Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Englisch im Garten - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

Englisch im Garten - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

Wenn der Ordnungshüter mehr sehen will als nur deinen Ausweis … 
Ein heißer Morgen im Englischen Garten: Die junge Sonja sonnt sich nackt auf der Wiese, als ein Mann sie anspricht, Handschellen zückt und sie in den Wald zerrt. Dort fesselt er sie an einen Baum. Hilflos ist sie den lustvollen Spielen des Entführers ausgeliefert.
Hinweis
Diese Geschichte erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter demselben Titel und war auch im Buch "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz" enthalten.
Die Story wurde überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählt eine romantisch-erotische Liebesgeschichte mit softem BDSM und hat ein Happy End.

Other books that might interest you

  • Verrat - cover

    Verrat

    Bettina Auer

    • 0
    • 3
    • 0
    Seit einem Jahr lebt Sarlia glücklich an Shirafs Seite am Hof von Perséi und hat einen Weg gefunden, sich in der fremden Welt zurechtzufinden. Alles erscheint perfekt, bis Talia auftaucht und Karem heiratet. In ihr scheint die Prinzessin ihre ärgste Feindin gefunden zu haben.Doch dann geschehen merkwürdige Dinge, die auch Sarlias Leben bedrohen und alles auf den Kopf stellen. Nichts scheint mehr, wie es sein sollte. Werden sie denjenigen finden, der für all die Anschläge verantwortlich ist?
    Show book
  • Heart of A Warrior - cover

    Heart of A Warrior

    Amelia Blackwood

    • 0
    • 2
    • 0
    Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte. 
    Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt. 
    Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
    Show book
  • Sophies Entscheidung - cover

    Sophies Entscheidung

    Sascha Flames

    • 1
    • 7
    • 0
    Sophie erwacht eines Tages in einem Verlies. Wie sie aus einem Brief ihrer verstorbenen Großmutter erfährt, soll sie Teil einer exklusiven Gemeinschaft werden und muss dafür durch eine harte Schule. Eine Robinja sein — bedingungslose Hingabe für den attraktiven aber egozentrischen Dorian.
    Sie ist der Meinung, da hat sie auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Keine Safewords. Keine Kontrolle? In ihrem erotischen Abenteuer lernt Sophie schnell die Regeln und Grenzen dieses Milieus kennen — und wie wenig sie manchmal zählen. Geliebte oder Sklavin, wer entscheidet wirklich?
    Show book
  • Augenstern - Band 3: Genese - Romance-Serie - cover

    Augenstern - Band 3: Genese -...

    Susanne Roßbach

    • 0
    • 3
    • 0
    Band 3 "Genese":
    David erschleicht sich ein Leben an Jessis Seite in der Gestalt von Liam. Doch Jessi entdeckt seine Täuschung und ist fortan nur noch von Hass beseelt. Ein totes Schwein, Liams Messer und Jessis unbedingter Wille, ihre Liebe zu verteidigen, versetzen selbst David in Erstaunen. Aber reichen Jessis Fähigkeiten, um aus der Falle zu entkommen, die den Liebenden gestellt wird? Denn die Invasoren sind nicht nur zu zweit auf die Erde gekommen, und auch von Seiten der Gestaltwandler gibt es einige unliebsame Überraschungen ... 
    
    Augenstern – Die Serie:
    Jessi steht kurz vor dem Abi, ist in Liebesdingen nicht gerade erfolgsverwöhnt und führt ein überschaubares Leben in Frankfurt, als plötzlich mehrere Männer in ihr Leben einbrechen. Nicht alle sind von dieser Welt, und einige bedrohen sogar den Fortbestand der Erde. Kann Jessi ihren Gefühlen trauen, und welches Wesen verbirgt sich hinter welcher Gestalt? Es beginnt ein Verwirrspiel um Emotionen und Fassaden, das Jessi nur gewinnen kann, wenn sie lernt zu kämpfen: für sich, für ihren Planeten und für ihre Liebe.
    Show book
  • Agent Lovers Gesamtausgabe: Die komplette Serie Band 1-5 - cover

    Agent Lovers Gesamtausgabe: Die...

    Sky Landis

    • 0
    • 1
    • 0
    Spannung, Liebe und Humor! Die komplette AGENT LOVERS Reihe als Boxset. 
     
    Die AGENT LOVERS Box besteht aus: 
     
    "Der Versuchung ergeben" (Band 1) 
    "Der Liebe erlegen" (Band 2) 
    "Catching Love" (Band 3) 
    "Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht" (Band 4) 
    "Lover’s Touch" (Band 5) 
    Alle Titel sind auch einzeln erhältlich! 
     
