Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie - cover

Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 4
  • 0

Summary

♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥

Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?
Er zog ihren Kopf zurück, drängte sich noch fester an sie und wollte sie nie wieder loslassen. Am liebsten wollte er sie auf diesen süßen Mund küssen, den sie zu einer schmalen Linie zusammengepresst hatte.
"So sieht das jetzt aus?", brachte sie erzürnt hervor. "Ihr nehmt euch nun in dieser Stadt alles, was ihr wollt?"
Und wie er sie wollte.

Das Buch beinhaltet auch die Story von Tammy und Hunter, die ihr bereits in STEEL kennenlernen durftet.

Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx

Other books that might interest you

  • Rendezvous im Winter - cover

    Rendezvous im Winter

    Helen Brooks

    • 0
    • 2
    • 0
    Erst die romantische Adventszeit, dann das Fest der Liebe zu zweit? Davon will die hübsche Modefotografin Blossom nichts wissen! Nach einer Enttäuschung bleibt sie lieber allein - weshalb sie Zak Hamilton, Unternehmer und international bekannter Playboy, abweist. Doch ihre Zurückhaltung fordert ihn noch mehr heraus! Zärtlich umwirbt er sie, bis Blossom endlich einem Rendezvous in der Vorweihnachtszeit zustimmt. Aber das Treffen endet genau, wie sie befürchtet hat: Bei Zaks leidenschaftlichem Kuss schmelzen ihre strengen Vorsätze dahin wie Schnee im warmen Kerzenschein …
    Show book
  • Thalél Malis - Das Flüstern der Flammen - cover

    Thalél Malis - Das Flüstern der...

    Nancy Pfeil

    • 1
    • 1
    • 0
    Eine Liebe, gesät im Hass.
    Ein Thron, der seine Könige besitzt.
    Eine Bestimmung.
    Befeuert durch einen Krieg zwischen zwei Reichen,
    ist ein jeder dazu verdammt Opfer zu bringen
    damit das eigene Licht nicht erlischt.
    
    „Richte eine Waffe nur auf einen anartischen Krieger, wenn du sicher bist, dass du ihn auch töten kannst. Laufe nur weg, wenn du weißt, dass er langsamer rennt als du. Schweige lieber, bevor er deine Lügen enttarnen kann. Und, Neyla, bleibe niemals vor ihm auf dem Boden liegen. Ich habe dich eine Menge gelehrt, aber den Stolz einer Kriegerin hast du schon mitgebracht.“
    Show book
  • Alles Was Ein Herz Braucht - cover

    Alles Was Ein Herz Braucht

    Barbara Freethy

    • 3
    • 11
    • 0
    Sean Callaway ist das schwarze Schaf des Callaway-Klans - der Bruder, der sich weigerte der Familientradition zu folgen und Feuerwehrmann zu werden. Stattdessen ist er Musiker. Oberflächlich lebt Sean sein freigeistiges Rockstar-Leben, aber eigentlich verfolgt ihn der tragische Tod einer Freundin aus Kindertagen, dessen Zeuge er wurde, ohne dass es jemand wusste. Er hat dieses Geheimnis zwanzig Jahre lang für sich behalten. Aber nichts bleibt auf ewig verborgen …
    
    Jessica Schilling ist eine junge Witwe, die gerade nach San Francisco umgezogen ist, um ihren sechsjährigen Stiefsohn mit seinem verloren geglaubten eineiigen Zwilling Brandon zu vereinen. Sie hat ein Haus in der Nähe der Callaways gemietet. Beim Ausräumen der Garage der Vorbesitzerin stolpert Jessica über ein sehr altes Geheimnis - eines das jemand versucht, mit allen Mitteln zu hüten und dabei auch nicht vor Mord zurückschreckt.
    
