnert sich an legendäre Spiele, ja, er hat selbst Mannschaften aufgestellt wie den "Albtraum der Radioreporter": Tskitishvili, Ogungbure, Grlic, Mbwando, Younga-Mouhani, Tsoumou-Madza, Schindzielorz, El-Akchaoui, Krzynowek,Djordjevic, Ouedraogo. Und jetzt hat er ein Fußballbuch geschrieben, wie es noch keines gab, fantasievoll, spielerisch, witzig, emotional, kenntnisreich und vielseitig, eine einzigartige Mischung aus Reportage, Essay und Feuilleton: eine Geschichte der Gefühle, die uns mit dem Fußball verbinden.
    Show book