What's better than reading? Reading withour limits :D
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

"Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!

Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!

Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka (geplant)
Warrior Lover Romane:
Slayer, Xadist

Other books that might interest you

  • Sue & Tyler - Dich nicht zu lieben 4 - cover

    Sue & Tyler - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 7
    • 0
    Ein Bad Boy, der seine echte Identität niemals preisgeben darf, und eine gewissenhafte Studentin – das kann unmöglich funktionieren.
    Ist Tyler Geheimagent, Prinz, Hacker? Oder verkauft er etwa seinen Körper?
    Sue wünschte, er wäre Ersteres, doch seine Verschwiegenheit, die versierten Hände und seine verboten heißen Küsse lassen das Schlimmste vermuten …
    
    Tyler ist in eine WG gezogen, um einem Problem zu entfliehen, und halst sich gleich das nächste auf: Susan Fitzpatrick, die wohl süßeste Studentin der ganzen Uni und … seine Vermieterin. Er weiß, dass sie bereits ewig in ihn verliebt ist, und glaubt: Wenn er sie weiterhin ignoriert, wird sie irgendwann aufgeben.
    Bloß begehrt er sie selbst schon lange – und darf sie doch niemals haben. Denn er hütet ein dunkles Geheimnis, hinter das wirklich keiner kommen darf. Das würde nicht nur ihn, sondern auch Sue in große Gefahr bringen.
    Aber solch leidenschaftliche Gefühle zu missachten, wenn man zusammenwohnt, ist erheblich schwerer, als gedacht, weshalb eine heimliche Affäre entbrennt. Nun muss Tyler aufpassen, sonst verliert er alles, was ihm wichtig ist.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Ein heißer, spannender Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Vierter und letzter Teil der "Dich nicht zu lieben" Reihe. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Teil 1: Amy & Jason
    Teil 2: Penny & Logan
    Teil 3: Malte & Fynn
    Teil 4: Sue & Tyler
    Show book
  • Zauberhaft Beschützt - BeWitchED Band 14 - cover

    Zauberhaft Beschützt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 2
    • 0
    Thea Johnson zieht in letzter Zeit wie ein Magnet alle möglichen Unfälle und böse Geister an. Wäre da nicht ein Schutzengel, der ein strahlendes Lächeln und unglaublich blaue Augen hat, hätte sie wohl schon die ganze Stadt zerstört. Ihr Stolz treibt sie dazu an, nach der Ursache zu forschen. Doch ihr Herz scheint plötzlich mehr in Gefahr zu sein, als ihr Leben.
    Show book
  • Zauberhaft Verführt - BeWitchED Band 7 - cover

    Zauberhaft Verführt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Im 7. Band der zauberhaften Serie erlebt Jodi Hale am eigenen Leib, dass sie gegen die Reize eines ganz bestimmten Vampires nicht immun ist.
    Show book
  • Zauberhaft Gesucht - BeWitchED Band 10 - cover

    Zauberhaft Gesucht - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 2
    • 0
    Alix Hale hat einen Pakt mit dem Tod geschlossen. So weit, so gut. Dass sie jetzt allerdings seine Hilfe braucht, weil sie als Wächterin von allen zwielichtigen Kreaturen der anderen Welt gesucht wird, passt ihr dagegen gar nicht. Denn als Hexe weiß sie sich schon selbst zu wehren. Doch leider sieht der Tod zum Anbeißen aus und manchmal ist es doch schön, sich an einer starke Schulter anzulehnen. Wären da nicht diese verflixten Verfolger, die sie immer wieder in ihrer Zweisamkeit stören.
    Show book
  • Mystery Gruselbox Band 38 - cover

    Mystery Gruselbox Band 38

    Patricia Bow, Dana Kilborne, S....

    • 0
    • 2
    • 0
    S. Landauer
    
    Im Bann des Bösen
    
    Eiskalt läuft es Bri den Rücken hinunter, als sie ihre neuen Mitschüler bei einem seltsamen Ritual beobachtet. Und diese entsetzlich seelenlosen Blicke, die sie auf sie richten … Das sind keine Teenager - das sind Zombies! Warum bemerkt das bloß niemand außer Bri?
    
    Dana Kilborne
    
    Verschollen
    
    Hilflos muss Riley mit ansehen, wie wieder eine Freundin verschleppt wird! Seit einem Flugzeugabsturz ist ihre Clique auf dieser Horror-Insel gefangen, auf der albtraumhafte Wesen auf sie Jagd machen. Einer nach dem anderen verschwindet. Bis nur noch Riley übrig ist …
    
    Patricia Bow
    
    Die Rache des Schamanen
    
    "Lass mich in Ruhe", stammelt Linnet voller Angst, als sie dem unheimlichen Luchsmann gegenübersteht. Doch sie kann nicht vor ihm fliehen, ist auf mysteriöse Weise an ihn gebunden, seit sie im düsteren Speicher von Cliff House eine mumifizierte Hand gefunden hat …
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Highlander - cover

    Vier Hochzeiten und ein Highlander

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Harper muss einsehen, dass man nicht alles im Leben planen kann. Nur zwei Tage vor ihrer minutiös organisierten Traumhochzeit lässt ihr perfekter Bräutigam sie mitten in Schottland sitzen und macht sich wieder auf den Weg nach Seattle. Währenddessen fragt sich Harper, warum sie erleichtert ist, dass die aufwendige Hochzeit nun nicht stattfinden wird, immerhin war sie diejenige, die sich während der Hochzeitsplanung beinahe selbst in den Wahnsinn getrieben hätte. Um den Kopf freizubekommen, setzt sich die ehrgeizige Karrierefrau in ihr Auto, und findet sich kurz darauf auf einer abgelegenen, schottischen Insel wieder, auf der sie prompt dem Highlander Cameron in die Arme läuft – und ihn nach ein paar Stunden heftiger Verliebtheit heiratet. Der heißblütige Schotte ist völlig anders als ihr zugeknöpfter Ex und verbringt mit ihr in seinem abgeschiedenen Cottage aufregende Flitterwochen. Er lebt in den Tag hinein und bringt Harper bei, loszulassen und das Leben zu genießen. Doch sosehr ihr Camerons Ungezwungenheit gefällt, gibt es doch ein paar Dinge, die ihr Rätsel aufgeben – angefangen mit der Frage, wer ihr attraktiver Ehemann eigentlich ist. Denn Cameron verrät nicht viel über sich. Auch nicht den Grund dafür, weshalb er abgeschieden vom Rest der Welt in einem Cottage lebt ... "Vier Hochzeiten und ein Highlander" ist der zweite Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book