Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 3
  • 5
  • 0

Summary

"Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!

Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!

Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
Anka & Chaz
Maia & Onyx
Tyr & Nuka
Warrior Lover Romane:
Slayer, Xadist, Tyr & Nuka, Titain, Zayn & Sila

Other books that might interest you

  • Sid(e) Effects - Liebe als wenn es kein Morgen gibt - cover

    Sid(e) Effects - Liebe als wenn...

    Emma Smith

    • 10
    • 50
    • 0
    Nach Monaten der Trennung steht er plötzlich wieder vor ihr: Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Der Mann, der eine neue Chance will. Und der Mann, von dem Sidney doch ganz sicher weiß, dass er nicht gut für sie ist.
    
    Nach wochenlangem Entzug ist sie endlich wieder zum Greifen nah. Slim weiß, dass er diese harten Wochen nur dank Sid durchgestanden hat. Er weiß, dass sie den ehemaligen Rockstar gebändigt hat. Und er weiß, dass er nicht mehr ohne sie sein will.
    
    Doch die Dinge haben sich geändert. Als Slim seiner großen Liebe gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht, Sid zurückzugewinnen. Denn erstens will sie diesen Schwachmaten von einem Anwalt heiraten – und zweitens trägt sie Slims Kind unter dem Herzen …
    Das Spiel geht in die letzte Runde.
    Show book
  • Hände weg vom Quarterback - cover

    Hände weg vom Quarterback

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Mitch Cahill war ein grandioser Quarterback und gefeierter Footballgott, der alles besaß, was er sich nur hätte wünschen können. Doch einige Auswärtsspiele, Groupies und eine Knieverletzung später ist er geschieden und muss sich vom Profifootball sowie von den New York Titans verabschieden. Letzteres macht ihm nichts aus, aber die Trennung von seiner Exfrau hat er auch nach vier Jahren kaum verwunden und tut sich schwer damit, wieder eine Beziehung einzugehen. Dank eines Postens als Geschäftsführer in seinem alten Verein ist er jedoch so abgelenkt, dass sein Liebesleben kaum von Belang für ihn ist. Vor allem als er bei der Arbeit mit Avery Lancaster aneinandergerät, schweifen seine Gedanken immer wieder zu der herrischen und unbeschreiblich hübschen Frau ab, die ihn bei ihrer ersten Begegnung einen abgehalfterten Ex-Footballspieler genannt hat. Es widerstrebt ihm aus tiefstem Herzen, mit dieser Furie zusammenzuarbeiten, doch es bleibt ihm nichts anderes übrig. Sobald Mitch erkennt, wie sie wirklich ist, und er ihre weiche Seite entdeckt, ist er hin und weg. Aber schafft er es auch, Averys Vertrauen zu gewinnen?
    Show book
  • Julia Extra Band 377 - Titel 3: Ein unmoralisches Angebot vom Boss - cover

    Julia Extra Band 377 - Titel 3:...

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Ich soll Ihre Geliebte werden?" Die Haushälterin Zoe hasst ihren arroganten Boss Isandro Montero für seinen unverschämten Vorschlag! Doch warum klopft ihr Herz dann so sehr, als er sie verlangend küsst?
    Show book
  • Together - Was kann eine Liebe überstehen? - cover

    Together - Was kann eine Liebe...

    S.L. Simons

    • 0
    • 8
    • 0
    Chase und Samira – eine Liebe, die turbulent beginnt. Doch der Schein trügt!
    
    Vom ersten Moment an ist Samira sicher: Das könnte der Eine sein. 
    Als Chase sie das erste Mal sieht, weiß er: Samira könnte die Richtige sein. 
    Die beiden ahnen nicht, dass sich ein gewaltiger Sturm über ihnen zusammenbraut, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an stellt Chase‘ Mutter sich ihnen in den Weg und bald schon kommen unfassbare Familiengeheimnisse ans Licht. 
    Kann diese so frische Liebe all den Schwierigkeiten trotzen?
    Show book
  • Kein Mann für die Ersatzbank - Kurzroman - cover

    Kein Mann für die Ersatzbank -...

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann. Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ...
    Show book
  • Küsse niemals deinen Boss - cover

    Küsse niemals deinen Boss

    Lynn Raye Harris

    • 0
    • 1
    • 0
    Miss Black, Sie begleiten mich heute Abend." Ungläubig sieht Faith von ihrem Schreibtisch auf. Erlaubt ihr faszinierender Playboy-Boss Lorenzo D'Angeli sich etwa einen Scherz? Doch er meint es ernst: Sie muss für seine verhinderte Geliebte einspringen und mit ihm eine exklusive Party über den Dächern von New York besuchen. Als er Faith dort mit einem zärtlichen Kuss überrascht, schlägt ihr Herz ungewollt höher. Dabei hat sie bisher immer gedacht, immun gegen Lorenzo zu sein. Schließlich weiß sie, was sie von italienischen Gigolos wie ihm zu halten hat, oder?
    Show book