Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Malik Mantikor: Die Liebe ist ein Lichtermeer - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Malik Mantikor: Die Liebe ist ein Lichtermeer

I. Tame

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Fynn erhält unerwartet Unterstützung von Maliks Mantikor. Das alleine genügt aber nicht, um die Offensive der Hohen Rätin abzuwehren. Er muss weitere Mantikore auf seine Seite ziehen und gerät in ernsthafte Konflikte mit zwei Mantikor-Geschwistern, die auf ihn angesetzt wurden. Die menschliche Bevölkerung probt mit Unterstützung von Karess den Aufstand gegen die Mantikore und macht kurzen Prozess.

Die Aussichten für einen friedlichen Ausgang der Eskalationen stehen nicht besonders gut. Es fehlt noch ein wichtiges Puzzlestück und die Zeit scheint nicht zu reichen, um die Situation zu Maliks und Fynns Gunsten zu wenden.

Dieser Band ist der vierte Teil einer mehrteiligen Serie.
Available since: 06/06/2019.
Print length: 122 pages.

Other books that might interest you

  • Liebling! Ich liebe Dich! - Die erotische Liebeserklärung - cover

    Liebling! Ich liebe Dich! - Die...

    Sandrine Jopaire

    • 0
    • 0
    • 0
    Die erotische Liebeserklärung von Sandrine Jopaire ist ein prickelndes Audioerlebnis, das viele Männer faszinieren wird. Die sinnliche Stimme von Madeleine Satesse, bekannt durch das Erfolgshörbuch "Verführt von 2 Frauen", beschreibt sich und ihre Gefühle für ihren "Liebling" in ganz intimer Ansprache. Ihre eigene Erregung wird Männerherzen höher schlagen lassen. Dieses hocherotische Liebesabenteuer (Dauer ca. 18 Minuten) gibt es auch mit persönlicher Nennung der (über 250) verbreitetsten männlichen Vornamen.
    Show book
  • MILF: Sexuelle Pilgerreise nach Down Under Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Das Land ist nicht nur landschaftlich reizvoll - cover

    MILF: Sexuelle Pilgerreise nach...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit zweiundfünfzig hat sich Darlene endlich ihren Traum vom Australienurlaub erfüllt. Doch das Land ist nicht nur landschaftlich reizvoll - auch die Männer haben einiges vorzuweisen. Gleich am ersten Abend wird sie von Bennett rangenommen. Ihre fast in Vergessenheit geratene sexuelle Lust wird entfacht und so beschließt sie, den Urlaub als »sexuelle Pilgerreise« fortzuführen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Das Sklavenschiff - Teil 1 - cover

    Das Sklavenschiff - Teil 1

    A.J. Triskel, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Betrüger Roger Bürgli hat mit drei Freunden so viel Geld ergaunert, dass die vier nun das Leben führen können, was sie sich immer erträumt haben. Während einer sich eine Insel, eine ein Schloss in Frankreich und einer eine Ranch in den Staaten gekauft haben, legte sich Roger eine 40 m Jacht zu.Zusammen mit seiner fünfköpfigen Crew, bildet er dort Sklavinnen aus, die sich dafür bewerben und verkauft sie nach achtzehn Monaten, wenn ihre Ausbildung beendet ist. Dieses ist zwei Wochen her, wenn die Geschichte damit beginnt, dass er sich seine nächsten zwölf Azubinnen aussucht. Unter den siebenunddreißig Bewerberinnen befindet sich eine, die er nicht zu einer, sondern zu seiner Sklavin machen möchte.Bei seiner täglichen Sichtung der Nachrichten stößt Roger auf eine Versteigerung, die ihn dazu bewegt, aus der selbsterwählten Rente zurückzukehren und noch einmal ein ganz großes Ding zu drehen.
    Show book
  • Secret Dreams: Erotische Kurzgeschichten | Gesammelte Werke - Erotik Hörspiele - cover

    Secret Dreams: Erotische...

    Amy Fisher

    • 0
    • 0
    • 0
    Geheime Phantasien, gesammelt und niedergeschrieben im ehrlichen und unverblümten Stil echter Träumer. Kurzgeschichten voll prickelnder Erotik und prall voll mit Leben. Verletzlich und leidenschaftlich erzählt, so wie ihre Protagonisten sie wirklich erlebt haben könnten. Wahre Leidenschaft gepaart mit kurzweiligem Erzählstil machen Secret Dreams zu einem echten Hörvergnügen für Erwachsene. Secret Dreams entführt Sie ins Reich der erotischen Phantasie ohne Kompromisse, wie sie nur sinnliche Träumer erzählen können. Echte Tagträume wahrer Romantiker, zusammengestellt um Sie glücklich zu machen.  Amy Fisher erzählt Geschichten in ihrem Buch über Erotik und Sex. Erotische Kurzgeschichten und erotische Phantasien in einem Roman über sexuelle Phantasien. Secret Dreams ist DAS Erotik-Hörbuch mit erotische Geschichten im Hörspiel-Stil ab 16.   Sprecher: Friedrich &  Beatrix von Burgund Musik: Von Burgund Regie: Beatrix von Burgund
    Show book
  • Selbstbefriedigung - Heißes Vergnügen Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Der Champagner ist kalt gestellt - cover

    Selbstbefriedigung - Heißes...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Die beiden führen eine Fernbeziehung und heute soll ein wunderschöner Abend werden. Doch dann das: Wütend drückt sie den roten Hörer auf ihrem Handy. Toll. Echt super, Ben … Alles klar, selbst ist die Frau. Der Champagner ist kalt gestellt und warum nicht mal einen Porno streamen und den Abend allein genießen?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 15 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Der Aristokrat - cover

    Der Aristokrat

    Penelope Ward

    • 0
    • 0
    • 0
    Der neue Roman der New York Times-Bestsellerautorin Penelope Ward The one that got away - jedes Mädchen hat so einen, oder?Meiner war ein charmanter britischer Aristokrat, der meine Welt während dieses einen Sommers völlig auf den Kopf stellte. Von dem Moment an, als ich Leo zum ersten Mal durch mein Fernglas erblickte, war ich fasziniert. Ich hatte sicher nicht damit gerechnet, einen Mann vorzufinden, der draußen vor dem Anwesen auf der anderen Seite der Bucht duschte – und zwar so wie Gott ihn schuf. Noch weniger hatte ich damit gerechnet, dabei von seinem Mitbewohner erwischt zu werden. Und ihnen später unvermittelt in die Arme zu laufen. Obwohl wir völlig gegensätzlich waren und ich wusste, dass er genau der Falsche für mich war, konnte ich mich nicht von Leo fernhalten. Ehe ich mich versah, hatte ich mich in ihn verliebt. Wir hatten beide nur den einen Wunsch: mehr Zeit miteinander verbringen. Aber Leo hatte Verpflichtungen in seiner Heimat, die nicht warten konnten. Ich wollte Jura studieren und passte nicht in sein Leben – also beschlossen wir, dass es keine Perspektive für uns gibt.Ein Teil von mir hatte immer das Gefühl, dass ich meinen Seelenverwandten hatte gehen lassen. Ich glaubte, unsere Geschichte sei zu Ende. Bis er mir fünf Jahre später einen Brief schickte, der mich zutiefst erschütterte. Ich hatte angenommen, dass meine Welt in jenem ersten Sommer unseres Kennenlernens auf den Kopf gestellt worden war? Nun, zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, was noch passieren sollte ...-
    Show book