Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Baum (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Der Baum (Ungekürzt)

H. P. Lovecraft

Narrator Thomas Jahn

Publisher: Bookstream Hörbücher

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In einem Olivenhain in Arkadien befindet sich neben den Ruinen einer antiken Villa das Grabmal des Bildhauers Kalos. Einst standen er und sein befreundeter Kollege Musides im Auftrag des Tyrannen von Syrakus in einem künstlerischen Wettstreit, dessen Verlauf und Ausgang ebenso erstaunlich wie unheimlich sein sollten.Howard Phillips Lovecraft (1890-1937); meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten Autoren im Bereich der phantastischen und anspruchsvollen Horror-Literatur.
Duration: 15 minutes (00:14:33)
Publishing date: 2020-10-28; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —