Reading without limits, the perfect plan for #stayhome
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 3
  • 0

Summary

♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥

Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
Leserstimmen
Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
(TheWorldOfBigEyes)

Other books that might interest you

  • [Off] Switch - cover

    [Off] Switch

    A.C. Lelis

    • 2
    • 2
    • 0
    Das SMack ist Ricks erster Einsatzort nach seiner Versetzung – vorteilhaft für sein noch recht spärliches Privatleben in Hamburg, denn die Fetisch-Bar entspricht genau seinem Geschmack. Und nicht nur sie zieht ihn sofort in ihren Bann, auch ihr Besitzer Andreas übt eine enorme Anziehungskraft auf Rick aus, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Doch hinter Andreas' verspielter Art verbergen sich Geheimnisse, die nicht nur ihren Gefühlen, sondern auch Ricks Polizeikarriere gefährlich werden können.
    
    Buch 3 der »[kinky] pleasures«-Reihe
    Show book
  • Atemlos - Erotische Geschichten - cover

    Atemlos - Erotische Geschichten

    Julia Schöning

    • 4
    • 33
    • 0
    Alle Kurzgeschichten von Julia Schöning in einem Band - mit bislang unveröffentlichten Geschichten
    
    Julia Schöning ist eine so produktive Autorin, dass sie die Leserinnen nicht nur immer wieder mit neuen Romanen beglückt, sondern auch mit Kurzgeschichten. Mit frischem Elan hat sie sich hingesetzt und eine Menge neue Geschichten geschrieben, die wir nicht nur auf unserer Webseite, sondern in einem Buch würdigen wollen.
    Ein paar der alten Geschichten sind auch dabei, denn wir wollten gern eine vollständige Sammlung der Geschichten herausgeben.
    Erotisch, leidenschaftlich, liebevoll und oft voller Überraschungen - für das kleine Lesevergnügen zwischendurch.
    Show book
  • Guards of Folsom: Berührt - cover

    Guards of Folsom: Berührt

    JD Peterson

    • 2
    • 3
    • 0
    Für Micah steht fest: Er braucht einen erfahrenen Dom, der mit seiner Konzentrationsschwäche umgehen kann. Und er hat den Richtigen für diese Aufgabe auch schon gefunden. Doch Tackett ist nicht auf der Suche nach einem Sub, schon gar nicht nach einem, der so jung und ruhelos ist wie Micah. Als er sich dennoch für die vereinbarten zwei Wochen auf ihn einlässt, ist beiden noch nicht klar, dass ihre Sessions viel mehr berühren werden, als sie je für möglich gehalten hätten.
    
    Buch 1 der "Guards of Folsom"-Reihe. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Klaus Mann: Der fromme Tanz – Roman einer Jugend - Neuausgabe 2020 - cover

    Klaus Mann: Der fromme Tanz –...

    Klaus Mann

    • 0
    • 1
    • 0
    Klaus Mann: Der fromme Tanz - Roman einer Jugend | Neu editierte Ausgabe 2020 |Erzählt wird die Geschichte des homosexuellen Nachwuchs-Künstlers Andreas Magnus, der seinem großbürgerlichen Elternhaus entflieht, um sich in Berlin unter die Bohème zu mischen. Er durchstreift Nachtclubs, Cabarets und zwielichtige Etablissements - suchend nach dem eigenen Lebensweg. Er begegnet Niels, der seine erste große Liebe wird - doch das Verhältnis ist schwierig ... | Diesen stark autobiographischen Coming Out-Roman schrieb Klaus Mann bereits im Alter von 19 Jahren. Von den zeitgenössischen Kritikern wurde die offene Schilderung gleichgeschlechtlicher Liebe als geschmackloser sexueller Exhibitionismus gegeißelt. Heute aber gilt "Der fromme Tanz" als erster bedeutender Homosexuellen-Roman im deutschsprachigen Raum. © Redaktion eClassica, 2020
    Show book
  • Mr Cutter's Special Way of Kissing - Gay Romance - cover

    Mr Cutter's Special Way of...

    S.B. Sasori

    • 0
    • 1
    • 0
    Jacob Getty erwartet wenig von seinem Leben. Aufgrund einer Gewissensentscheidung unehrenhaft aus der Army entlassen, verbringt er seine Tage als Taxifahrer.
    Als er während eines Schneesturms einen Mann vom Straßenrand aufliest, unterbreitet dieser ihm ein verlockendes Angebot.
    Jacob soll für ihn als Chauffeur arbeiten.
    Im Gegenzug verspricht der Fremde, ihn niemals zu küssen.
    Show book
  • Daniel & Kevin: Love and Protect - cover

    Daniel & Kevin: Love and Protect

    Andy D. Thomas

    • 0
    • 2
    • 0
    Daniel Peters arbeitet bereits über zehn Jahre beim San Francisco Police Department, als er eines späten Freitagabends zufällig auf den achtzehnjährigen Kevin Sailor trifft, der niedergeschlagen und nur mit ein paar Habseligkeiten bepackt gerade ein Kontaktverbot gegen seine eigenen Eltern erwirkt hat. Da eine Kollegin von seiner privaten Stiftung, der "Jasper's Rainbow Foundation" für unschuldig in Not geratene homosexuelle Jugendliche weiß, informiert sie Daniel kurz vor Dienstschluss über Kevins Notlage. 
    Spontan bietet Daniel Kevin ein Dach über dem Kopf an, nicht ahnend, dass er sich bereits nach kurzer Zeit Hals über Kopf in den jungen Kerl verlieben würde. Anfangs wehrt Daniel sich noch mit aller Macht gegen seine Gefühle. Doch sein Vorsatz, niemals etwas mit einem seiner Schützlinge anzufangen, gerät ins Wanken. Als Kevin schließlich den ersten Schritt macht, stürzen beide in eine turbulente Beziehung, die schon bald auf die Probe gestellt wird.
    Show book