Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 8
  • 0

Summary

 Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …

Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥

 Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
 (TheWorldOfBigEyes) 

Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
Teil 1: Jax
Teil 2: Crome
Teil 3: Ice
Teil 4: Storm 
Teil 5: Nitro
Teil 6: Andrew
Teil 7: Steel
Teil 8: Fury
Teil 9: Tay
Teil 10: Shadow
Teil 11: Flame
Teil 12: Verox
Special: Chaz / Onyx
Teil 13: Slayer
Teil 14: Xadist
Special: Tyr & Nuka
Teil 15: Titain
Special: Sila & Zayn
Teil 16: Dex
Teil 17: Vega
Teil 18: Kjar
Teil 19: Falkon
Available since: 04/12/2018.
Print length: 308 pages.

Other books that might interest you

  • Morgengrauen über Centhia - cover

    Morgengrauen über Centhia

    Rolf S. Varol

    • 0
    • 2
    • 0
    Was man erlebt, das prägt einen. Und was man erfährt, bildet einen. Eine universelle Wahrheit oder doch nur euphemistische Worte?
    
    Des Königs Tod wirft einen schwere Schatten auf die Ereignisse in Engerthal. Intrigen werden gesponnen und Pläne geschmiedet. Gejagt vom Kardinal, fliehen Elaine und Nathan in den hohen Norden Aeridhans. Kann der undurchsichtige König Hagard den beiden auf ihrer Suche helfen? Können sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Am Ende führt ihr Weg die beiden unterschiedlichen Charaktere in die einstige Hochburg des Ordens – die Freie Stadt Centhia.
    Show book
  • Wir Fünf und ich und die Toten - cover

    Wir Fünf und ich und die Toten

    Luci van Org

    • 0
    • 1
    • 0
    In Luci van Orgs stark biographisch gefärbter Novelle wird die Hauptfigur Vera nach dem Fund dreier Leichen in einem Spind in zahlreiche Ungereimtheiten und Wirklichkeitsverschiebungen verstrickt. Vera wird des Mordes verdächtigt, aber sie kann sich an nichts erinnern. Als sie selbst nach der Wahrheit zu suchen beginnt, begegnet sie einem ganzen Reigen seltsamer Charaktere, der Stalkerin mit dem Kindergesicht, dem evangelikalen Punkermädchen, dem feuerphobischen Mörderkind mit der Eisenstange, der Frau mit dem Muttersack...
    
    Wie sehr sie dabei immer mehr in Gefahr gerät, bemerkt Vera erst, als es fast zu spät ist. Nur der Friedensschluss mit sich selbst kann sie jetzt noch retten, aber der ist viel schwerer als gedacht. Denn Vera ist tatsächlich eine Mörderin - und das ist auch verdammt gut so.
    
    Ein Buch für alle von schlechten Eltern - und für alle, die sie überlebt haben.
    Show book
  • Die Welt am Abgrund - cover

    Die Welt am Abgrund

    Andreas Zwengel

    • 0
    • 2
    • 0
    Mysteriöse Zeichen, Schäden in europäischen Bergwerken: Ein Sonderermittler des Auswärtigen Amtes und ein Professor der Geschichte machen sich im Berlin der Kaiserzeit auf die Suche nach den Ursachen. Eine Begegnung in den U-Bahn-Tunnels der Stadt weist auf ein fremdes Volk hin, das in Höhlensystemen Europas lebt. 
    Welche Rolle spielt ein übersinnlich begabtes Mädchen, das von skrupellosen Wissenschaftlern gequält wurde und nun auf der Flucht vor den Kopfgeldjägern eines Geheimbundes ist?
    
    Die Welt am Abgrund – der Siegerroman einer Ausschreibung des Onlinemagazins geisterspiegel.de
    Show book