Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Xadist - Warrior Lover 14 - Die Warrior Lover Serie - cover

Xadist - Warrior Lover 14 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 3
  • 6
  • 0

Summary

Zwei gequälte Seelen, die glauben, nie mehr lieben und vertrauen zu können … 
Was, wenn dein Gefährte ein Monster ist, das anderen genau das angetan hat, weshalb du jahrelang Albträume hattest?

Die Huntress Sun ist durch die Hölle gegangen. Nachdem sie sich einigermaßen von dem Grauen erholt hat, hilft sie nun anderen, ihre Traumata zu verarbeiten. In Therapiesitzungen versucht sie herauszufinden, wozu der Warrior Xadist unter Drogeneinfluss gezwungen wurde. Das gefährliche Biest sitzt in einem Hochsicherheitstrakt und hat jeden Lebenswillen verloren.
Als sie erfährt, dass er unschuldigen Opfern genau das zugefügt hat, was ihr angetan wurde – und noch viel Bestialischeres –, schockiert sie das zutiefst. Schlimmer noch: Das Monster ist ihr Seelengefährte!
Wieso schlägt das Schicksal nur so erbarmungslos zu und erwählt ihr einen Partner, mit dem sie niemals zusammen sein kann?
Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Über die Serie

Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka
Warrior Lover Romane:
Slayer
Xadist
Titain

Other books that might interest you

  • Ein Abenteuer zuviel? - cover

    Ein Abenteuer zuviel?

    Cathy Williams

    • 1
    • 4
    • 0
    Für die behütet aufgewachsene Ruth, Tochter eines Vikars, ist jeder Tag in London ein Abenteuer. In der Redaktion der Zeitschrift "Issues" lieben alle das hübsche, schüchterne Mädchen, das ihnen die Welt mit ganz anderen Augen zeigt. Das bleibt auch ihrem Chef Franco Leoni, der keine Affäre auslässt, nicht verborgen. Er bietet ihr an, mit ihm zusammen Material für eine Reportage über Londons Nachtleben zu sammeln. Ruth wird klar, was Franco wirklich will. Und der Gedanke, von diesem erfahrenen Mann zum ersten Mal geliebt zu werden, gefällt ihr. Bereitwillig lässt sie sich von ihm verführen - ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass eine Liebesnacht auch Folgen haben kann...
    Show book
  • Together - Was kann eine Liebe überstehen? - cover

    Together - Was kann eine Liebe...

    S.L. Simons

    • 0
    • 8
    • 0
    Chase und Samira – eine Liebe, die turbulent beginnt. Doch der Schein trügt!
    
    Vom ersten Moment an ist Samira sicher: Das könnte der Eine sein. 
    Als Chase sie das erste Mal sieht, weiß er: Samira könnte die Richtige sein. 
    Die beiden ahnen nicht, dass sich ein gewaltiger Sturm über ihnen zusammenbraut, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an stellt Chase‘ Mutter sich ihnen in den Weg und bald schon kommen unfassbare Familiengeheimnisse ans Licht. 
    Kann diese so frische Liebe all den Schwierigkeiten trotzen?
    Show book
  • Auszeit für die Liebe - cover

    Auszeit für die Liebe

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Sieg auf der ganzen Linie! Quinn Atherton hat alles, was ein Mann braucht, um ein verdammt cooler Typ zu sein. Zum einen lebt er den Traum eines jeden Amerikaners – er ist Profi-Footballspieler und kassiert Millionen dafür, dass er mit einem Lederball unter dem Arm über ein Spielfeld rennen darf, während ihm Tausende von begeisterten Zuschauern zujubeln. Zum anderen umschwärmen ihn heiße Groupies, die schneller ihre BHs öffnen können, als er das Wort Touchdown überhaupt über die Lippen bringen kann. Doch Quinn hat ein Problem. Er hat nämlich keine Lust, sich die Zeit mit Groupies zu vertreiben, sondern will seine Frau zurück - seine entzückende und streitlustige Frau Bryce, die ihn vor die Tür gesetzt und die Scheidung eingereicht hat. Eigentlich hat er keine Probleme, das weibliche Geschlecht um den Finger zu wickeln, doch Bryce stellt die Ohren auf Durchzug und ignoriert seine Entschuldigungen rigoros. Aber die Liebe ist wie ein Footballspiel. Wenn man eine Chance sieht, zögert man nicht lange und rennt einfach los.
    Show book
  • Secret Society Sammelband - cover

