Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie - cover

Andrew und Emma - Warrior Lover 6 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 4
  • 5
  • 0

Summary

Eine weitere heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover

Andrews neue Sekretärin Emma ist verdammt attraktiv. Obwohl er als Präsident keine Zeit für eine Beziehung hat, beginnt er eine Affäre mit ihr. Leider ahnt er nicht, dass sie von den Anhängern des alten Regimes beauftragt wurde, seine Amtsgeschäfte auszuspionieren, und ihn anschließend töten muss.
Was Emma nicht weiß: Sie ist nicht die Frau, für die sie sich hält, denn nicht nur ihr Lebenslauf ist gefälscht. Ihr dunkelstes Geheimnis sitzt so tief, dass sie es selbst nicht kennt.
Beide verlieren ihr Herz in dem gefährlichen Spiel aus Lust, Leidenschaft und Lügen.
Gibt es eine Chance für die zwei, heil aus der Sache herauszukommen?
Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx

Other books that might interest you

  • Die Chroniken von Telnaria 2 - Der Captain - cover

    Die Chroniken von Telnaria 2 -...

    John Norman

    • 1
    • 3
    • 0
    Man schreibt das Zeitalter der Telnarier. Ihr verderbtes Großreich vereint ganze Galxien unter der Knute von Tyrannei und Sklaverei. Doch Verworfenheit und Brutalität könnten dem Sternenreich zum Verhängnis werden, denn die Seele wahrer Menschlichkeit - ob unterm Schwert vereint oder im Geist der Wissenschaft - ist unbeugsam und lässt sich nicht auf ewig knechten.
    
    Otto, Häuptling der Wolfungen, und Julian von den Aurelianii, ein junger Flottenoffizier, begeben sich auf die Sommerwelt des Imperiums, auf der der Imperator des telnarischen Reiches den Sommer verbringt. Julian, der ein naher Verwandter des Herrschers ist, möchte Otto zum Befehlshaber einer Prätorianergarde vorschlagen lassen, um die unsicheren Grenzlinien des Reiches besser zu schützen. Doch man stellt ihnen eine tödliche Falle.
    Show book
  • Sephira Ritter der Zeit - Das Herz der Kriegerin - cover

    Sephira Ritter der Zeit - Das...

    Corina Bomann

    • 1
    • 3
    • 0
    Frankreich, 1423: Das Land ist vom hundertjährigen Krieg ausgelaugt und ersehnt den Frieden, auch Laurina und Sayd, die der magischen Bruderschaft der Sephira, angehören. Ein Mädchen, das sich in Rüstung einem Heer entgegenstellt, soll nach Sayds Vision den Frieden bringen. Laurina und ihr Gefährte machen sich auf den Weg, die "Jungfrau von Orleans" zu suchen und sie auf ihre gefahrvolle Aufgabe vorzubereiten. Doch das Schicksal stellt die beiden mächtigen Ritter der Zeit auf eine harte Probe und Laurinas Herz vor eine schwere Entscheidung ...
    Show book
  • Das Schattenbuch - Phantastischer Roman aus der Eifel - cover

    Das Schattenbuch -...

    Michael Siefener

    • 0
    • 3
    • 0
    Der ehemalige Priester Arved Winter erhält von der Trierer Antiquarin Lioba Heiligmann ein Buch mit drei grotesken Erzählungen geschenkt, die ihn sehr beeindrucken. Als er herausfindet, dass der Name des Autors ein Pseudonym ist, versucht er es aufzuschlüsseln, um etwas mehr über den Verfasser zu erfahren. Lioba Heiligmann unterstützt ihn bei dieser Suche, die sie in abgelegene Gebiete der Eifel und zu seltsamen Personen führt, deren Lebenswege sich irgendwann einmal mit denen des rätselhaften Autors gekreuzt haben.
    Doch je tiefer sie in das Geheimnis um den Autor und seine bizarren Geschichten eindringen, desto deutlicher spüren sie, dass das "Schattenbuch" - so lautet der Titel des Werkes - auf verhängnisvolle Weise in ihr Leben eingreift. So werden aus den Jägern plötzlich Gejagte, die sich einer schrecklichen Bedrohung aus der Vergangenheit stellen müssen ...
    Show book
  • Doctor Who Monster-Edition 2: Der fremde Feind - cover

    Doctor Who Monster-Edition 2:...

