Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 3
  • 6
  • 0

Summary

"Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!

Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!

Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka
Warrior Lover Romane:
Slayer, Xadist, Tyr & Nuka, Titain, Zayn & Sila

Other books that might interest you

  • Love Invaders - Sci-Fi-Romance - cover

    Love Invaders - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 4
    • 0
    Die allerersten Sci-Fi-Romance-Storys von Inka Loreen Minden in neuer Aufmachung! Bad Boys und andere Weltraumschurken bringen die Herzen der Heldinnen heftig zum Klopfen
    Sci-Fi-Romance
    ca. 230 Seiten
    
    Kopfgeldjäger küsst Prinzessin
    
    Prinzessin Leeta flieht vor ihrem zukünftigen Ehemann und landet als blinder Passagier auf dem Raumschiff von Captain Riker. Zusammen mit seinem Roboter erledigt der Bad Boy dubiose Geschäfte und möchte von Frauen, vor allem aber von der Liebe, nichts wissen.
    Leeta wirbelt sein chaotisches Gaunerleben allerdings mächtig durcheinander, ebenso seine Gefühlswelt. Als sie es schafft, Rikers fest verschlossenes Herz zu öffnen, taucht ihr verhasster Verlobter auf, um sie gewaltsam zurückzuholen.
    Wird Riker sie retten? Oder ist er froh, die quirlige Prinzessin loszuhaben?
    Kriegerherzen
    
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die Amazone – Nana Amalas Liebessklave
    
    Steve Bradley wird auf einen Planeten voller Kriegerinnen verschleppt und muss ihnen zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...
    ACHTUNG, diese Storys erschienen zuvor unter dem Titel SUPERNOVAE – corporis voluptas.
    Show book
  • Rückkehr nach Sempera - cover

    Rückkehr nach Sempera

    Tatjana Zanot

    • 5
    • 24
    • 0
    Drei Monate sind vergangen, seitdem Daisy wieder in der Menschenwelt gelandet ist. 
    Drei Monate, in denen sie sich danach sehnt, wieder zurück nach Sempera zu gelangen, auch wenn sie sich über das Wiedersehen mit ihrer Pflegemutter Nadja sehr freut.
    Um eines der bekanntermaßen launischen Weltentore zu finden, geht sie sogar wieder freiwillig zur Schule. Schließlich weiß sie, dass die Wahrscheinlichkeit eines zu finden, außerhalb ihres Zimmers größer ist. Aber welche Rolle spielt dabei das mysteriöse rothaarige Mädchen? 
    Kennt sie vielleicht eine andereMöglichkeit, in die Parallelwelt zu gelangen? 
    Und ist es wirklich eine gute Idee, nach Sempera zurückzukehren, wenn man nicht weiß, was einen dort erwartet?
    Show book
  • Aufbruch nach Sempera - cover

    Aufbruch nach Sempera

    Tatjana Zanot

    • 1
    • 3
    • 0
    Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter. Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben, mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien. Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten, um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet, wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben.
    Show book
  • Outcasts 1 - Lost Island - cover

    Outcasts 1 - Lost Island

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 3
    • 0
    "Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser." (Ulla liebt Bücher)
    
    Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren …
    
    Die Polkappen sind geschmolzen, der Meeresspiegel angestiegen. Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern.
    Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern.
    Nach Liams Verhaftung muss Kate eine harte Prüfung bestehen, um Senatorin werden zu dürfen. Auf der Strafinsel "Lost Island" soll sie herausfinden, wo die Rebellen ihren Unterschlupf haben. Kate traut ihren Augen kaum, als sie dort Liam wiedertrifft.
    Was wird geschehen, wenn er erfährt, dass sie ihn einst verraten hat?
    Ein Roman über die erste Liebe und eine düstere Zukunft.
    
    Outcasts – so werden Menschen genannt, die auf "Lost Island" um ihr Überleben kämpfen. Als Verbannte der Gesellschaft dürfen sie nie wieder in eine Verwaltungszone zurückkehren.
    Ca 210 Taschenbuchseiten / Teil 1 von 4. Die Serie ist bereits abgeschlossen. Alle Teile bauen aufeinander auf! Es sollte daher mit Teil 1 begonnen werden, um der Geschichte folgen zu können.
    Die gesamte Serie umfasst über 1000 Normseiten.
    New Adult Dystopie - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Show book
  • Tyr & Nuka - Warrior Lover Snack 3 - cover

    Tyr & Nuka - Warrior Lover Snack 3

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 6
    • 0
    Eine weitere prickelnde Romance aus der Welt der Warrior Lover! Mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    Auf der Suche nach einer geheimnisvollen Stadt finden sie die Liebe …
    Der elfenhafte Warrior Nuka hat einen heftigen Verlust erlitten, weshalb er niemanden mehr an sich heranlassen will. Jedoch hat er nicht mit Tyr gerechnet, der unnachgiebig versucht, Nukas Herz zu erobern. Als die beiden während eines Einsatzes in eine Extremsituation geraten, erfährt Tyr zum ersten Mal, dass er Nuka mehr bedeutet, als gedacht. Leider steht ihnen die düstere Vergangenheit des Kriegers im Weg …
    ca. 230 Seiten
    
    Hinweis:
    Die Story spielt zeitlich nach ONYX (Warrior Lover Snack 2) und XADIST (Warrior Lover Teil 14), ist aber auch ohne Vorkenntnisse lesbar. TYR & NUKA kann als Vorgeschichte zu "Titain - Warrior Lover 15" gesehen werden; es ist jedoch keine Voraussetzung, diese zu kennen, wenn man der "Warrior Lover Serie" folgen möchte. Insgesamt ist es allemal schöner, jeden Teil wegzuknuspern, weil immer wieder alte Bekannte auftauchen.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka
    Warrior Lover Romane:
    Slayer, Xadist, Titain
    Show book
  • Liebe kennt keine Angst - cover

    Liebe kennt keine Angst

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    Nachdem Eli die Amish-Gemeinschaft verlassen hat, zieht es auch seinen jüngeren Bruder Jonah in die große, weite Welt. Doch als Jonah Eli auf seiner Farm besucht, wird er mit Dingen konfrontiert, die sein konservatives Weltbild gehörig ins Wanken bringen: Nicht nur, dass sein Bruder ein Sodomit ist und mit seinem Partner zusammen die Farm leitet, Jonah entdeckt selbst Gefühle für einen Mann – Gefühle, die er nicht haben dürfte…
    
    Buch 5 der »Liebe...«-Serie
    Show book