"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Flame - Warrior Lover 11 - Die Warrior Lover Serie - cover

Flame - Warrior Lover 11 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 5
  • 5
  • 0

Summary

♥ Liebe, Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥

June ist eine Sklavin und nichts als Abschaum für die Menschen in der Kuppelstadt. Deshalb wird die junge Rebellin zum Spielball einer perversen Übung: Angehende Soldaten dürfen an lebenden Objekten den Ernstfall proben.
June schafft es jedoch, dank eines ganz besonderen Kriegers, der Hölle zu entkommen. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Und obwohl sie ein unbarmherziges Schicksal auseinanderreißt, kann June den Warrior, der sich selbst Flame nennt, nicht vergessen.
Als sie ihn nach vielen Jahren wiedersieht, ist er ein gebrochener Mann und scheint sich nicht mehr für June zu interessieren. Doch sie gibt nicht auf, seine verletzte Seele heilen zu wollen.
Da kommt ein Auftrag aus White City gerade recht!
Euch wird es sicher freuen, dass es ein Wiedersehen mit Jax, Crome, Ice, Storm & Mark, Nitro, Andrew und anderen altbekannten Figuren aus Resur / White City gibt!

Um der Geschichte besser folgen zu können, sollte zumindest der vorherige Teil bekannt sein, weil dort die Story mit June und Flame ihren Anfang nimmt.
"FLAME ist – auch für die Warrior Lover – etwas ganz Besonderes, ein echter Tortured Hero. Noch nie war ein Held so dunkel und zerrissen. Noch nie schien ein Happy End so weit weg und so unmöglich zu sein, wie in diesem Buch." (Ulla liebt Bücher)

Über die Serie
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
Bisher sind erschienen:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx, Slayer, Xadist, Tyr & Nuka

Other books that might interest you

  • SEDUCTION: Von dir verführt - cover

    SEDUCTION: Von dir verführt

    Melanie Thorn

    • 7
    • 21
    • 0
    Eve Mercer arbeitet so hart wie nie zuvor an ihrer Karriere. Sie will sich beweisen, eine Führungsposition im Familienkonzern übernehmen und aus dem Schatten ihrer erfolgreichen Brüder treten. Als sie glaubt, es endlich geschafft zu haben, taucht ein unerwartetes Problem auf: Jaxon McCallum. 
    Nicht nur, dass er ihr ein lukratives Projekt vor der Nase wegschnappt, Eve muss mit diesem arroganten Kerl, der ihr ständig das Gefühl vermittelt unzulänglich zu sein, auch noch zusammenarbeiten. Als sie Jaxon auf einer Party trifft, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit, ihn für jede Demütigung, die sie seinetwegen erlitten hat, bezahlen zu lassen und ihn ein für alle Mal loszuwerden. Dafür muss sie ihn nur beim Blackjack besiegen. Doch der Einsatz, den Jaxon im Gegenzug von ihr fordert, ist unglaublich hoch: Verliert Eve das Spiel, gehört sie ihm – zu seinen Bedingungen.
    Show book
  • Das Geheimnis des Gutsherrn - cover

    Das Geheimnis des Gutsherrn

    Christina Tempest

    • 1
    • 2
    • 0
    Romantik für kalte Wintertage.Für Cecilie sollte es eigentlich nur eine ganz normale Geschäftsreise werden. Zwei Tage in der Provinz und dann wieder zurück zu der Großstadt. Doch schon am ersten Abend trifft sie einen geheimnisvollen Mann, mit dem sie eine unvergessliche Nacht verbringt. Doch es bleibt nicht beim One-Night-Stand. Immer wieder kreuzen sich die Wege der beiden - auch geschäftlich. Cecilie kann dem gutaussehenden Gutsbesitzer Jacob nicht widerstehen – obwohl er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Als sie auf seinem Gut einschneit, läuft sie Gefahr, ihr Herz endgültig an ihn zu verlieren. Wird sich Jacob endlich öffnen? Oder wird Cecilie mit seinem Geheimnis leben müssen? Vor beiden liegen turbulente Tage voller Liebe und Leidenschaft.-
    Show book
  • Nur ein Hauch - cover

