Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie - cover

Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 4
  • 0

Summary

Eine weitere heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover

Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.
Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.
Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?
Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx

Other books that might interest you

  • Im Bett mit dem Boss - cover

    Im Bett mit dem Boss

    Kate Hardy

    • 2
    • 7
    • 0
    Punkt 1: Unbedingt eine neue Assistentin einstellen. Punkt 2: Die Finger von dieser Assistentin lassen! Punkt 3: Punkt 2 noch mal überdenken …  Privat sagt der erfolgreiche Unternehmer Luke Holloway selten Nein zu einer schönen Frau. Aber im Job doch nicht! Bis Sara Fleet sein Büro betrifft. Ein Blick, und Luke ist überzeugt. Denn Sara ist bildhübsch, clever und sexy. Sie macht ihn einfach schwach (siehe Punkt zwei und drei). Doch eine heiße Office-Romanze ist eine Sache für den Big Boss - die Aussicht, plötzlich Daddy zu werden, eine ganz andere …
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 8
    • 47
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Nur ein Augenblick - cover

    Nur ein Augenblick

    Poppy J. Anderson

    • 4
    • 14
    • 0
    Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an. 
    Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat. 
    Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
    Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
    Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?
    Show book
  • Patchwork mit Herz - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Patchwork mit Herz - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 5
    • 0
    Bettinas Leben dreht sich nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für die junge Witwe keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden. 
    
    Eine heiße, unverbindliche Affäre ist für Klaus genau das Richtige, denn mit Kindern und Familie hat er nichts im Sinn. Zumindest ist 
    das so, bis er durch einen Zufall Sophie kennenlernt. Von da an ist nichts mehr so, 
    wie es war.
    
    Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie es schaffen, ihre emotionalen Verletzungen hinter sich zu 
    lassen?
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Prickelnde Küsse - cover

    Prickelnde Küsse

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 6
    • 0
    Ryan Fitzpatrick kommt zwar aus einer Familie, in der er mit dem Kochlöffel seiner Mutter verprügelt worden wäre, wenn er von sich gegeben hätte, dass Frauen in die Küche gehörten und auf ihre Männer hören sollten, dennoch steht er selbst eher auf den Typ Frau, der ihm seine Freiheiten lässt, ihm keine Vorschriften macht und bloß nicht zu viele Ansprüche an ihn stellt. Unkompliziert sollte die Frau sein, für die er seinen Single-Status aufgeben könnte, und unter keinen Umständen dürfte sie dickköpfig oder aufbrausend sein, schließlich will er sich keine Frau ins Haus holen, die wie seine Schwester ist, deren großmäulige Art einen Mann in den Wahnsinn treiben kann. Durch einen peinlichen Zufall lernt der Detective der Bostoner Polizei die gebieterische Jordan Esposito kennen, die sogar noch herrschsüchtiger und hitzköpfiger als Ryans Schwester ist und es schafft, dass er sich bis auf die Knochen blamiert. Glücklicherweise hat er sich geschworen, niemals mit dickköpfigen, aufbrausenden, komplizierten, kratzbürstigen und einen Mann in den Wahnsinn treibenden Frauen auszugehen. Aber wäre es denn so schlimm, ein Mal eine Ausnahme zu machen?
    Show book
  • Historical Lords & Ladies Band 47 - cover

    Historical Lords & Ladies Band 47

    Paul Marshall, Meg Alexander

    • 0
    • 7
    • 0
    HAPPY END FÜR HARRIET von ALEXANDER, MEG
    England, 1815: Die tiefblauen Augen, die elegante Kleidung, die attraktive Gestalt … Gleich auf den ersten Blick verliert Miss Harriet Woodthorpe ihr Herz an Lord Ashby. Ihr Glück scheint perfekt - bis sie plötzlich von einem schlimmen Gerücht erfährt: Trachtet der Lord wirklich ihrer Schwester und deren Baby nach dem Leben? Harriet muss es herausfinden - auch wenn sie damit ihre Liebe in Gefahr bringt!
    
    EINE BRAUT MUSS HER! von MARSHALL, PAULA
    "Wenn du mir in neunzig Tagen keine Gemahlin vorstellst, bist du enterbt!" Die harten Worte seines Vaters setzen dem sorglosen Leben von Russell Chancellor, Lord Hadleigh, ein Ende: Eine Braut muss her - und zwar schnell! Die bezaubernde Mary, der er einst feurige Küsse raubte, scheint genau die Richtige. Damals hat sie ihn schmachvoll verlassen, aber nun wird er sie mit allen Mitteln zurückerobern …
    Show book