Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Englisch im Garten - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

Englisch im Garten - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 1
  • 15
  • 0

Summary

Wenn der Ordnungshüter mehr sehen will als nur deinen Ausweis … 
Ein heißer Morgen im Englischen Garten: Die junge Sonja sonnt sich nackt auf der Wiese, als ein Mann sie anspricht, Handschellen zückt und sie in den Wald zerrt. Dort fesselt er sie an einen Baum. Hilflos ist sie den lustvollen Spielen des Entführers ausgeliefert.
Hinweis
Diese Geschichte erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter demselben Titel und war auch im Buch "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz" enthalten.
Die Story wurde überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählt eine romantisch-erotische Liebesgeschichte mit softem BDSM und hat ein Happy End.

Other books that might interest you

  • Liebe heilt alte Wunden - cover

    Liebe heilt alte Wunden

    Andrew Grey

    • 6
    • 6
    • 0
    Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?
    
    Buch 6 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Fury - Warrior Lover 8 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Fury - Warrior Lover 8 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 4
    • 0
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End. ♥
    
    Fury hütet ein Geheimnis, für das er sich zutiefst schämt, obwohl er deswegen in seinem alten Leben der Star einer verruchten Show war. Aus diesem Grund will er nichts empfinden, schon gar nicht für eine Frau.
    Melina ist nach dem Sturz des Regimes eine Flüchtige, weil sie für die Regierung gearbeitet hat. Dabei wollte sie nur den Kindern helfen, die ihrer Obhut unterstellt waren.
    Im Chaos nach der Revolte in New World City trifft Melina auf den verschlossenen Kämpfer Fury und beide spüren augenblicklich eine einzigartige Verbindung zueinander. Doch Fury steht im Dienst des brutalen Sabre, der mit einer Splittergruppe der Warrior eine Schreckensherrschaft unter der Kuppel errichtet hat und das Volk mit grausamen Gladiatoren-Spielen an sich binden will. Ausgerechnet Fury soll Melina vor laufenden Kameras foltern. Wird der kühle Krieger es schaffen, sein Geheimnis zu wahren und sie gleichzeitig zu schützen?
    Er zog ihren Kopf zurück, drängte sich noch fester an sie und wollte sie nie wieder loslassen. Am liebsten wollte er sie auf diesen süßen Mund küssen, den sie zu einer schmalen Linie zusammengepresst hatte.
    "So sieht das jetzt aus?", brachte sie erzürnt hervor. "Ihr nehmt euch nun in dieser Stadt alles, was ihr wollt?"
    Und wie er sie wollte.
    
    Das Buch beinhaltet auch die Story von Tammy und Hunter, die ihr bereits in STEEL kennenlernen durftet.
    
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • LoveTrip - Eine heiße Reise - Scharfe Storys - cover

    LoveTrip - Eine heiße Reise -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Liebe, Lust und Leidenschaft in traumhafter Umgebung.
     
    Ist es Schicksal oder Bestimmung, wenn die Reise auf der SC Venus zum LoveTrip wird?
    Wer weiß das schon.
    Alles, was zählt, ist die Liebe, denn es gibt kein schöneres Thema …
     
    Eine Karibikkreuzfahrt bietet nicht nur romantische Sonnenuntergänge, Traumstrände und kristallklares Wasser. Heiße Flirts und verruchte Spiele sind ebenso an der Tagesordnung.
    Da gibt es eine Offizierin, die sich mit dem schüchternen Mechaniker im Maschinenraum einschließt, um ihn zu verführen. Oder den Butler, der seine Vorgesetzte auf Männerschau begleitet und sich selbst in seine Chefin verliebt. Auch die Sicherheitsbeauftragte des Casinos bleibt nicht von Herzschmerz verschont und wird mit einem Bad Boy aus ihrer dunklen Vergangenheit konfrontiert. Und welcher Passagierin wird es als Erste gelingen, den Captain zu erobern?
    Eines ist klar: Auf dem LoveTrip ist alles möglich.
    Pure Leidenschaft, wildes Herzklopfen, romantische Liebeserklärungen, jede Menge Humor und sieben wunderschöne Happy Ends garantiert.
    Diese Storys erschienen zuvor bei Blanvalet unter demselben Titel.
    Show book
  • Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Andrew und Emma - Warrior Lover...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
    Eine weitere heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover
    
    Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
    Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.
    Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.
    Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Show book
  • Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Storm - Warrior Lover 4 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 5
    • 0
    ♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    
    Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
    Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
    Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
    Leserstimmen
    Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
    (TheWorldOfBigEyes)
    Show book
  • Kampf um Sempera - cover

    Kampf um Sempera

    Tatjana Zanot

    • 1
    • 1
    • 0
    Wie würdest du reagieren, wenn dich deine große Liebe des Hochverrats an deinem eigenen Königreich beschuldigt?
    
    Niemals hätte es Daisy für möglich gehalten, mit dieser Frage konfrontiert zu werden.
    
    Doch genau dem muss sie sich im kalten und feuchten Verlies von Glacies stellen. Jeden Tag wird sie von Orion gefoltert. Jeden Tag hofft sie, dass das alles nur ein Versehen ist.
    
    Doch um sich und ihre Freunde zu retten, muss sie eine Möglichkeit finden, sich aus dem Verlies zu befreien. Und vor allem muss sie herausfinden, ob wirklich Tajo hinter allem steckt, oder ob nicht jemand anderes die Strippen hinter diesem Verrat zieht, der ganz Sempera ins Unglück stürzen kann.
    
    Ein Kampf um das Schicksal des Landes scheint unvermeidbar.
    
    Das packende Finale der Sempera Trilogie!
    Show book