Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Schnee über Devon - Eine Romanze aus dem alten England - cover

Schnee über Devon - Eine Romanze aus dem alten England

Imelda Arran

Publisher: Frauenzimmer Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

England im frühen 19. Jahrhundert: Während es für junge Mädchen keine größere Pflicht gibt, als sich für einen standesgemäßen Ehemann aufzusparen, ist den Herren alles - wirklich alles - erlaubt. 
Die Unterschiede zwischen den Klassen sind enorm; unüberwindbare Grenzen trennen Arme und Reiche.
Einzig Dr. Worsely, ein Mann, den zehn harte Jahre auf den Kriegsschiffen der Royal Navy geprägt haben, ist nicht blind für die Ungerechtigkeit und das Elend. Unermüdlich versucht er, die Not der Menschen zu lindern. Seine heimliche Liebe gilt Angela Summerset, einer jungen, völlig verarmten Witwe, die verzweifelt sich und ihre Tochter Emily über Wasser hält und zu stolz ist, Hilfe anzunehmen.
Doch dank seines Vermögens ist Dr. Worsely ein begehrter Junggeselle und wird von einer mächtigen Familie ins Visier genommen. Ohne es zu ahnen, geraten Angela und Emily in die Schusslinie...

Other books that might interest you

  • Historical Lords & Ladies Band 48 - cover

    Historical Lords & Ladies Band 48

    Georgina Devon, HELEN DICKSON

    • 0
    • 4
    • 0
    EMMA - ENDLICH VOM GLÜCK UMARMT von DEVON, GEORGINA
    Mit seinem unwiderstehlichen Charme betört er die Damen - und jetzt streckt Frauenheld Charles Hawthorne seine Finger nach ihrer Schwester Amy aus! Das muss Emma um jeden Preis verhindern. Um die Ehre ihrer Familie zu retten, scheut sie kein Risiko. Mutig stellt sie sich dem berüchtigten Lebemann in den Weg, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen - und sehnt sich dabei im Geheimen nach seinen heißen Küssen
    
    SÜßE HERZENSBRECHERIN von DICKSON, HELEN
    Ein Schuss streckt Lord William vom Pferd! Glücklicherweise kommt in diesem Moment die ebenso hübsche wie engagierte Cassandra vorbeigeritten und bringt ihn ins Spital. Fortan kann der Lord nur noch an seine süße Retterin denken. Beim nächsten Ball bittet er Cassandra um einen Tanz - nicht ahnend, welch aufregendes Abenteuer zwischen Liebe und Gefahr für sie beide beginnen wird, noch bevor die Nacht vorüber ist ...
    Show book
  • Julia Extra Band 364 - cover

    Julia Extra Band 364

    Lynne Graham, Jennie Lucas,...

    • 0
    • 1
    • 0
    MEIN MANN, DER MULTIMILLIONÄR von GRAHAM, LYNNE
    "Ein Playboy mit drei Stiefkindern? Niemals." Bee ist empört, als ihr Vater sie drängt, einen Investor zu heiraten. Doch ohne Sergios droht ihnen der Ruin. Bald ahnt Bee: Geld ist nicht alles, was der attraktive Grieche ihr geben kann …
    
    40 TAGE UND NÄCHTE MIT DEM SCHEICH von HARRIS, LYNN RAYE
    Glutvolle Augen, bronzene Haut - doch ein Herz aus Eis! Nach nur acht Wochen Ehe läuft Sydney Scheich Malik davon. Aber eine Scheidung ist erst möglich, wenn sie ihm in sein Wüstenreich folgt. Für 40 Tage und Nächte …
    
    ROTE ROSEN IN VERONA von MORTIMER, CAROLE
    Drakon Lyonedes ist, als sei ein Engel in sein Büro getreten. Leider hat Gemini sehr weltliche Wünsche: Sie verlangt ein wertvolles Haus von ihm zurück. Ob Blumen und eine romantische Reise nach Verona sie davon abbringen können?
    
    LIEBE KENNT KEINE REGELN von MARTON, SANDRA
    Keine Frau für länger als drei Monate - so lautet Rios Liebesregel. Nie hätte der Playboy gedacht, dass Esmé ihn verlässt. Endlich findet er sie auf einer Ranch wieder: Doch ist diese feurige Frau wirklich das kühle Model, das er kannte?
    
    KOMM AUF MEIN SCHLOSS IN FRANKREICH! von LUCAS, JENNIE
    Carrie betritt beklommen Théo St. Rapha
    Show book
  • Verführung unter goldener Sonne - cover

    Verführung unter goldener Sonne

    Michelle Reid

    • 0
    • 1
    • 0
    Auf Carlos zärtliche Umarmung folgt ein leidenschaftlicher Kuss, und noch in derselben Nacht erlebt Francesca mit ihm den Zauber der Leidenschaft. Seit ihrer ersten Begegnung im malerischen Rom hat sie gewusst, dass ihr der italienische Millionär vom Schicksal bestimmt ist! Als sie am nächsten Morgen in seinem romantischen Palazzo die Augen aufschlägt, bittet er sie, ihn zu heiraten. Doch trotz der Erfüllung, die er ihr geschenkt hat, ist Francesca vorsichtig. Sie spürt, dass er ihr den wahren Grund für seinen hastigen Antrag verschweigt ...
    Show book
  • One-Night-Stand mit Nachspielzeit - Liebesroman - cover

    One-Night-Stand mit...

