Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Titain - Warrior Lover 15 - Die Warrior Lover Serie - cover

Titain - Warrior Lover 15 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 3
  • 6
  • 0

Summary

Technikerin Pearl ist in der Unterwasserstadt Paradisia nichts anderes als eine Sklavin. Als sie den vermeintlichen Androiden Titain von seiner Steuerung befreit und sie die ganze Wahrheit über ihn erfährt, schließen die beiden einen Pakt, um zu fliehen. Doch kann sie einer Kampfmaschine trauen, die auf Rache sinnt? 
Tauche ein in eine völlig neue Welt mit ganz besonderen Kriegern!
 
Du brauchst keine Waffe, flüsterte ihm eine innere Stimme zu. Sie haben dich zu einer Waffe gemacht. Zuerst zu einem Warrior, danach zu einem viel mächtigeren Wesen.
Er war noch schneller, stärker und tödlicher als ein gewöhnlicher Superkrieger!
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):

Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
Anka & Chaz,
Maia & Onyx,
Slayer, Xadist,
Tyr & Nuka,
Titain 
Zayn & Sila

Other books that might interest you

  • Liebe heilt alte Wunden - cover

    Liebe heilt alte Wunden

    Andrew Grey

    • 6
    • 6
    • 0
    Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?
    
    Buch 6 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Liebe sucht ein Zuhause - cover

    Liebe sucht ein Zuhause

    Andrew Grey

    • 5
    • 5
    • 0
    Prestons Leben ist zu Ende: Durch einen Autounfall an den Rollstuhl gefesselt und vom Freund verlassen, will er nur noch in Ruhe gelassen werden. Als ihm sein Physiotherapeut Reiten als Therapie vorschlägt, ist er alles andere als begeistert – und lässt das sein Umfeld deutlich spüren. Doch als er Stone auf der Laughton-Farm trifft, muss er erkennen, dass es sich lohnt, für eine zweite Chance zu kämpfen...
    
    Buch 4 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Romana Gold Band 21 - cover

    Romana Gold Band 21

    Carole Mortimer, Anne Weale,...

    • 1
    • 2
    • 0
    SEHNSUCHT ERWACHT AUF MALLORCA von MORTIMER, CAROLE
    Ist es Zauber der Mittelmeerinsel - oder die heißblütige Brynne, die das Herz des kühlen Millionärs Alejandro Santiago zum Schmelzen bringt? Zumindest ging ihm lange keine Frau mehr so nahe wie Brynne. Doch die Vergangenheit droht sein junges Glück zu zerstören …
    
    DEIN BLICK SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE von WEALE, ANNE
    "Willkommen auf Mallorca, der Insel der acht Winde." Als Nicolas das sagt, spürt Cressy, dass Nicolas nichts anderes im Sinn hat, als sie zu verführen. Und während sie sein einnehmendes Lächeln scheu erwidert, weiß sie bereits: Diesen Sommer wird sie nie vergessen …
    
    LIEBE - UND SONST GAR NICHTS von FOX, NATALIE
    Auf nach Mallorca! Endlich trifft Ruth den reichen Hotelier Fernando Serra wieder: Wie sehr hat sie sich seit den wundervollen Tagen in Sevilla nach diesem Mann gesehnt! Nur warum ist aus dem feurigen Liebhaber plötzlich ein reservierter Gastgeber geworden?
    Show book
  • Liebe schafft Familie - cover

    Liebe schafft Familie

    Andrew Grey

    • 7
    • 7
    • 0
    Nachdem seine Schwester zusammen mit ihrer restlichen Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, ist Aries Leben nicht mehr dasselbe: Seine Eltern wollen ihn zu einer Heirat und der Zeugung eines Erben drängen, obwohl sie um seine Homosexualität wissen. Als Arie dem Druck nicht mehr standhält, flieht er zu seinem besten Freund Robbie auf die Laughton-Farm. Dort erwartet er vor allem Ruhe und Entspannung, trifft stattdessen jedoch auf den äußerst attraktiven Officer Duane Keenan, der ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will... 
    
    Buch 7 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Aufbruch nach Sempera - cover

    Aufbruch nach Sempera

    Tatjana Zanot

    • 1
    • 3
    • 0
    Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter. Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben, mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien. Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten, um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet, wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben.
    Show book
  • Playboys für immer? - eBundle - cover

    Playboys für immer? - eBundle

    Katherine Garbera, Susan...

    • 2
    • 2
    • 0
    So heiß flirtet nur ein Playboy
    Liegt es am Champagner? Zwischen Imogen und dem aufregenden Unbekannten, dem sie in einer exklusiven Galerie in die Arme läuft, prickelt es verführerisch. Hemmungslos genießt sie den sinnlichen Flirt mit ihm. Bis er ihr seinen Namen verrät. Jack Taylor? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Er gilt als Prototyp des reichen, gewissenlosen Playboys. Genau die Sorte Mann also, auf die Imogen niemals wieder hereinfallen wollte! Sofort reißt sie sich von Jack los und stürmt davon. Doch damit scheint sie seinen Jagdinstinkt erst recht herauszufordern …
    
    Auf der Jacht mit dem Playboy
    Warum nur hat Gail sich überreden lassen, bei Sexy & Single mitzumachen? Sie sucht einen Mann zum Heiraten, aber in der Dating-Show wird ihr ausgerechnet Russell Holloway als Kandidat präsentiert: ein steinreicher Hotelier - und berüchtigter Playboy! Gail ist auf der Hut, dennoch schmilzt die schöne Geschäftsfrau bei seinen Komplimenten dahin. Und als sie auf einer Jacht alle Hüllen für ihn fallen lässt, fühlt sie sich begehrenswert wie nie zuvor. Nicht lange, und sie glaubt, dass Russel es ernst mit ihr meint. Da lüftet seine Exgeliebte ein skandalöses Geheimnis …
    
    Sambanächte mit dem Playboy
    Woher eine gute Story nehmen? fragt die junge Reporterin Holly sich ratlos. Der Zufall kommt ihr zu Hilfe: Sie teilt sich ein Appartment mit dem argentinischen Polospieler und Millionär Ruiz Acosta. Und schon ist ihre Kolumne "WG mit einem Playboy" geboren! Ein toller Erfolg: Ganz London will lesen, wie es ist, mit einem schwerreichen Verführer zu wohnen, der den Pferdesport gleich nach Sex für das Beste im Leben hält! Doch Holly fühlt sich immer hilfloser. Denn nach einer Nacht, in der Ruiz ihr mehr als sinnlichen Samba beibringt, ist es restlos um sie geschehen …
    
    Ein Playboy zum Verlieben!
    Ausgerechnet Cal! Mit vierzehn war Ava in ihn verknallt, mit sechzehn hat sie frech mit ihm geflirtet – und mit neunzehn war er ihr erster Lover! Zwar dauerte ihre Mini-Affäre nur eine heiße Nacht lang, weil Ava Angst vor einer festen Bindung hatte. Aber jetzt sieht sie ihn auf der Hochzeit ihres Bruders wieder. Lässig, sexy – damals wie heute ein Playboy zum Verlieben! Und Cal geht aufs Ganze: Er entführt Ava in seinem Sportwagen und küsst sie kurz darauf heiß und prickelnd! Will er ihr etwa zeigen, dass er genau weiß, wie sehr sie ihn will und braucht?
    Show book