Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Reif trifft jung - Mietschulden der jungen Mieterin | Erotische Geschichte - Wird sie seine dominante Art genießen können? - cover

Reif trifft jung - Mietschulden der jungen Mieterin | Erotische Geschichte - Wird sie seine dominante Art genießen können?

Holly Rose

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Liz kann ihre Miete nicht bezahlen, aber ihr Vermieter hat eine besondere Vorstellung davon, Schulden zu tilgen. Wird Liz Piet von Wallenstein zu Willen sein und seine dominante Art vielleicht sogar genießen können?

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 05/31/2020.
Print length: 20 pages.

Other books that might interest you

  • Zur Strafe an die Fickmaschine - Harte BDSM Geschichte für Erwachsene - cover

    Zur Strafe an die Fickmaschine -...

    Max Gates Vienna

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Erotikgeschichte nur für Erwachsene.
    Show book
  • Bitte schlaf endlich mit mir! Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - erst zärtlich und sinnlich dann stürmisch und wild - cover

    Bitte schlaf endlich mit mir!...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Vierundzwanzig und noch Jungfrau – aus Angst, etwas falsch zu machen, traut sich Linda nicht, auf die Verführungsversuche ihres Freundes Elliott einzugehen. Daher bittet sie ihren besten Freund Howard, ihr zu zeigen, wie man "es" richtig macht. Er führt sie in die Welt des Sex ein, erst zärtlich und sinnlich, dann stürmisch und wild. Wird es mit Elliott genauso leidenschaftlich sein?Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 71 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book
  • Lesbische Liebe mit der Chefin Erotische Geschichte - wie leidenschaftlich und hemmungslos sie sich gegenseitig lieben können … - cover

    Lesbische Liebe mit der Chefin...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Da nur noch ein Zimmer im Hotel frei ist, muss sich die aufstrebende Anwältin Maria mit ihrer Anwaltsgehilfin Leonie ein Zimmer teilen. Leonie hat schon langE ein Auge auf ihre attraktive Chefin geworfen, hätte aber nicht zu träumen gewagt, wie leidenschaftlich und hemmungslos die sonst so kühle Maria sein kann, und in welche Höhen der Lust sie sich gegenseitig katapultieren können …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 44 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • 12 - Ein ganzes Jahr voller Männer - cover

    12 - Ein ganzes Jahr voller Männer

    Jenny Sidge

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich hatte den Januar gut ueberstanden. Und dann - in der Nacht zum 1. Februar - kam mir auf einmal die Idee: Ich wollte ein Exempel statuieren. Ich wollte das neue Jahr unter dem Stern "Maenner-Studie" laufen lassen. Quasi unter dem Motto "Single-Nixe sucht One-Night-Stecher ohne Fortsetzung". Einmal im Monat wollte ich mit einem anderen Mann schlafen. Natuerlich glaubte ich noch an die grosse Liebe, an Ehe, Familie, ans gemeinsame Altwerden. Aber ich war jung, ich hatte Zeit, und ich wollte wissen, welcher Typ Mann den groessten Magnetismus auf mich ausuebt. Zwoelf One-Night-Stands - zwoelfmal Sex ohne Verpflichtungen, aber zwoelfmal Erfahrungen sammeln, die für mich bestimmt lebensbereichernd sein wuerden. Ein Date allein haette mir jedoch nicht gereicht. Ich wollte Sex mit den unterschiedlichsten Maennern haben - und den bekam ich! Es wurde ein aufregendes Jahr.
    Show book
  • Immer wieder samstags - cover

    Immer wieder samstags

    Don Both

    • 0
    • 0
    • 0
    Mia Engel, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, kurz "der Truthahn" genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan "sexy" Wrangler verliebt - natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet."Immer wieder samstags" merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen.
    Show book
  • Der Beach Club Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er braucht er erst mal eine Abkühlung - cover

    Der Beach Club Erotik Audio...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Provokativ blickt ihm die Bikinischönheit auf der Matte vor ihm in die Augen, während sie mit dem Finger ihren Kitzler massiert. Als sie dann tatsächlich kommt, braucht er erst mal eine Abkühlung. Doch die Unbekannte folgt ihm ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 13 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book