    Dana Summer

    • 0
    • 8
    • 0
    "One-Night-Stand mit Nachspielzeit" von Bestseller-Autorin Dana Summer enthält zwei brandneue, locker-leichte Liebesgeschichten in einem Band. Beide Kurzromane können unabhängig voneinander gelesen werden. 
     
    Lili und Damian: 
    Lilis Nervosität an ihrem ersten Praktikumstag beim beliebtesten Fußballclub Londons verwandelt sich schlagartig in pures Entsetzen. 
    Nicht nur, dass sich der Typ, dessen Bett sie am Wochenende fluchtartig verlassen hat, als der neue Starspieler des Vereins entpuppt. Nein, Lili muss auch noch feststellen, dass er ein ziemliches Arschloch ist. 
    Damian will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren und kann es nun wirklich nicht gebrauchen, dass ihm sein One-Night-Stand hinterherläuft. 
    Obwohl er alles versucht, um sein Groupie loszuwerden, kreuzen sich ihre Wege immer wieder. 
    Bald schon müssen sowohl Lili als auch Damian feststellen, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann. 
      
      
    Amanda und Jac: 
    Jac ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern auch ein Mann, dem keine Frau widerstehen kann - zumindest bis jetzt. Doch dann stolpert Amanda in sein Leben. Die erste Frau, die ihm die kalte Schulter zeigt und gegen seine Annäherungsversuche immun zu sein scheint. 
    Amanda hat die Nase voll von Playboys und sucht einen Mann fürs Leben. Da kommt der süße Ethan wie gerufen: liebevoll, aufmerksam und wie sie auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Wenn da nur nicht sein Bruder Jac wäre, der sie so wütend macht, dass sie kaum noch an etwas anderes denken kann … 
     
     
    Weitere Liebesroman-Bestseller von Dana Summer sind als eBook erhältlich: 
    "Millionär zu verschenken" 
    "Wolke 7 verpasst" 
    "Schutzlos - In deinen Händen" 
    "Amor im Gepäck" 
      
    Brandneu im Oktober 2016: "Schokoküsse unterm Mistelzweig"
    Show book
  • Historical Collection Band 7 - cover

    Historical Collection Band 7

    Carole Mortimer, Michelle...

    • 0
    • 5
    • 0
    MANCHE MÖGEN'S SKANDALÖS! von MORTIMER, CAROLE
    Ich soll mir einen Liebhaber suchen? Sophia ist empört über den Vorschlag ihrer Freundin - bis der Earl of Sherbourne ihr mehr als nur einen verruchten Kuss raubt …
    
    LORD WHITMORES SÜNDIGSTE VERSUCHUNG von WILLINGHAM, MICHELLE
    Auf Emilys Lippen schmeckt Lord Whitmore noch das Salz ihrer Tränen. Er wollte sie nur trösten … ihre Lust lässt ihn jedoch allen Anstand vergessen! Ist sie nun ruiniert?
    
    DEM RITTER UNTERWORFEN von MARCH, TATIANA
    Ritter Stefan Navarro muss die bezaubernde Lady Morag heiraten. Erst sträubt sie sich, aber in der Hochzeitsnacht zeigt er ihr die reizvollen Seiten ihrer Verbindung …
    
    DIE BEGIERDE DES WIKINGERS von ROCK, JOANNE
    Zwangsheirat mit einem Wikinger? Evina ist entsetzt. Doch Reinn, der Bruder des Kriegers, verhilft ihr zur Flucht und entfacht ihr Verlangen mit einem heißen Kuss …
    
    VERFÜHRUNG EINER DUCHESS von ROLLS, ELIZABETH
    Von wegen Zweckehe: Der Duke of Severn, verzehrt sich nach seiner sinnlichen Frau Linette - leider denkt sie, dass er sie nur wegen ihrer Mitgift geheiratet hat!
    Show book
  • Isle Royale - Insel des Schicksals - cover

    Isle Royale - Insel des Schicksals

    Susan Wiggs

    • 0
    • 7
    • 0
    Heiß lodert der Hunger nach Rache, als Tom Silver sich durch die Feuersbrunst kämpft, die in Chicago wütet. Heute soll der Industrielle Arthur Sinclair für seine Untaten bezahlen mit seinem Leben! Doch Tom hat nicht mit einem blonden Engel gerechnet: Mutig greift die Tochter seines Erzfeindes ihn an, und Sinclair entkommt. Blitzschnell ändert Tom seinen Plan und verschleppt Deborah auf das entlegene Eiland, auf dem Arthur Sinclairs Machenschaften für eine Katastrophe gesorgt haben. Aber welche Antwort kann Tom der verzweifelten Schönheit auf die Frage in ihren Augen geben: Warum? Und wie sich selbst seine wilde Sehnsucht nach ihr erklären?
    Show book