Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Endlich! (Gekürzte Fassung) - cover
PLAY SAMPLE

Endlich! (Gekürzte Fassung)

Ildikó von Kürthy

Narrator Anneke Kim Sarnau

Publisher: Argon Verlag GmbH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irgendwas zu optimieren - meistens ihren Partner oder ihre Figur. Vera ist gerade 40 geworden. Aber ansonsten ist in ihrem Leben eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich. Bis sie versehentlich herausfindet, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Und nun muss Vera sich folgende Fragen beantworten: Kann ich verzeihen? Will ich verzeihen? Bleiben oder gehen? Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein?
Duration: about 4 hours (03:56:16)
Publishing date: 2013-01-01; Copyright Year: — Copyright Statment: —