"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 5
  • 4
  • 0

Summary

♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥

Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
Leserstimmen
Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
(TheWorldOfBigEyes)

Other books that might interest you

  • Never Expected Us - Liebesroman - cover

    Never Expected Us - Liebesroman

    J. Moldenhauer

    • 0
    • 2
    • 0
    Er ist zurück – und mit ihm die Angst.
    Evelyn hätte es nie für möglich gehalten, dass der Stalker zurückkehrt. Mit ihrem Umzug nach San Diego wollte sie ihre Vergangenheit tausende Kilometer hinter sich lassen, doch dieser Plan ist kläglich gescheitert.
    Während ihre Familie in Panik verfällt und Evelyn an ihrer Angst fast zerbricht, bleibt Ryan ruhig, gibt ihr Halt und Sicherheit. Wochenlang hat er keine Fragen gestellt, ihre Erschöpfung und Anspannung hingenommen. Als sie beschließt ihn einzuweihen, ahnt sie nicht, dass sich mehr zwischen ihnen entwickeln könnte.
    So viel mehr, dass plötzlich auch Ryan in Lebensgefahr gerät. Denn der Stalker ist nicht bereit, Evelyn zu teilen …
    
    Never Expected Us ist der direkte Folgeband von Never Expected You und schließt die Geschichte von Evelyn und Ryan ab.
    Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac und Ethan freuen.
    Show book
  • Bianca Gold Band 24 - cover

    Bianca Gold Band 24

    Judy Duarte, Debbie Macomber,...

    • 0
    • 3
    • 0
    MEIN ZÄRTLICHER HELD von DUARTE, JUDY
    "Darf ich hereinkommen? Es ist kalt hier draußen." Der Anblick des smarten Detectives im Schnee lässt Haileys Herz rasen. Unlängst rettete Nick sie vor einem Dieb, und nun sucht er Zuflucht bei ihr. Hailey hat eigentlich ein anderes Date, aber sie lässt Nick trotzdem ein …
    
    ZEIT DER WUNDER, ZEIT DER LIEBE von WILKINS, GINA
    Von wegen "I’m dreaming of a White Christmas”! Lucy verflucht den Flockenwirbel, der sie mit anderen auf dem Highway stranden lässt. Bis sie auf Banner trifft, den etwas mürrischen, aber verflixt attraktiven Besitzer eines in dieser Wildnis besonders einsam wirkenden Anwesens …
    
    VIELLEICHT IM NÄCHSTEN JAHR von MACOMBER, DEBBIE
    Zarte Funken sprühen, kaum dass James die schöne Fremde in der Silvesternacht auf dem berühmten Las Vegas Boulevard entdeckt. Und ehe er sich versieht, bahnt er sich einen Weg durch die Menge und spricht sie an. Nur ein Neujahrsflirt - oder der Beginn eines Liebestraums?
    Show book
  • Julia Extra Band 383 - cover

    Julia Extra Band 383

    Nikki Logan, Melanie Milburne,...

    • 0
    • 1
    • 0
    DIE SINNLICHE RACHE DES STOLZEN ITALIENERS von MILBURNE, MELANIE
    "Leo!" Eliza stockt der Atem. Vier Jahre nach ihrer bittersüßen Affäre mit dem italienischen Millionär Leo Valente spürt sie sofort wieder seine magische Anziehungskraft. Doch seine Augen glitzern kalt, als er fordert: "Ich will deinen Körper, mehr nicht!" Was hat er mit Eliza vor?
    
    EIN DATE, EIN KUSS, EIN HEIRATSANTRAG von MONROE, LUCY
    Chanel seufzt lustvoll. Demyan ist so sündhaft sexy, dass sie machtlos ist gegen den himmlischen Zauber seiner Zärtlichkeiten. Warum bloß plagt sie trotzdem das Gefühl, er wäre nicht ganz aufrichtig? Er hat ihr doch sogar einen Heiratsantrag gemacht - nach nur drei Dates!
    
    FEURIG FUNKELT DER DIAMANT von STEPHENS, SUSAN
    Graf Roman möchte Diamanten auf ihrem Land abbauen - Eva will das um jeden Preis verhindern! Zwischen den beiden sprühen vom ersten Moment an die Funken. Funken der Wut - und der Leidenschaft. Allerdings sollte Eva dem gefährlichen Herzensbrecher besser widerstehen …
    
    DER TYCOON UND DIE KÜNSTLERIN von LOGAN, NIKKI
    Dieses verräterische Prickeln, sobald Aiden Moore sie ansieht! Aber leider weiß die schöne Künstlerin Natasha, dass sie Welten von dem charismatischen Tycoon trennen. Ein Mann wie er würde einer Frau wie ihr vielleicht aufregende Dessous schenken, aber niemals einen Ring … oder?
    Show book
  • Nur ein Funke - cover

    Nur ein Funke

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 69
    • 1
    Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
    Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren
    Show book
  • Julia Extra Band 0301 - Habe alles - suche Frau! Verführt in aller Unschuld Hochzeitsnacht auf Hawaii Lehre mich zu lieben Tara! - cover

    Julia Extra Band 0301 - Habe...

    Jessica Hart, Sharon Kendrick,...

    • 0
    • 3
    • 0
    HABE ALLES - SUCHE FRAU! von HART, JESSICA
    Ungläubig hört Mary, was Tyler Watts verlangt: Sie soll dem nüchternen New Yorker Geschäftsmann die Kunst des Flirtens beibringen. Lektionen in Küssen inklusive! Und alles nur, weil er endlich heiraten und eine Familie möchte. Begreift er nicht, wie nah das Glück schon ist?
    
    VERFÜHRT IN ALLER UNSCHULD von KENDRICK, SHARON
    Der milliardenschwere Unternehmer Gianluca Palladio findet Eileen als Geschäftsfrau großartig. Aber sonst? Nein. Zu kühl, zu streng. Bis er sie zu einer Party auf sein Weingut in Umbrien einlädt: sexy Jeans, das lange Haar offen! Er entführt sie in sein Bett - mit Folgen …
    
    HOCHZEITSNACHT AUF HAWAII von MCALLISTER, ANNE
    Eine einzige Nacht hat Peter Antonides auf Hawaii mit Ally verbracht - die Hochzeitsnacht voller Leidenschaft! Danach gingen sie getrennte Wege. Jetzt verlangt Ally die Scheidung. Aber der feurige Grieche hat einen anderen Plan …
    
    LEHRE MICH ZU LIEBEN TARA! von STEPHENS, SUSAN
    Graf Lucien Maxime hat entschieden: Tara wird sein Schloss nicht verlassen, bis er von ihr bekommen hat, was er will! Doch damit besiegelt der stolze Aristokrat sein eigenes Schicksal: Rettungslos verfällt er der sanften Schönen mit dem großen Herzen …
    Show book
  • Nur ein Augenblick - cover

    Nur ein Augenblick

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 13
    • 0
    Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an. 
    Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat. 
    Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
    Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
    Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?
    Show book