    Sean findet sich plötzlich im Strudel der Vergangenheit wieder. Er hatte sich nie als Held gesehen, aber jetzt muss er sich mit seinen verstörenden Erinnerungen auseinandersetzen. Nur so kann er das Rätsel der Tragödie seines Lebens lösen und die Frau retten, die er liebt …
    
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Sag kein Wort - cover

    Sag kein Wort

    Barbara Freethy

    • 2
    • 8
    • 0
    Alles, was sie über ihr Leben weiß, ist eine Lüge …
    
    Julie De Marco plant ihre perfekte Hochzeit in San Francisco, als sie sich einem berühmten Foto gegenüber findet. Ein erschreckendes Bild eines kleinen Mädchens hinter den eisernen Toren eines Waisenhauses - ein Mädchen, das genauso aussieht wie sie. Aber Julia ist keine Waise. Sie wurde nicht adoptiert. Und sie hat nie das Land verlassen. Sie weiß, wer sie ist - oder vielleicht doch nicht?
    
    Die Ungewissheit verfolgt sie. Julia macht sich auf die gefährliche Suche nach ihrer wahren Identität - die einzigen Hinweise sind eine Kette mit Schwanenanhänger und eine alte Matroschka Puppe. Ihr einziger Verbündeter ist der waghalsige, attraktive Fotograf Alex Manning. Plötzlich scheint alles anders zu sein, als es war. Die Menschen, die Julia liebte und denen sie vertraute, werden zu verdächtigen Fremden. Die Beziehungen, an die sie geglaubt hat - zu ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrem Verlobten - werden in ihren Grundfesten erschüttert durch die neuen Erkenntnisse. Die einzige Person, der sie vertrauen kann ist Alex, aber er hat seine eigenen Geheimnisse. Schritt für Schritt nähert sie sich einer mysteriösen Vergangenheit, die weit entfernt ihren Anfang nahmen - eine Vergangenheit, die nach wie vor die Macht hat, ihr Leben zu bedrohen … und die ihre Zukunft für immer zu verändern.
    Show book
  • Das Wunder dieser einen Nacht - cover

    Das Wunder dieser einen Nacht

    Helen Brooks

    • 0
    • 2
    • 0
    Du willst das Baby, aber nicht mich?" In seinem ganzen Leben war Forde Masterson noch nicht so fassungslos! Sieht Melanie denn nicht, welch überwältigendes Geschenk ihnen die letzte gemeinsame Liebesnacht beschert hat - eine Chance, ihre Ehe zu retten, zu dritt für immer glücklich zu sein? Doch die Verzweiflung in den Augen seiner Frau ist nicht gespielt: Melanie kann ihm einfach nicht vertrauen. Aber Forde beschließt, mit Herz, Seele und seiner ganzen Liebe um das Glück zu kämpfen. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür, die Zeit der Wunder …
    Show book
  • Whisper In A Bottle - Brennende Welt - Liebesroman - cover

    Whisper In A Bottle - Brennende...

    Any Cherubim

    • 1
    • 2
    • 0
    "Nur wenn du selbst brennst, kannst du das Feuer kontrollieren und vielleicht einen Funken in anderen entfachen."
     
    Emily und Mad haben den Brandanschlag überlebt, doch für eine gemeinsame Zukunft scheint Mad nicht bereit zu sein. Er lässt den Deal mit Aiden platzen und besiegelt somit das Schicksal der Westham-Destillerie.
    Das Familienerbe zu verlieren, bedeutet für Emily auch, Tom endgültig loszulassen. Aber sie ist nicht bereit, die Entscheidungen, die andere für sie getroffen haben, zu akzeptieren und will kämpfen – um ihre Liebe zu Mad und um Toms Erinnerungen. Tapfer versucht sie, die Fäden in der Hand zu halten, bis sie in Mads Villa etwas entdeckt, das alles infrage stellt.
    
    Das rasante Finale des Zweiteilers "Whisper In A Bottle" von Erfolgsautorin Any Cherubim.
    
    
    
    Leserstimmen zu Band 1:
    
    "Hier ist Any Cherubim etwas Meisterhaftes gelungen. Der Plot ist hervorragend ausgetüftelt, sodass man das Buch wie im Rausch liest."
    "Fesselnd, spannend, sehr geheimnisvoll und mit viel Gefühl. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!"
    "Es ist immer wieder erstaunlich, wie Any Cherubim es schafft, so vieles in einem Buch unterzubringen - Spannung, Tiefe, Gefühl, Humor ..."
    Show book