Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie - cover

Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 3
  • 0

Summary

♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥

Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?
Er zog ihren Kopf zurück, drängte sich noch fester an sie und wollte sie nie wieder loslassen. Am liebsten wollte er sie auf diesen süßen Mund küssen, den sie zu einer schmalen Linie zusammengepresst hatte.
"So sieht das jetzt aus?", brachte sie erzürnt hervor. "Ihr nehmt euch nun in dieser Stadt alles, was ihr wollt?"
Und wie er sie wollte.

Das Buch beinhaltet auch die Story von Tammy und Hunter, die ihr bereits in STEEL kennenlernen durftet.

Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx

Other books that might interest you

  • Die Liebe kommt in Gummistiefeln - Zimmer frei für die Liebe 3 - cover

    Die Liebe kommt in Gummistiefeln...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 3
    • 0
    Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird.
    Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. 
    Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor?
    Band 3 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Nur ein Augenblick - cover

    Nur ein Augenblick

    Poppy J. Anderson

    • 4
    • 14
    • 0
    Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an. 
    Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat. 
    Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
    Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
    Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?
    Show book
  • Kein Mann für die Ersatzbank - Kurzroman - cover

    Kein Mann für die Ersatzbank -...

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann. Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ...
    Show book
  • KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance - cover

    KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein unbewohnter Planet. Zwei Todfeinde. Eine verbotene Liebe ... Sci-Fi-Romance von Inka Loreen Minden!
    Bad Girl meets Bad Boy.
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die vorliegende erotische Novelle ist Teil der Anthologie Supernovae / Love Invaders.
    Show book
  • Verfluchtes Drachenherz - Wächterschwingen 3 - cover

    Verfluchtes Drachenherz -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 3
    • 0
    Eine Hexe auf den Spuren einer uralten Verschwörung sucht Hilfe bei einem schlecht gelaunten, sexy Drachenwandler, der ihr unter die Haut geht.
    Fay:
    Die Hexe Fay Ravenwood ist seit Jahren auf der Suche nach einem verschollenen Buch, das unbedingt wieder in ihren Besitz gelangen muss. Ihre Visionen führen sie an einen fast vergessenen Ort mitten in England, in dem sie auf den mysteriösen Loan Balour trifft. Er allein könnte ihr helfen, das Buch wiederzufinden! Bloß ist der attraktive Mann definitiv nicht ganz der, für den er sich ausgibt. Zudem versteckt er in seinem Schlosskeller ein mächtiges Wesen, dessen Existenz von vielen für einen Mythos gehalten wird.
    Ehe Fay versteht, was Loan ihr verheimlicht, stürzt sie kopfüber in ein Abenteuer, das sie ganz und gar nicht vorhergesehen hat.
    Loan:
    Seine verfluchte innere Bestie will Fay besitzen, aber Loan kann Hexen nicht ausstehen! Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und Verachtung beschließt er, die Zusammenarbeit mit Fay einzugehen, um seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen. Soll sich sein dunkles Ich doch solange mit ihr vergnügen – denkt er und vergisst: Auch Drachen haben Herzen.
    Trefft einen verfluchten (und verflucht attraktiven) Drachenwandler, ein putziges Eichhörnchen und altbekannte Gargoyles. Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    ca. 510 Seiten
     
    Info: Die Nebenstory von Jamie und Goyle Nick wird hier zu Ende erzählt. Jeder Teil kann jedoch auch für sich gelesen werden.
    Die Wächterschwingen-Trilogie umfasst die Teile:
    Herzen aus Stein
    Dunkle Träume
    Verfluchtes Drachenherz
     
    Ableger der Serie sind der heiße Fantasyroman "Engelslust" und die zarte Fantasy Romance "Beim ersten Sonnenstrahl"
    Show book
  • Draufgängerische Küsse - cover

    Draufgängerische Küsse

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 6
    • 0
    Shane Fitzpatrick kommt sich nicht nur unwiderstehlich vor - er ist es auch. Groß, dunkelhaarig und mit der Erlaubnis ausgestattet, eine Waffe zu tragen, wird der irische Dickschädel von Frauen angeschmachtet, wo er geht und steht. Bislang hat er sich wegen dieses Umstandes noch nie beklagt und ist dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen, doch der Bostoner Polizist denkt mittlerweile darüber nach, die zahlreichen Dates sausen zu lassen und sich auf die Suche nach einer Frau zu machen, mit der er endlich sesshaft werden kann. Dumm nur, dass ausgerechnet die einzige Frau, für die er jemals etwas empfunden hat, nicht einmal seinen richtigen Namen kennt und einen guten Grund hat, Shane die ewige Verdammnis an den Hals zu wünschen.
    Show book