Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Schnee über Devon - Eine Romanze aus dem alten England - cover

Schnee über Devon - Eine Romanze aus dem alten England

Imelda Arran

Publisher: Frauenzimmer Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

England im frühen 19. Jahrhundert: Während es für junge Mädchen keine größere Pflicht gibt, als sich für einen standesgemäßen Ehemann aufzusparen, ist den Herren alles - wirklich alles - erlaubt. 
Die Unterschiede zwischen den Klassen sind enorm; unüberwindbare Grenzen trennen Arme und Reiche.
Einzig Dr. Worsely, ein Mann, den zehn harte Jahre auf den Kriegsschiffen der Royal Navy geprägt haben, ist nicht blind für die Ungerechtigkeit und das Elend. Unermüdlich versucht er, die Not der Menschen zu lindern. Seine heimliche Liebe gilt Angela Summerset, einer jungen, völlig verarmten Witwe, die verzweifelt sich und ihre Tochter Emily über Wasser hält und zu stolz ist, Hilfe anzunehmen.
Doch dank seines Vermögens ist Dr. Worsely ein begehrter Junggeselle und wird von einer mächtigen Familie ins Visier genommen. Ohne es zu ahnen, geraten Angela und Emily in die Schusslinie...

Other books that might interest you

  • Nur ein Funke - cover

    Nur ein Funke

    Poppy J. Anderson

    • 5
    • 44
    • 1
    Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
    Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren
    Show book
  • Die Entführung seiner Gefährtin - cover

    Die Entführung seiner Gefährtin

    Claire Conrad

    • 1
    • 1
    • 0
    Obwohl Octavia von dem Moment an, in dem sie Prinz Markus von Delti zum ersten Mal sieht, von ihm verzaubert ist, ist sie schockiert, als der riesige, gutaussehende Krieger sie gefangen nimmt und darüber informiert, dass sie seine Schicksalsgefährtin und unwiderruflich für den Rest ihres Lebens an ihn gebunden ist.
    
    Markus macht schnell deutlich, dass er von seiner Gefährtin Gehorsam und Unterwerfung erwartet und als die hübsche, eigensinnige Zatari Priesterin seine Ehre in Frage stellt, zögert er nicht, ihren Hintern zu entblößen und ihn hart und gründlich zu versohlen.
    
    Die beschämende Bestrafung lässt Octavia wütend, dennoch hilflos erregt zurück. Und auch wenn es sie mit Scham erfüllt, ertappt sie sich schon bald dabei, dass sie ihren Gefährten anfleht, ihren Körper vollständig in Besitz zu nehmen. Als Markus sie schließlich erobert, befriedigt sein gekonntes, dominantes Liebesspiel sie mehr, als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Aber wird sie ihr eigenes Volk im Stich lassen und für immer an seiner Seite bleiben?
    Show book
  • Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Jax - Warrior Lover 1 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 3
    • 0
    Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    "Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."
    
    Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
    Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
    Bisher sind erschienen 
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx 
    Show book
  • Tödliche Vision - cover

    Tödliche Vision

    Lisa Gibbs

    • 2
    • 5
    • 0
    Was wäre, wenn du sehen könntest, was geschehen wird?
    Was wäre, wenn du es trotzdem nicht verhindern könntest? 
    Was wäre, wenn du diesen einen Moment, nach dem sich deine Seele verzehrt, niemals erleben darfst, weil die Zukunft sonst unaufhaltsam ihren grausamen Lauf nimmt?
     
    Sie nennen ihn den Gestaltwandler der SGU, der Special Gifted Unit, einer verdeckt operierenden Spezialeinheit. Lukas Maska ist ein genialer Imitator und wichtiges Mitglied des Teams. Doch niemand ahnt, wer sich wirklich hinter dem charmanten und humorvollen Äußeren verbirgt. Und niemand ahnt, dass er seine Kollegin Jules Pelting schon eine Weile insgeheim mehr als bewundert.
     
    Jules kämpft mit dem Team gegen Lester Grey, einem skrupellosen Wissenschaftler, der nicht nur an ihr bereits im Kindesalter herumexperimentiert hat. Wie jedes Mitglied der SGU verfügt sie über spezielle Fähigkeiten. Doch während Jules' übernatürliche Schnelligkeit eine nützliche Gabe ist, wird ihre Hellsichtigkeit immer mehr zum Fluch. 
     
    Am Ende stellt sich die Frage: Werden Jules' Visionen ihre Liebe vernichten, oder gibt es einen Weg, eine neue Zukunft zu erschaffen?
    Show book
  • Im Bann des Bösen - cover

    Im Bann des Bösen

    Lisa Gibbs

    • 1
    • 1
    • 0
    Was wäre, wenn sich dein Leben schlagartig verändern würde?
     
    Was wäre, wenn die Rätsel deiner Vergangenheit plötzlich einen Sinn ergeben?
     
    Wenn alles auf dem Kopf steht, wem vertraust du dann?
     
     
    Seit ihrer Kindheit lebt Rachel Parret bei Lester Grey. Der Doktor ist Vertrauter, Vaterfigur und Mentor der Computerspezialistin. Ohne seine Befehle jemals in Frage gestellt zu haben, arbeitet sie für ihn und kämpft ergeben gegen die Special Gifted Unit, kurz SGU, an seiner Seite. 
    Doch ihr neuer Auftrag lässt sie alles in Frage stellen. Sie sucht und findet den ebenfalls begabten Journalisten Quinn Reign, der nichts von seiner brandgefährlichen Fähigkeit ahnt, die er in sich trägt.
    Zwischen Rachel und Quinn entflammt eine unstillbare Anziehung, die für Rachel bedeutsamer ist, als alles zuvor. Sie beginnt an ihrem Mentor zu zweifeln, dabei geraten Quinn und sie in tödliche Gefahr.
    
    Ist es bereits zu spät? Hat sie den Mann, den sie liebt, im Bann des Bösen verloren?
    Show book
  • Bianca Arztroman Band 65 - Liebe in der Inselklinik Ein neuer Mann für Schwester Rachel Was haben Sie zu verbergen Dr Fulford? - cover

    Bianca Arztroman Band 65 - Liebe...

    Carol Marinelli, Margaret...

    • 0
    • 3
    • 0
    Liebe in der Inselklinik von Barker, Margaret
    Als die Londoner Ärztin Charlotte Manners nach Griechenland geht und einen Job in der Inselklinik von Lirakis annimmt, begegnet sie Dr. Jannis Kimolakis. Beide fühlen sich sehr zueinander hingezogen, und es entwickelt sich eine zärtliche Romanze. Bis die Exfrau von Jannis wieder auftaucht...
    
    Ein neuer Mann für Schwester Rachel von Marinelli, Carol
    Schwester Rachael hat nach ihrer Scheidung eigentlich erst einmal genug von den Männern - bis sie Dr. Hugh Connell näher kennen lernt. Ehe sie sich versieht, hat sie ihr Herz an den warmherzigen plastischen Chirurgen verloren. Aber warum nur verhält er sich plötzlich so kühl ihr gegenüber?
    
    Was haben Sie zu verbergen, Dr. Fulford? von Campbell, Judy
    Vom ersten Moment an hat es geprickelt zwischen Dr. Sean Casey und der neuen Oberärztin Emma Fulford. Während die beiden Seite an Seite in der Notaufnahme arbeiten, wächst die Spannung zwischen ihnen immer mehr. Doch Emma scheint etwas vor Sean zu verbergen ...
    Show book