Do you dare to read without limits?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2 - cover

Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 12
  • 0

Summary

Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan ...

Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …

Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man "Amy & Jason", "Malte & Fynn" oder "Sue & Tyler" kennen muss.
Die 4-teilige Reihe ist bereits abgeschlossen.

Other books that might interest you

  • Sündige Stunden mit dem Lord - cover

    Sündige Stunden mit dem Lord

    Cheryl Holt

    • 3
    • 10
    • 0
    Emma fallen fast die Augen aus dem Kopf! Eigentlich wollte die hübsche Pfarrerstochter dem neuen Lord Wakefield ja kräftig die Leviten lesen: Der verwöhnte Lebemann hat einigen armen Bauern die Pacht gekündigt, was die engagierte junge Dame ihm keinesfalls durchgehen lassen kann. Doch als sie wütend ins Herrenhaus stürmt, wird sie Zeugin einer pikanten Szene zwischen dem attraktiven Adligen und seiner Mätresse. Emma ist empört. Gleichzeitig verspürt sie ein seltsam erregtes Prickeln. In ihr reift ein verwegener Rettungsplan für die Pächter, und als der galante Lord ihr einen skandalösen Vorschlag macht, zeigt sie sich willig - mit Hintergedanken …
    Show book
  • New York City Days - cover

    New York City Days

    Gillian Hunter

    • 1
    • 1
    • 0
    Als Kiki La Coquette ist Kathryn Dearing gefeierter Star einer Burlesque-Show. Dabei hatte sie sich nur ein Jahr zuvor ihr Leben noch ganz anders vorgestellt. Ihr Traum war es immer gewesen, als Balletttänzerin erfolgreich zu werden, Anthony Cunningham zu heiraten und eine Familie mit ihm zu gründen. Aber sie musste ihren Traum vom klassischen Tanz schweren Herzens aufgeben. Und nicht nur den. Denn als sie sich für eine Karriere als Burlesque-Tänzerin entschied, löste Anthony Cunningham ihre Verlobung. Für ihn als Detective der New Yorker Polizei war es inakzeptabel, dass seine Frau sich in aufreizenden Shows anderen Männern präsentiert. Ihre Wege kreuzen sich erneut, als Kathryn von einer Tournee nach New York zurückkehrt. In New York City werden seit mehreren Monaten Anschläge auf Burlesque-Tänzerinnen verübt. Und der Täter hat es nun auch auf sie abgesehen. Um für Kathryns Schutz zu sorgen, engagiert ihr Manager eine Sicherheitsfirma, die keinem Geringeren als dem Ex-Cop Anthony Cunningham gehört ...
    Show book
  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 4
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • Zauberhaft Verreist - BeWitchED Band 12 - cover

    Zauberhaft Verreist - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 1
    • 3
    • 0
    Rose Johnson steckt in der Klemme: Zum einen verhält sich ihr bester Freund in letzter Zeit merkwürdig, zum anderen benutzt sie eine seiner Erfindungen, um ihren Vater zu befreien.  
    	  Eine verstaubte Zeitschleife und ihre Familie können sie von ihrem Vorhaben nicht abhalten. Vielleicht aber der Mann, der sie unerwarteter Weise küsst, bis sie vergisst, in was für einen Schlamassel sie sich gebracht hat... 
     
    Die weiteren Teile der BeWitchED-Reihe: 
    Zauberhaft Geküsst - BeWitchED Band 1 
    Zauberhaft Entbrannt - BeWitchED Band 2 
    Zauberhaft Verflucht - BeWitchED Band 3 
    Zauberhaft Verzwickt - BeWitchED Band 4 
    Zauberhaft Erwählt - BeWitchED Band 5 
    Zauberhaft Berührt - BeWitchED Band 6 
    Zauberhaft Verführt - BeWitchED Band 7 
    Zauberhaft Erspielt - BeWitchED Band 8 
    Zauberhaft Entführt - BeWitchED Band 9 
    Zauberhaft Gesucht - BeWitchED Band 10 
    Zauberhaft Gelockt - BeWitchED Band 11
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

    Vier Hochzeiten und ein...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 7
    • 0
    Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Lady Gwendolen - der Liebe auf der Spur? - cover

    Lady Gwendolen - der Liebe auf...

    Anne Ashley

    • 0
    • 3
    • 0
    Von wegen Gentleman! denkt Lady Gwendolen, als der hoch gewachsene Gutsbesitzer Joss Northbridge ihr schockierend unverblümt über das tragische Ende ihrer Freundin Jane berichtet. Doch kaum hat sie ihn besser kennengelernt, beschleicht sie ein Verdacht: Verbirgt Joss nur ein empfindsames Herz hinter seiner Raubeinigkeit? Warum unterstützt er sie fortan aufmerksam bei ihren detektivischen Bemühungen, denjenigen zu entlarven, der Jane auf dem Gewissen hat? Oder hegt Joss gar romantische Hoffnungen? Denn überraschend macht er ihr einen Heiratantrag …
    Show book