    Nur ein Hauch

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 4
    • 0
    J.T. Ashcroft liebt die Frauen. Und die Frauen lieben J.T. Er ist nämlich nicht nur charmant und sieht verdammt gut aus, sondern schwimmt auch noch in Geld. Seinen Reichtum setzt er dafür ein, ein unbeschwertes Luxusleben zu führen, in dem es um feuchtfröhliche Partys, schnelle Autos und spontane Urlaubstrips ans andere Ende der Welt geht. Noch nie musste er Verantwortung übernehmen und denkt gar nicht daran, plötzlich damit anzufangen, nur weil eine seiner Exfreundinnen ihm mit einer Vaterschaftsklage droht. Gayle Keaton ist eigentlich darauf spezialisiert, in Südamerika Entwicklungshilfe zu leisten, als sie den Job in einem New Yorker Heim für obdachlose Jugendliche annimmt und zufällig J.T. begegnet. Von ihm erwartet sie nicht mehr als einen unverbindlichen One Night Stand, schließlich ist sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung und hat in ihrem Privatleben momentan genug um die Ohren. J.T. ist in ihren Augen genau der richtige Kandidat für eine heiße Nacht und etwas Ablenkung. Für mehr aber nicht. Mit einer Frau, die nur Sex von ihm will und keine Ansprüche an ihn stellt, hat J.T. keine Erfahrung, aber genau das fasziniert ihn an der kühlen Gayle. Er macht es sich zur Aufgabe, sie besser kennenzulernen, und entdeckt dabei gleichzeitig etwas über sich selbst.
    Show book
  • Winterflockentanz - Liebesroman - cover

    Winterflockentanz - Liebesroman

    Birgit Gruber

    • 3
    • 6
    • 0
    Kann denn Lügen Sünde sein?
    Zwei Schwestern, ein Skispringer – und das Winterchaos ist perfekt.
    
    Emma dachte eigentlich, aus der Zwillingsnummer herausgewachsen zu sein. Aber als ihre Zwillingsschwester Sophie sich spontan dazu entschließt, zwischen den Jahren in die Südsee zu verreisen, kann Emma sie nicht hängen lassen. Sie gibt sich für sie aus und versucht Sophies Job zu retten. Dass ihre Schwester ausgerechnet einen Vertrag mit dem Skispringer Benjamin Dreier aushandeln soll, konnte Emma nicht wissen. Denn Benjamin ist für Emma kein Unbekannter, hat er ihr doch in einer ihrer härtesten Stunden zugesetzt. Zwar ist er unausstehlich, aber auch unglaublich attraktiv.
    Keine guten Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit!
    Doch als plötzlich ein Schneesturm hereinbricht und Benjamin ihr anbietet, sein Hotelzimmer mit ihr zu teilen, sprühen die Funken …
    Show book
  • Looking for more - VERLANGEN NACH MEHR - cover

    Looking for more - VERLANGEN...

    Emma Smith

    • 3
    • 14
    • 0
    Sie wird von ihrem Namen verfolgt und will ihr ganzes Leben ändern. 
    Er hat sich seinen Namen aufgebaut und denkt nicht daran, sich zu ändern.
    
    Die junge Ärztin Rose möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. In der Stadt, die niemals schläft hofft sie, all die Schmerzen zu vergessen, die ihr ehemaliger Verlobter Andrew ihr zugefügt hat. Seelische – und körperliche. 
    Doch auch New York hält seine Überraschungen für sie bereit. Allen voran den attraktiven Millionär Benjamin Dunn, der zufälligerweise nur wenige Stockwerke über ihr wohnt. Natürlich hatte Rose niemals vor, sich gleich in den nächsten erfolgreichen Mann zu verlieben. Doch Benjamin scheint endlich derjenige zu sein, dem sie bedingungslos vertrauen kann. 
    Bis sich alles zu wiederholen scheint. Benjamin spielt sein eigenes Spiel. Und auch Andrew ist noch lange nicht bereit, Rose einem anderen zu überlassen …
    Show book
  • RoboLOVE #3 - Operation: Silver Soul - cover

    RoboLOVE #3 - Operation: Silver...

    Martina André

    • 1
    • 1
    • 0
    Fesselnder letzter Band der beliebten Robolove-Trilogie.Silver, desertierter Kriegsroboter und Angehöriger der Rebellen, erhält von seiner Anführerin einen brisanten Auftrag. Er soll Patricia, die First Lady der panamerikanischen Staaten, vor einem heimtückischen Attentat schützen. Um ihr so nahe wie möglich zu kommen, heuert Silver als attraktiver Alltagsbegleiter an. Einziger Haken: Ihr mächtiger Ehemann, der Präsident, von dem sie getrennt lebt, hat ihr einen weiblichen Robot als neuen Bodyguard an die Seite gestellt. Soul, wie das atemberaubend schöne R9 Modell genannt wird, misstraut Silver von der ersten Begegnung an. Dabei hat sie nicht die leiseste Ahnung, wie sehr die smarte Konkurrenz ihre Mission auf den Kopf stellen wird.-
    Show book