Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance

Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 2
  • 12
  • 0

Summary

Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory

Other books that might interest you

  • Ein Daddy zum Verlieben - Liebesroman - cover

    Ein Daddy zum Verlieben -...

    Dana Summer

    • 2
    • 10
    • 0
    Sie kehrt nur nach Fastbel Hill zurück, wenn sie dabei ihren Traummann an ihrer Seite hat!
    
    Das hat sich Lyn geschworen und somit über zehn Jahre keinen Fuß in das Dorf gesetzt. Obwohl sie gute Gründe für ihr Fernbleiben hat, kann sie diesmal die Einladung ihrer großen Schwester und ihres Grandpas nicht abschlagen. Da sie immer noch Single ist, nimmt sie sich fest vor, zumindest einen großen Bogen um Josh, den Grund ihrer jahrelangen Abwesenheit, zu machen.
    Dieser Vorsatz geht schon an ihrem ersten Morgen in Fastbel Hill den Bach runter, als Lyn nackt und nass aus der Dusche steigt – und ausgerechnet vor Josh steht!
    
    Josh hatte es in den letzten Jahren wahrlich nicht leicht. Seine Ex und Mutter seines Sohnes Noah hat ihn nach Strich und Faden belogen. Kein Wunder also, dass er von Frauen im Moment die Nase voll hat. Noah ist sein einziger Grund zur Freude – bis Lyn, ›das Küken‹, vor ihm steht. Nur dass sie weit weniger ›kükenhaft‹ ist, als er in Erinnerung hatte …
    
    
    
    Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Verküsst" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill freuen.
    Show book
  • Charmante Küsse - cover

    Charmante Küsse

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 5
    • 0
    Kyle Fitzpatrick ist mit seiner Arbeit als Kinderarzt verheiratet und steckt seine ganzen Energien in das Wohl seiner kleinen Patienten, die ihm sehr am Herzen liegen. Dass darunter sein Privatleben leidet, macht ihm nichts aus, schließlich ist er mit einer großen und teilweise chaotischen Familie sowie mit zahlreichen Nichten und Neffen gesegnet, die ihn auf Trab halten. Als lediger Arzt ist er außerdem der Aufmerksamkeit einiger Krankenschwestern ausgeliefert, die sich ihm nur allzu gerne an den Hals werfen. Kyle interessiert sich jedoch nur für Morgan – für die rothaarige Frau, die den Kinderarzt unglaublich charmant findet und sich bei ihm zum ersten Mal seit langer Zeit geborgen fühlt. Und dann gibt es da noch den kleinen Cody, um den sich Kyle kümmern möchte. Als Kyle Morgan unwissentlich belügt, gerät die heile Welt der beiden aus den Fugen, und Morgan befürchtet, ihm nicht mehr vertrauen zu können. Doch manchmal kann aus einer Tragödie etwas ganz Wunderbares entstehen.
    Show book
  • KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance - cover

    KriegerHerzen - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 3
    • 0
    Ein unbewohnter Planet. Zwei Todfeinde. Eine verbotene Liebe ... Sci-Fi-Romance von Inka Loreen Minden!
    Bad Girl meets Bad Boy.
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die vorliegende erotische Novelle ist Teil der Anthologie Supernovae / Love Invaders.
    Show book
  • Kein Mann für die Ersatzbank - Kurzroman - cover

    Kein Mann für die Ersatzbank -...

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann. Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ...
    Show book
  • Dich zu sehen - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Dich zu sehen - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 5
    • 0
    Ich bin Bianca.
    Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern. Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne. Obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm habe, weiß ich nicht, ob ich meine Schatten zurücklassen kann. Doch das muss ich, denn ich weiß genau, so einen Mann gibt es kein zweites Mal.
    
    Mein Name ist Benjamin. 
    Ich bin fünfundzwanzig und meine Leidenschaft ist das Angeln. Außerdem interessieren mich Menschen mit besonderer Geschichte. Von Bianca bin ich sofort fasziniert, denn sie ist süß, scheu und gleichzeitig heiß - in einer perfekten Kombination. Ich will ihr näherkommen, doch das ist gar nicht so einfach. Bevor wir eine Zukunft haben, muss sie ihre Vergangenheit bewältigen. Sie ist blind und das ist für uns beide eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Weil sie es wert ist.
    
    300 Taschenbuchseiten
    
    Von der Autorin sind bisher erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Teufelsmord - cover

    Teufelsmord

    Tanja Noy

    • 0
    • 2
    • 0
    Der Teufel ist auf dem Weg zu Ihnen, Frau Wagner."
    
    Über 20 Jahre sind vergangen seit drei grausame Morde in Julia Wagners niedersächsischer Heimat als "Teufelsmorde" Schlagzeilen machten. Doch jetzt taucht eine nach gleichem Muster zugerichtete Leiche auf. Eine Jugendfreundin Julias gesteht die Tat, bevor sie sich das Leben nimmt. Von der Unschuld ihrer Freundin überzeugt, beginnt Julia eigene Nachforschungen in einer verschworenen Dorfgemeinschaft, derer sie nie ein Teil war und die alle und alles von "draußen" als Bedrohung betrachtet. Während ihrer lebensgefährlichen Suche nach Antworten macht sie sich mächtige Feinde und erfährt dabei unfassbare Dinge über ihre eigene Vergangenheit.
    Show book