Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Forbidden Dreams: Sammelband - Die geheimen Sehnsüchte der Bailey Minx - cover

Forbidden Dreams: Sammelband - Die geheimen Sehnsüchte der Bailey Minx

Inka Loreen Minden, Bailey Minx

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 7
  • 18
  • 0

Summary

Der Erotik-Bestseller jetzt im Sammelband!
Forbidden Dreams – Die geheimen Sehnsüchte der Bailey Minx.
Enthält die Teile:
Forbidden Dreams 1 – Play with me
Marc Turner, Sextherapeut: "Die Fantasie der Frauen war noch nie so schmutzig wie heute. Doch Baileys Fantasien sind die schmutzigsten."
Bailey Minx, Kellnerin: "Es gibt keine Märchenprinzen, aber Marc Turner ist verdammt nah dran, mein Prinz zu werden."
Bailey treibt ihren Therapeuten Marc regelmäßig in den Wahnsinn, wenn sie ihm von ihren erotischen Träumen erzählt. Denn die sind keinesfalls gewöhnlich. Bailey sehnt sich nach Praktiken, die selbst einem Spezialisten wie Marc rote Ohren bescheren. Immer mehr verfällt er Baileys verruchter Fantasiewelt und möchte ihr eines Tages sogar die Erfüllung ihrer Sehnsüchte ermöglichen … Doch Marc hat Geheimnisse, die Baileys Welt auf den Kopf stellen.
Forbidden Dreams 2 – You are mine
Marc Turner, Sextherapeut und Dominus: "Bailey ist das hingebungsvollste Wesen, das ich kenne."
Bailey Minx, Sub und Prinzessinnen-Anwärterin: "Dieser Mann verdient es, gerettet zu werden, und ich werde nicht aufgeben, bis ich ihn aus seinem düsteren Loch geholt habe."
Nachdem sich Marc von Baileys Qualitäten überzeugt hat, nimmt er sie mit in seine Welt und lässt ihre ruchlosen Fantasien wahr werden. Gemeinsam stürzen sie sich in zügellose Abenteuer, doch Marc lässt Bailey nicht ganz an sich heran.
Was hat er zu verbergen? Wohin verschwindet er ständig?
Als Bailey den Grund für sein seltsames Verhalten zu kennen glaubt, droht alles über ihr zusammenzubrechen, denn sie hat sich längst unsterblich in ihn verliebt.
Wird ihre Beziehung eine Zukunft haben?
Forbidden Dreams 3 – eat, play, love
Marc und Bailey sind ein glückliches Paar, obwohl sie gerade nur wenig Zeit miteinander verbringen können. Marc arbeitet viel, und Bailey sitzt allein zu Hause.

Other books that might interest you

  • Ein Liebestraum auf den Bahamas - cover

    Ein Liebestraum auf den Bahamas

    Brenda Jackson

    • 1
    • 1
    • 0
    Haut an Haut mit dem geliebten Mann. Erst vor kurzem ist sie Brandon Jarrett am Strand begegnet. Trotzdem kommt es Cassie so vor, als ob sie diesen Traummann schon ihr ganzes Leben lang kennt. Leidenschaftlich erwidert sie seine Küsse und genießt seine Zärtlichkeiten. Auf den Bahamas scheinen sich all ihre Träume auf einmal zu erfüllen! Leise rauschen die Palmen im warmen Abendwind, als er Cassie in die Suite trägt. Plötzlich sieht Cassie jedoch seinen traurigen Blick und erschrickt. Sie ahnt, dass Brandon ihr etwas Wichtiges verschweigt - nur was?
    Show book
  • Frau Wirtin hatte einen Knecht - Wie unsere Großeltern ferkelten - cover

    Frau Wirtin hatte einen Knecht -...

    Peter Thomas

    • 0
    • 0
    • 0
    Es treten auf: Frau Wirtin von der Lahn, Ramses der Ägypterkönig, Bonifazius Kiesewetter, der lüsterne Pater Gabriel und andere geile Gestalten aus Kneipen, Klostern und Kasernen. Wie unsere Großeltern ferkelten, das ist weitgehend nur mündlich überliefert. Hier nun kann man diese frechen Verse, die versauten Sprüche, die geilen Bauernregeln und großen schweinischen Balladen hören.
    Show book
  • Karibische Nächte mit dem Boss - cover

    Karibische Nächte mit dem Boss

    Kate Carlisle

    • 1
    • 3
    • 0
    Wann, wo, wie oft - Sex? Alle delikaten Details regelt der Vertrag, den Aidan Sutherland mit seiner hübschen Assistentin Ellie schließt. Denn Aidan hat sich bereiterklärt, Ellies Herzenswunsch zu erfüllen: Sie sehnt sich so nach einem Baby. Es kann ja nicht so schwer sein, mit ihr in der Karibik, wo sie gemeinsam eine Hotelanlage betreiben, eine Affäre auf Zeit zu haben, glaubt Aidan. Danach kann er ja wieder in sein Playboyleben zurückkehren. Doch seltsam: Plötzlich findet er diese Aussicht langweilig. Er will Ellie, und zwar für immer! Aber davon steht nichts im Vertrag …
    Show book
  • Flitterwochen mit Hinternissen - cover

    Flitterwochen mit Hinternissen

    Barbara Dunlop

    • 1
    • 1
    • 0
    Eine hoch verschuldete Hotelerbin und ein attraktiver millionenschwerer Hotelbesitzer, der sein Image aufpolieren will - beste Voraussetzungen für eine äußerst zweckmäßige Vernunftehe. Aber schon Alex’ heißer Verlobungskuss erweckt in Emma ziemlich unvernünftige Gefühle. Und spätestens nach dem leidenschaftlichen Zwischenspiel am Strand beginnt Emma zu hoffen: Kann aus ihrer ""Geschäftsverbindung"" doch noch eine Liebesbeziehung werden? Ein Anruf unterbricht ihre Flitterwochen - und holt Emma jäh in die Wirklichkeit zurück: Hat Alex ihr seine Gefühle nur vorgespielt?
    Show book
  • Mit dir im Palast der Leidenschaft - cover

    Mit dir im Palast der Leidenschaft

    Olivia Gates

    • 2
    • 2
    • 0
    "Du weigerst dich, mich zu heiraten?" Scheich Rashid ist fassungslos vor Wut, als Laylah es wagt, nach einer Nacht der Leidenschaft seinen Antrag abzulehnen. Aber Laylah weiß: Rashid braucht sie nur an seiner Seite, um das Thronerbe von Azmahar antreten zu können. Und sie will mehr als heiße Nächte und ein Leben als Königin in einem prunkvollen Palast - sie will Liebe! Ein Gefühl, das in Rashids Plänen nicht vorzukommen scheint. Und so bleibt Laylah standhaft. Bis etwas Unerwartetes geschieht, das ihr keine Wahl mehr lässt: Muss sie jetzt doch Ja zu Rashid sagen?
    Show book
  • Die Klavierlehrerin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sex Leidenschaft Erotik und Lust - cover

    Die Klavierlehrerin Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Trinity Taylor - Die KlavierLehrerinEine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft!Bei den McIntyres laufen die Klavierstunden anders ab, als allgemein bekannt.Vater und Sohn probieren einfach gern aus ...Lassen Sie sich von feuchten Klavierstunden mit mehr als vier Händen inspirieren ...Gelesen von Magdalena Berlusconi | Regie: Berthold HeilandUngekürzte Lesung | Spielzeit: 57 Minuten
    Show book