    Secret Society Sammelband

    Melanie Thorn

    • 1
    • 2
    • 0
    Willkommen bei der »Secret Society«Sie leben nach ihren eigenen Regeln, weil sie auf die harte Tour lernen mussten, dass Recht und Gerechtigkeit nicht jedem widerfahren. Doch was passiert, wenn sich die Spielregeln plötzlich ändern? Finden Sie es heraus!Teil 1 bis 3 der »Secret Society«-Reihe erstmals in einem Sammelband.Band 1: Frost»Es gibt Momente, da muss man Dinge tun, die falsch sind.«Ein Blick auf Lilly genügt und Ethan Frost weiß, ihm bleibt keine andere Wahl. Er muss sich auf den schmutzigen Deal mit ihrem Onkel Gabriel einlassen. Denn um sie zu besitzen, dafür ist Ethan jedes Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass er Lilly in eine Welt hineinziehen muss, die ihr gefährlich werden könnte.Band 2: QuinnLilly gewöhnt sich nur langsam an ihr neues Leben an Ethans Seite, in dem es ihr zwar an nichts fehlt, das sie aber auch nicht aus freien Stücken gewählt hat. Sie zögert, sich vollständig auf Ethan und die Welt einzulassen, in der er lebt. Denn das würde bedeuten, sie muss ihren Traum von Freiheit endgültig aufgeben. Ein hoher Preis, um bei dem Mann zu bleiben, der ihr mehr genommen hat, als sie ahnt.Band 3: RoverSeit Wochen wird Jaymes Rover in einem Keller gefangen gehalten, gefoltert und gedemütigt. Erst als Mila zu ihm in die winzige Zelle gesperrt wird, schöpft er wieder Hoffnung, sich aus der Gefangenschaft befreien zu können, denn sie erweist sich als clevere Komplizin. Umso schwerer fällt es Jaymes, ihr die Wahrheit vorzuenthalten. Er kann ihr nicht sagen, dass er sie selbst in Freiheit nicht gehen lassen wird, denn Mila bietet ihm nicht nur seine Chance auf Rache, sondern der »Secret Society« auch die perfekte Möglichkeit, ihren Feinden Einhalt zu gebieten.
    Show book
  • Nur ein Funke - cover

    Nur ein Funke

    Poppy J. Anderson

    • 10
    • 70
    • 1
    Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
    Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Highlander - cover

    Vier Hochzeiten und ein Highlander

    Poppy J. Anderson

    • 5
    • 15
    • 0
    Harper muss einsehen, dass man nicht alles im Leben planen kann. Nur zwei Tage vor ihrer minutiös organisierten Traumhochzeit lässt ihr perfekter Bräutigam sie mitten in Schottland sitzen und macht sich wieder auf den Weg nach Seattle. Währenddessen fragt sich Harper, warum sie erleichtert ist, dass die aufwendige Hochzeit nun nicht stattfinden wird, immerhin war sie diejenige, die sich während der Hochzeitsplanung beinahe selbst in den Wahnsinn getrieben hätte. Um den Kopf freizubekommen, setzt sich die ehrgeizige Karrierefrau in ihr Auto, und findet sich kurz darauf auf einer abgelegenen, schottischen Insel wieder, auf der sie prompt dem Highlander Cameron in die Arme läuft – und ihn nach ein paar Stunden heftiger Verliebtheit heiratet. Der heißblütige Schotte ist völlig anders als ihr zugeknöpfter Ex und verbringt mit ihr in seinem abgeschiedenen Cottage aufregende Flitterwochen. Er lebt in den Tag hinein und bringt Harper bei, loszulassen und das Leben zu genießen. Doch sosehr ihr Camerons Ungezwungenheit gefällt, gibt es doch ein paar Dinge, die ihr Rätsel aufgeben – angefangen mit der Frage, wer ihr attraktiver Ehemann eigentlich ist. Denn Cameron verrät nicht viel über sich. Auch nicht den Grund dafür, weshalb er abgeschieden vom Rest der Welt in einem Cottage lebt ... "Vier Hochzeiten und ein Highlander" ist der zweite Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book