    Robert Perry, Mike Tucker, Bernd...

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Angriffe der Deutschen haben ihren Höhepunkt erreicht. Während die Luftwaffe London bombardiert, beobachtet der Auswanderer Cody McBridge die Bruchlandung einer bedrohlichen, silbernen Sphäre. Er sieht etwas aus ihrem Inneren hervortreten. Die Sphäre muss eine neue Geheimwaffe der Deutschen sein, die irgendeine Fehlfunktion hatte. Was sonst?
    
    Inmitten des Chaos landen der Doktor und Ace und folgen einer Spur, die sie direkt zu versteckten Nazis führt. Zudem begegnen sie einigen sehr alten Feinden …
    
    Ein Abenteuer mit dem siebten Doktor, gespielt von Sylvester McCoy, und seiner Begleiterin Ace.
    Show book
  • Eine Krone aus Herz und Asche - cover

    Eine Krone aus Herz und Asche

    Laura Labas, Anja Uhren

    • 1
    • 1
    • 0
    "Wir werden nicht leben. Wir werden brennen und mit uns das gesamte Universum."
    
    Alison findet sich verletzt und gebrochen in einer anderen Welt wieder. Ein Kampf ums Überleben beginnt, in dem sie sich neue und alte Feinde gegen sie verbünden. Doch Gareths Verrat wiegt schwer und bringt sie dem Abgrund näher als jeder andere Schmerz. Sie weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann und wer ihr wahrlich zur Seite steht.
    Die Umstände können nicht schlechter sein, als sie schließlich auf die Dämonengöttin trifft und mit ihr um ihr Leben feilschen muss. Ihre Zeit ist knapp, denn wenn sie nicht rechtzeitig einen Weg zurückfindet, ist die Erde dem Untergang geweiht.
    
    Das große Finale der Reihe!
    Teil 1: Ein Käfig aus Rache und Blut
    Teil 2: Ein Thron aus Knochen und Schatten
    Teil 3: Eine Krone aus Herz und Asche
    Show book
  • Linksrechtsobenunten - Band 1: Die Wolkenkrieger - Fantasy-Serie - cover

    Linksrechtsobenunten - Band 1:...

    M.W. Schwarzbach

    • 1
    • 2
    • 0
    Band 1 "Die Wolkenkrieger": Der junge Alphrim Thujus und der Adler Aquila werden zu Wolkenkriegern ausgebildet. Die ersten seit Jahrhunderten. Und es stellt sich bald heraus, dass beide mehr Macht besitzen als irgendein Wolkenkrieger-Paar zuvor. Doch warum? Nur ihre Ausbilder kennen die Antwort, die die Welt Linksrechtsobenunten in ihren Grundfesten erschüttert ...
    "Die Wolkenkrieger" ist der erste Teil der Fantasy-Reihe "Linksrechtsobenunten".
    Die Serie "Linksrechtsobenunten": Sechs Wochen Sommerferien genießen, das war Maries Plan. Doch der geht nicht auf, denn urplötzlich findet sie sich in der fremden Welt Linksrechtsobenunten wieder. Sie landet bei den Diminuren, in unserer Welt als Wichtelmänner bekannt, die sie mit einer gefährlichen Aufgabe betrauen und macht zu allem Überfluss auch noch eine Entdeckung, die ganz Linksrechtsobenunten in einen schrecklichen Krieg zu stürzen droht ...
    Show book