Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sue & Tyler - Dich nicht zu lieben 4 - cover

Sue & Tyler - Dich nicht zu lieben 4

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 2
  • 7
  • 0

Summary

Ein Bad Boy, der seine echte Identität niemals preisgeben darf, und eine gewissenhafte Studentin – das kann unmöglich funktionieren.
Ist Tyler Geheimagent, Prinz, Hacker? Oder verkauft er etwa seinen Körper?
Sue wünschte, er wäre Ersteres, doch seine Verschwiegenheit, die versierten Hände und seine verboten heißen Küsse lassen das Schlimmste vermuten …

Tyler ist in eine WG gezogen, um einem Problem zu entfliehen, und halst sich gleich das nächste auf: Susan Fitzpatrick, die wohl süßeste Studentin der ganzen Uni und … seine Vermieterin. Er weiß, dass sie bereits ewig in ihn verliebt ist, und glaubt: Wenn er sie weiterhin ignoriert, wird sie irgendwann aufgeben.
Bloß begehrt er sie selbst schon lange – und darf sie doch niemals haben. Denn er hütet ein dunkles Geheimnis, hinter das wirklich keiner kommen darf. Das würde nicht nur ihn, sondern auch Sue in große Gefahr bringen.
Aber solch leidenschaftliche Gefühle zu missachten, wenn man zusammenwohnt, ist erheblich schwerer, als gedacht, weshalb eine heimliche Affäre entbrennt. Nun muss Tyler aufpassen, sonst verliert er alles, was ihm wichtig ist.
Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …

Ein heißer, spannender Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
Vierter und letzter Teil der "Dich nicht zu lieben" Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
Teil 1: Amy & Jason
Teil 2: Penny & Logan
Teil 3: Malte & Fynn
Teil 4: Sue & Tyler

Other books that might interest you

  • Julia Extra Band 393 - cover

    Julia Extra Band 393

    Maggie Cox, Marion Lennox, Kim...

    • 1
    • 4
    • 0
    DER PRINZ UND DAS GLAMOUR-GIRL von LAWRENCE, KIM
    Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen - bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …
    
    LIEBESTRÄUME AUF DER LUXUSJACHT von LENNOX, MARION
    Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm - bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …
    
    KÜSS MICH, UND ICH GEHÖRE DIR von MEIER, SUSAN
    Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen - es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?
    
    VERLIEBT IN EINEN JETSET-MILLIARDÄR von COX, MAGGIE
    Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein - dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …
    Show book
  • Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt - cover

    Julia Extra Band 381 - Titel 2:...

    Kim Lawrence

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 1
    • 6
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book
  • Winternachtsmagie - Liebesroman - cover

    Winternachtsmagie - Liebesroman

    Birgit Gruber

    • 1
    • 5
    • 1
    Sogenannte magische Momente gibt es tatsächlich – sie nennen sich Liebe!
    Zeit für Weihnachtsgefühle bleibt Sarah zwischen den cholerischen Ausbrüchen ihres Chefs und seinen unmöglichen Aufgaben kaum. Als eines Winterabends sein deprimierter Kater augenscheinlich in die Tiefe stürzt, lernt sie Leo kennen, der ihr mit seiner schnellen Auffassungsgabe und den flinken Fingern aus der Patsche hilft.
    Es liegt tatsächlich Magie in der Luft, denn Leo ist Zauberkünstler und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch da ist auch noch Sarahs Büro-Flirt Justus, der ihr nicht aus dem Kopf gehen will ...
    Kurz darauf muss Sarah beim Winterball als Leos Zauberassistentin einspringen, und als dann noch eine wichtige Akte aus dem Büro verschwindet, steht ihre Zukunft auf dem Spiel. Das Chaos ist perfekt – von winterlicher Besinnlichkeit fehlt jede Spur!
    Ob sie am Ende noch zwischen Illusion und Realität unterscheiden kann? Oder ist doch alles Winternachtsmagie?
    
    Nach den Bestsellern "Winterblues mit Zuckerguss" und "Winterflockentanz" folgt mit "Winternachtsmagie" ein weiterer Wohlfühl-Roman von Erfolgsautorin Birgit Gruber zur schönsten Zeit des Jahres!
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 48
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book