Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Caprice - Sex und Glamour - 3 Erzählungen in einem Band - cover

Caprice - Sex und Glamour - 3 Erzählungen in einem Band

Inka Loreen Minden, Angelina Kay, Anabella Wolf

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Wollten Sie nicht immer schon mal zu ungeahnten, elektrisierenden Höhen aufsteigen? Oder zu unbekannten, verbotenen Abgründen hinab? Dann liegen sie bei den drei Erzählungen von Caprice - Sex und Glamour goldrichtig.

In Inka Loreen Mindens 'Heiße Tage, geile Nächte' beispielsweise ist der Titel mehr als nur Programm. Aber auch 'Lagune der Lust' und 'Fucking Texas' versprechen neue Lesehöhepunkte der sinnlichen Art. Also: Worauf warten Sie noch

Maren und Sophie sind beste Freundinnen und Journalistinnen bei Deutschlands größtem Boulevardmagazin BLITZ. Sie berichten von Events überall auf der Welt, die der internationale Adel, die High Society und Prominente aus dem Showgeschäft besuchen.
Für ihre Artikel recherchieren sie knallhart - mit vollem Körpereinsatz. Caprice ist eine Erotikserie, die monatlich in abgeschlossenen Folgen erscheint. In den einzelnen Folgen geht es mal härter und mal sanfter zu. Dafür sorgen die unterschiedlichen Autoren, die für diese Serie schreiben. Da jeder Autor seinen eigenen Stil hat, ist Caprice Folge für Folge ein neues erotisches Leseerlebnis.

Other books that might interest you

  • Love with Aftershocks - Liebe kann auch Glück bringen - cover

    Love with Aftershocks - Liebe...

    Emma Smith

    • 7
    • 16
    • 0
    Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. 
    Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. 
    Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
    Show book
  • Ein reizvolles Angebot - cover

    Ein reizvolles Angebot

    Emilie Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    "Niemals!" Rand Kincaid kann nicht fassen, was sein Vater testamentarisch verfügt hat: Damit "Kincaid Cruise Lines" nicht an die Konkurrenz fällt, muss Rand für zwölf Monate mit Tara Anthony zusammenarbeiten - mit der Frau, von der er sich vor fünf Jahren getrennt hat, weil sie ihn betrogen hat! Als Rand seiner ehemaligen Assistentin wieder begegnet, ballt er die Hände zu Fäusten. Nein, auf ihr sexy Lächeln wird er nicht hereinfallen. Er zwingt sich, den Blick von ihren aufregenden Kurven zu wenden. Dann macht Tara ihm ein Angebot, das zu verlockend ist ...
    Show book
  • Collection Baccara Band 0302 - Lippen wie Samt und Seide In den Flammen der Leidenschaft Schön sinnlich und geheimnisvoll - cover

    Collection Baccara Band 0302 -...

    Cathy McDavid, Debra Webb, Lisa...

    • 0
    • 2
    • 0
    Lippen wie Samt und Seide von CHILDS, LISA
    Niemals würde Priscilla sich auf einen Mann wie Brooks Hoover einlassen: Der berühmte Sportler ist ein echter Casanova! Und doch gerät ihr Blut bei jedem seiner Blicke in Wallung; seine Lippen versprechen so viel Leidenschaft. Wie lange kann sie ihm noch widerstehen?
    
    In den Flammen der Leidenschaft von MCDAVID, CATHY
    Dunkelbraune Haare, funkelnde Augen und ein durchtrainierten Körper - Gage entfacht in Aubrey Flammen der Leidenschaft - und der Verzweiflung: Nur sechs Wochen hat sie Urlaub, dann muss sie zurück in ihr altes Leben. Und in dem ist für Gage einfach kein Platz …
    
    Schön, sinnlich und geheimnisvoll von WEBB, DEBRA
    Sie ist süß und atemberaubend schön: Als John vor der Frau steht, die sein Vater für ihn ausgesucht hat, ist er begeistert. Doch so bereitwillig Amy seine heißen Küsse auch erwidert, sie verbirgt etwas vor ihm. Ist sie wirklich die Frau, die sie vorgibt zu sein?
    Show book
  • Es begann in Mexiko - cover

    Es begann in Mexiko

    Leanne Banks

    • 0
    • 1
    • 0
    Garrett Winslow ist reich. Leider ist es sein Geld, das die meisten Frauen an ihm lieben. Deshalb verschweigt er der bezaubernden Haley Turner, die er in seinem Mexiko-Urlaub kennenlernt, seinen echten Namen. Der aufregende Ferienflirt endet jedoch unvermittelt, als Garrett wegen einer dringenden Familienangelegenheit Hals über Kopf zurück nach Hause muss. Doch er ahnt nicht, dass diese eine unglaubliche Nacht mit Haley Folgen hatte …
    Show book
  • Teufelskinder - Erweiterte Ausgabe - cover

    Teufelskinder - Erweiterte Ausgabe

    Jules Amedee Barbey d'Aurevilly

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Barbey, überzeugter Katholik, erzählt in seinen diabolischen Geschichten von Sinnlichkeit und Rausch, Verbrechen und Erotik. Dieser Band enthält die folgenden "teuflischen" Geschichten:
    
    Das Fenster Mit Den Roten Vorhängen
    Don Juans Schönste Liebschaft
    Die Rache Eines Weibes
    Verbrecherisches Glück
    Hinter Den Karten
    Vom Mahle Der Lästerer
    Show book
  • Baccara Exklusiv Band 45 - Ein pikantes Geheimnis Geküsst berührt verführt Heisse Glut der Leidenschaft - cover

    Baccara Exklusiv Band 45 - Ein...

    Leanne Banks, Dixie Browning,...

    • 1
    • 2
    • 0
    EIN PIKANTES GEHEIMNIS von BROWNING, DIXIE
    Die Klatschpresse hat Sarah übel mitgespielt. Kaum zu glauben, dass sie sich ausgerechnet in einen Journalisten verliebt. Aber Randall ist anders als seine Kollegen: einfühlsam, rücksichtsvoll - und äußerst sexy. Kann sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen?
    
    GEKÜSST, BERÜHRT, VERFÜHRT ... von BANKS, LEANNE
    Behutsam schient er ihr Bein - so geschickt, dass Jenna ins Träumen gerät: seine Hände, die langsam über ihren Körper gleiten … Schnell aufwachen - denn Stans Ruf ist legendär. Bestimmt verführt er seine Patientinnen reihenweise. Aber Jenna will die Einzige sein …
    
    HEISSE GLUT DER LEIDENSCHAFT von ANDREWS, CAROLYN
    Wenn sie Chase trifft, schlägt ihr Herz wie verrückt, allein sein Anblick lässt sie dahinschmelzen. Unmöglich, diesem Mann zu widerstehen - bis Sunny erfährt, dass er an einer brisanten Story arbeitet. Eine Story, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen wird …
    Show book