Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Amy & Jason - Dich nicht zu lieben - cover

Amy & Jason - Dich nicht zu lieben

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 5
  • 14
  • 0

Summary

Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.
Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.
Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es sind erschienen:
 Teil 1: Amy & Jason
Teil 2: Penny & Logan
Teil 3: Malte & Fynn
Teil 4: Sue & Tyler

Other books that might interest you

  • Küsse lügen nie - cover

    Küsse lügen nie

    Poppy J. Anderson

    • 1
    • 4
    • 0
    Al Rory ist ein gefeierter Footballspieler, erfolgreich, gut aussehend und ... schwul. 
    Jedenfalls glaubt das Caroline Carter, die Schwester seines Teamkameraden. Die rebellische Bildhauerin mit der großen Klappe steckt zurzeit in einer finanziellen Bredouille und verliert einen Job nach dem anderen. Aber das hält sie nicht davon ab, den zurückhaltenden Al verkuppeln zu wollen, der nicht einmal ansatzweise ahnt, dass die hübsche Caroline ihn für schwul hält. Während Caroline der Meinung ist, dass Al seine Homosexualität nur deshalb geheim hält, weil er als Footballspieler im Rampenlicht der Sportwelt steht, und dass er sich outen sollte, hat Al tatsächlich ganz andere Gründe, weshalb er mit seinen Eroberungen nicht hausieren geht. Als er ihr in einer prekären Situation zu Hilfe kommt und ihr anbietet, bei ihm zu wohnen, nimmt das Chaos seinen Lauf.
    Show book
  • Verrückt nach einem Tollpatsch - cover

    Verrückt nach einem Tollpatsch

    Poppy J. Anderson

    • 6
    • 18
    • 0
    Graham Carters Job als Wide Receiver der New York Titans ist es, Touchdowns für sein Team zu machen und es mit seinen Teamkollegen in die Play offs zu schaffen. Gleichzeitig ist es sein Job als mustergültiger Sohn eines Politikers, auf Stimmenfang für seinen Dad zu gehen, denn der charmante, gut aussehende und beliebte Footballspieler ist der Trumpf des konservativen Senators in diesem Wahljahr.
    Niemand hätte damit gerechnet, dass die tollpatschige Cooper den Plänen der Carters einen Strich durch die Rechnung machen könnte, als sie in Grahams Leben stolpert und ein heilloses Chaos anrichtet. Als ehemaliges It-Girl kommt Cooper für jemanden wie Graham eigentlich nicht infrage, schließlich kann sich kein Politiker eine Schwiegertochter leisten, die dafür berühmt wurde, nackt durch Paris Hiltons Vorgarten zu rennen. Graham sieht das jedoch anders, immerhin sieht Cooper nackt nicht nur fabelhaft aus, sondern er ist regelrecht verrückt nach seinem kleinen Tollpatsch. Und obwohl Graham Carter wie der nette Schwiegersohn von nebenan wirkt, hat er selbst einiges auf dem Kerbholz ...
    Show book
  • Julia Exklusiv Band 238 - cover

    Julia Exklusiv Band 238

    Lucy Monroe, Liz Fielding, Kay...

    • 0
    • 1
    • 0
    VERLOCKUNG IM PALAST DES SCHEICHS von FIELDING, LIZ
    Seit Scheich Hanif die süße Lucy aus der Wüste gerettet hat, fühlt er sich magisch von ihr angezogen! Doch Lucy ist verheiratet - mit einem Betrüger. Erst wenn ihr Mann sie freigibt, scheint eine gemeinsame Zukunft möglich. Aber ihr frisch Angetrauter ist verschwunden …
    
    NUR EINE ZÄRTLICHE NACHT? von THORPE, KAY
    Nach den Liebesstunden mit dem attraktiven Ross Harlow ist Gina zwischen Leidenschaft und Zweifel hin- und hergerissen. Denn der Besitzer einer noblen Hotelkette hält nichts von festen Bindungen. Oder könnte sie vielleicht die eine sein, die den wilden Playboy zähmt?
    
    DIE SEHNSUCHT LÄSST MICH NICHT MEHR LOS von MONROE, LUCY
    Wie hat sich Sebastian verändert! Aus dem jungen Griechen ist ein harter, millionenschwerer Unternehmer geworden, der ihren Puls aber immer noch zum Rasen bringt. Als er sie nach Athen einlädt, weiß Rachel genau, was er von ihr will. Doch geht es ihm wirklich nur um Lust?
    Show book
  • Augenstern - Band 2: Tod und Täuschung - Romance-Serie - cover

    Augenstern - Band 2: Tod und...

    Susanne Roßbach

    • 0
    • 1
    • 0
    Augenstern – Die Serie:
    Jessi steht kurz vor dem Abi, ist in Liebesdingen nicht gerade erfolgsverwöhnt und führt ein überschaubares Leben in Frankfurt, als plötzlich mehrere Männer in ihr Leben einbrechen. Nicht alle sind von dieser Welt, und einige bedrohen sogar den Fortbestand der Erde. Kann Jessi ihren Gefühlen trauen, und welches Wesen verbirgt sich hinter welcher Gestalt? Es beginnt ein Verwirrspiel um Emotionen und Fassaden, das Jessi nur gewinnen kann, wenn sie lernt zu kämpfen: für sich, für ihren Planeten und für ihre Liebe.
    Band 2 "Tod und Täuschung":
    Jessi entgeht nur knapp einem Mordanschlag, und allein David scheint für ihre Sicherheit sorgen zu können. Doch der zielstre-bige Liam stellt sich dem Rivalen entgegen und bietet Jessi nicht nur seinen Schutz, sondern auch seine Leidenschaft. Jessi ist hin- und hergerissen. Als sie erkennt, wem ihr Herz gehört, ist es fast zu spät: Die Invasoren beenden den Kampf um Jessis Liebe auf grausame Weise …
    Show book
  • Verbotene Küsse in der Halbzeit - cover

    Verbotene Küsse in der Halbzeit

    Poppy J. Anderson

    • 1
    • 6
    • 0
    Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren.
    Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss.
    Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?
    Show book
  • Heart of A Warrior - cover

    Heart of A Warrior

    Amelia Blackwood

    • 0
    • 2
    • 0
    Noa De Wit lebt in einer Welt aus Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Ihr einziges Ziel ist die Flucht in die Freiheit. Als Sean Patrick ihren Weg kreuzt, wird ihr sonst schon schwieriges Leben noch komplizierter, denn sie sieht sich das erste Mal mit Gefühlen konfrontiert, die sie nicht für möglich gehalten hätte. 
    Captain Sean Patrick und sein Team sind es gewohnt, allein zu kämpfen. Platz für ein Privatleben oder gar Liebe gibt es in dieser militärischen Spezialeinheit selten oder gar nicht. Daher kommt es ihm ungelegen, dass er die Prostituierte Noa weder einfach ihrem Schicksal überlassen kann noch dass er seine Empfindungen ihr gegenüber in den Griff bekommt. 
    Im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind finden sie sich in einer Welt aus Intrigen, dunklen Abgründen und verbotenen Experimenten wieder. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?
    Show book