Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Nitro - Warrior Lover 5 - Die Warrior Lover Serie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Nitro - Warrior Lover 5 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 5
  • 0

Summary

♥ ca. 250 Seiten Action, Tortured Heroes, Romantik, Liebe und Happy End ♥

Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat.
Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann …
Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.

Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
Available since: 04/14/2018.
Print length: 258 pages.

Other books that might interest you

  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Mountain Men: Showdown in den Bergen Sammelband - cover

    Mountain Men: Showdown in den...

    Renee Rose, Vanessa Vale

    • 1
    • 3
    • 0
    Willkommen bei den Mountain Men, der mitreißenden neuen Serie der USA Today Bestseller-Autorinnen Vanessa Vale und Renee Rose, in der starke Alphamänner Berge versetzen, um ihre Frauen zu beschützen und für sich zu gewinnen.
    
    Lese alle drei Bücher der Reihe in einem vollständigen Sammelband.
    
    „Hero“, „Rebell“, und „Krieger“ sind in diesem Band enthalten.
    Show book
  • Der Mittelsmann - cover

    Der Mittelsmann

    Renee Rose

    • 2
    • 2
    • 0
    BESESSEN VON DEM MANN, DEN ICH VERRATEN HABE.
    Vor acht Jahren habe ich eine Lüge ausgesprochen, die das Leben eines Mannes verändert hat.
    Mein Vater hat ihn aus seiner Bratwa-Zelle verbannt. Aus unserem Land.
    Jetzt ist er zurückgekehrt, um mein Erbe an sich zu reißen. Mein Leben. Nicht durch Mord, sondern durch Heirat.
    Und mein eigener Vater hat es veranlasst.
    Maxim glaubt, er könne mich seinem Willen unterwerfen. Er glaubt, er könne die Ansagen machen.
    Früher einmal habe ich ihn gewollt, aber er hat mich abgewiesen. Ich werde ihm nie wieder verfallen.
    Ich habe nicht vor, mich zu beugen.
    Nicht einmal, wenn er mich vor Verlangen erbeben lässt …
    Show book
  • Der Dämon und das mutige Mädchen Rockerroman - cover

    Der Dämon und das mutige Mädchen...

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Dämon, der Präsident der Outlaws, staunt nicht schlecht, als er plötzlich ein wunderschönes und in Tränen aufgelöstes Mädchen in seinem Motorcycle Club vorfindet. Sarahs Bruder sitzt im Gefängnis und braucht den Schutz der Rocker, um dort zu überleben. Der Dämon will erst ablehnen. Er ist kein verfluchter Bodyguard. Doch ihr Mut und ihre Schönheit lassen ihn seine Meinung ändern. Solange Sarahs Bruder unter dem Schutz der Outlaws steht, gehört das Mädchen ihm: Schutz gegen Sex – das ist der Deal! Diese ursprünglich einfache Vereinbarung wird ziemlich schnell verdammt kompliziert. Sarah ist überrascht, dass es ausgerechnet ein Mann wie Dämon ist, der die Macht hat, Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen zu lassen. Und der Präsident kann in ihrer Nähe an nichts anderes denken, als sie zu beschützen. Wie es wohl wäre, ein Mädchen wie sie sein Eigen nennen zu können? Erst als Sarah überfallen wird und er sie in letzter Sekunde retten kann, wird ihm klar: Er will dieses Mädchen. Für immer. Doch wird Sarah sich voll und ganz auf den Präsidenten und die Welt der Outlaws einlassen können? 
     
    Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
    1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
    2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen. Ab 20.05 
    3. Der Killer und das süße Mädchen 
    4. Der Devil und das freche Mädchen 
     
     
    Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
    Show book
  • HeroIn - Band 1 - Liebesroman - cover

    HeroIn - Band 1 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    *Überarbeitete und korrigierte Auflage. Stand: Januar 2018* 
     
    Als Sohn eines Top-Managers sind Valentin Wohlstand und eine sorgenfreie Karriere-Zukunft in die Wiege gelegt worden. Mit Partys, Alkohol- und Drogenexzessen und illegalen Straßenrennen verbringt er seine Nächte; Langeweile und Einsamkeit treiben ihn an. Valentin lässt sich zwar auf zahlreiche One-Night-Stands, aber nie auf Gefühle ein. Bis er auf Elena trifft. 
     
    Elena weiß genau, was sie will: ihr Studium beenden, einen Mann finden, heiraten und dann den kleinen Vince aus dem Kinderheim adoptieren. Doch sie trifft auf Valentin – genau den Falschen für ihre Pläne.  
     
    Elena berührt mit ihrer Ruhe etwas in Valentin; bei ihr kommt er runter. Doch das schätzt und hasst er zugleich. Er verliebt sich in sie, doch liebt er auch sein exzessives Leben. Elena und die Liebe zu ihr werden für ihn zu einer der härtesten Drogen. 
     
     
    Dies ist keine stürmische Lovestory oder erotischer Roman, sondern eine gesellschaftskritische Geschichte mit ungewöhnlicher Romanze 
    Empfohlenes Lesealter ab 16/17 Jahre 
     
    Der zweite und letzte Teil erscheint im Februar 2018.
    Show book