     
    Zum Inhalt:  
     
    „Der Versuchung ergeben“  
    Liz war nie auf der Suche nach der großen Liebe. Durch einen Schicksalsschlag in ihrer Kindheit musste Liz am eigenen Leib erfahren, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Menschen sein kann. Liebe und Geborgenheit verband sie seitdem mit Verlustängsten und Schmerz. Um sich davor abzuschotten, kehrte Liz dieser gefühlsduseligen, ach so perfekten Welt ein für alle Mal den Rücken. Im wahrsten Sinne des Wortes bewaffnet bis an die Zähne hielt sie jeden auf Abstand.  
    Und ehe sie sich versah ... verliebte sie sich in einen traumhaft schönen Prinzen, der sie mit auf sein Schloss nahm. Sie heirateten, bekamen drei süße Kinderlein und lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage!  
    Ja sicher, wer’s glaubt!  
     
    „Der Liebe erlegen“  
    Eigensinnig, draufgängerisch, unabhängig und verliebt in einen riskanten Job – das ist Liz Gibson, Special Agent in der besten Top-Secret-Eliteeinheit. Und das soll auch so bleiben! Obwohl – immerhin hat Gray Blackwood sie schon dazu gebracht, bei ihm einzuziehen und ihn zu heiraten. Aber noch mehr Zugeständnisse machen? Ungewollte Gefühle für ihn eingestehen oder gar ihren Job aufgeben? Im Leben nicht! Schließlich ist alles gut, so wie es ist. Doch Gray will das ganze Paket. Der Traumfrau seinen Ring an den Finger gesteckt zu haben, ist ihm zu wenig.  
    Liz kämpft noch gegen die Zuneigung ihres Ehemannes, gegen die eigenen aufkommenden Gefühle, als eine Katastrophe sich anbahnt. Ihre Familie gerät in Gefahr und plötzlich wird sie sich über vieles klar. Während der eigenmächtigen Befreiungsaktion erkennt sie ihre wahren Gefühle für den Mann an ihrer Seite. Doch die Situation erscheint aussichtslos ...  
     
    „Catching Love“  
    Jeffrey Blackwood will seinen mörderischen Job als Spezialagent an den Nagel hängen und ruhiger treten. Nur noch einen letzten Auftrag muss er erledigen. Und der klingt alles andere als nach einer Herausforderung, die sein gesamtes Können auf die Probe stellt. Ein kurzer Abstecher nach Mexico City, die Nichte seines Chefs finden, einsammeln und zu Hause abliefern. Alles easy und innerhalb von ein, zwei Tagen erledigt … glaubt Jeff.  
    Wie falsch er mit seiner Annahme liegt, wird ihm klar, als er das erste Mal auf Lesley Townsend trifft. Die junge, widerspenstige Frau entpuppt sich als seine Traumfrau. Ihr gleich beim ersten Treffen zu sagen, dass er sie in seinem Bett will, ist nicht sein intelligentester Schachzug. Denn Lesley hat genug von Männern, die sie nur herumkommandieren. Sie möchte ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und hat ganz sicher nicht vor, ihrem „Babysitter“ brav zu folgen. Mit einer Ladung Pfefferspray setzt sie Jeff außer Gefecht und sucht das Weite.  
    Wutschnaubend nimmt Jeff die Verfolgung auf. Wenn sie Spaß wollte, würde sie den mit ihm haben und keinem anderen. Lesley sollte erfahren, was es heißt, einen abgebrühten Agenten auf den Fersen zu haben. Und er würde erst locker lassen, wenn er hatte, was er wollte - seine Traumfrau in seinen Armen, seinem Bett und mit seinem Ring an ihrem Finger ... 
     
    „Lost in Love – Unstillbare Sehnsucht“ 
    Joey McAdams ist einer der besten in seinem Job. Als Agent einer Top Secret Spezial Einheit kann er sich auch keine Fehler leisten, denn die könnten seinen Tod bedeuten. Er kennt weder Angst noch Reue, bis er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wiedertrifft. Die Trennung von ihr ist das Einzige, was er jemals bereut hat. Als er ihr nach mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gegenübersteht, kann Joey sein Glück kaum fassen. Die erhoffte zweite Chance ist zum Greifen nah. Und diesmal will er alles richtig machen. Nichts und niemand sollte sie jemals wieder voneinander trennen. Wäre da nur nicht Kaylas Verlobter ...  
    Kayla fällt aus allen Wolken, als sie ausgerechnet an einer Tankstelle über ihren Ex-Freund Joey stolpert. Sie hat niemals wirklich überwunden, dass er ihr grundlos vorwarf, ihn zu betrügen. Umso überraschter ist sie, weil er ihre Liebesbeziehung wieder aufnehmen will. Mit aller Kraft wehrt sie sich gegen die neu aufgeflammten Gefühle für Joey und kann ihm dennoch nicht widerstehen.  
    Nach einer wundervollen Liebesnacht muss Joey fassungslos mit ansehen, wie Kayla ihn verlässt und zu ihrem Verlobten zurückkehrt. Aber er wäre nicht der gerissene Agent, der er ist, wenn er keinen Ausweg mehr sehen würde. Um zu bekommen, was er will, gibt es nur noch eine Möglichkeit. Joey muss die Braut entführen … 
     
    „Lover’s Touch“ 
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.  
    Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book
  • Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5 - cover

    Lover’s Touch: Agent Lovers Band 5

    Sky Landis

    • 3
    • 5
    • 0
    Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann ...
    Show book