Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Master of my Emotions (Sammelband der Master-Reihe) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Master of my Emotions (Sammelband der Master-Reihe)

Holly Summer

Publisher: Amrûn Verlag

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

Alle vier Bände der Master-Reihe von Erfolgsautorin Holly Summer in einem Band vereint. 
Erlebe starke Gefühle, mitreißende Emotionen und heiße Momente mit Joyce und Greg, Vivien und Matthew, Elisabeth und Jayden.

Enthalten sind die Romane
- Master of my Heart
- Master of my Passion
- Master of my Dreams
- Master of my Feelings

Von Holly Summer erschienen: 

Master 1: Master of my Heart 
Master 2: Master of my Passion 
Master 3: Master of my Dreams 
Master 4: Master of my Feelings 
Sammelband: Master of my Emotions 
Boston Bad Boys 1: Secret Stranger 
Boston Bad Boys 2: Dark Guardian 
Boston Bad Boys 3: Perfect Lover 
Two of us: Außer Kontrolle

weitere Bände in Vorbereitung
Available since: 03/05/2018.
Print length: 1200 pages.

Other books that might interest you

  • Liebhaber: Erotische Novelle - cover

    Liebhaber: Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich will dich, Alexander. Und ich dich, sagst du mit intensivem Blick. Und dann füllst du mich. Führst deinen Penis zu mir, an meine Öffnung, in mich hinein. Haut trifft auf Haut und zwei Teile werden zu einem. Es vibriert, zittert, hart und liebkosend."Ich habe geliebt, ohne um Erlaubnis oder Entschuldigung zu bitten.Einige meiner Affären bestanden aus kurzen, manchmal einmaligen Begegnungen. Andere wurden zu einer Beziehung, zu einem längeren oder wiederkehrenden Verhältnis – ja, sogar zu einer Ehe. In manchen Fällen war mein Liebhaber jemand in meinem eigenen Alter, manchmal war er deutlich älter. Ich war bei ihm, auch wenn jemand anderes, oder mein eigenes Gewissen, versucht hat, mich abzuhalten. Aber anstatt darauf zu hören und klein bei zu geben, habe ich weiter gemacht. Geliebt und mich lieben lassen.Niemals, niemals hat er nein zu mir gesagt. Denn meine Liebhaber, sie haben ebenso nach meinem Körper verlangt wie ich nach ihren.-
    Show book
  • Magic Sex 1 - 30 x Lust pur! - cover

    Magic Sex 1 - 30 x Lust pur!

    James Cramer, Dave Vandenberg,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Achtung, dieses Buch ist brandheiß! Auf 336 prall gefüllten Seiten bieten Ihnen über 30 Storys aufregenden Power-Sex, der keine Wünsche offen lässt. Es geht um wilden Sex mit der Nachbarin, erotische Urlaubs-Abenteuer, lustvolle Erlebnisse am Arbeitsplatz, schmutziges Sex-Spielzeug und um sexuellen Gehorsam. Ein Mann wird von seiner Freundin zum Geburtstag mit scharfem Lesben-Sex überrascht, eine Frau schwärmt von ihrer ersten Sex-Nacht mit einem superpotenten schwarzen Lover, Sie erleben live die Entjungferung eines süßen Teenies, werden ins Thema Bondage entführt und vieles mehr.
    Show book
  • Der wilde Sex-Orden Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Die Lust am Spiel! - cover

    Der wilde Sex-Orden Erotik Audio...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Kapuzinerkloster Kaltenkirchen ist an Tristesse nicht zu überbieten. Aber dort lebt auch Pater Braun. Und der ist immer für eine geniale Idee gut. So nimmt er sich vor, wieder mal für etwas mehr Stimmung, etwas mehr Lebensfreude in dem Kloster zu sorgen, und organisiert einen anregenden Abend. Anschließend wird der Abt vom Bischof zum Rapport gerufen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Katharina Schaafmeister
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • Sex & Erotik 1 - Podcast über mein Sexleben - cover

    Sex & Erotik 1 - Podcast über...

    Julia Liebesmund

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Liebesmund verrät wirklich jedes Detail über das Sexleben von sich, ihrer ganzen Familie und ihrem Umfeld. Dies ist nur möglich, weil wirklich niemand von ihrer Tätigkeit als Sprecherin und Bloggerin weiß. Sie lebt ein gut gehütetes Doppelleben und erfreut uns mit pikanten Details.Hallo, Ich bin JuliaZu jung für Sex?Seit wann lese ich erotische Bücher?MasturbationSind es meine Beine in den Videos?Darum trage ich gerne StrumpfhosenPenis und LeckenMein erstes Mal (1)Meine EntjungferungIch mach's mirPornos
    Show book
  • Um den kleinen Finger gewickelt - Erotische Novelle - cover

    Um den kleinen Finger gewickelt...

    Julie Jones

    • 0
    • 0
    • 0
    "Sag's mir.""Bitte, bitte hör nicht auf", stöhnte ich."Dann sag's mir doch.""Alles, Paul. Deine Hände können alles mit mir machen."Es ist noch lustvoller, wenn es verboten ist...Nichts turnt Ellie mehr an als der Gedanke an Hände – vor allem die langen Finger eines Klavierspielers, der sie auf einem Klavier liegend mit seinen Fingern fickt. Als Paul von Ellies geheimer Sex-Fantasie erfährt, erregt ihn das so sehr, dass er es ihr auf der Stelle besorgen muss. Doch da gerade kein Klavier in der Nähe ist, muss eine dunkle Ecke in einer gutbesuchten Bar als Spielplatz ihrer Lust herhalten...-
    Show book
  • Nicks (K)nights - Bekehrung - Gay(l) Erotic Romance - cover

    Nicks (K)nights - Bekehrung -...

    Lana Gayl

    • 0
    • 1
    • 0
    Ben führt ein friedliches Leben als Automechaniker. Bis zu dem Tag, an dem er mit seiner Freundin im falschen Restaurant essen geht. Oder im Richtigen. So sieht das zumindest der geheimnisvolle Kellner, der ihn ohne große Umstände in ein höchst erotisches Abenteuer verwickelt.
    Show book