Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Reif trifft jung - Das junge Luder des Professors | Erotische Geschichte - Sie versucht alles um ihn für sich zu gewinnen - cover

Reif trifft jung - Das junge Luder des Professors | Erotische Geschichte - Sie versucht alles um ihn für sich zu gewinnen

Holly Rose

Publisher: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die 24-jährige Lucie steht auf ihren Professor und versucht alles, um ihn für sich zu gewinnen. Ein erstes Date zeigt, dass die beiden perfekt harmonieren - in mehrerlei Hinsicht! Eine heiße Story beginnt.

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Available since: 05/31/2020.
Print length: 22 pages.

Other books that might interest you

  • Frozen Hearts - Eiskalt verführt (Ungekürzt) - cover

    Frozen Hearts - Eiskalt verführt...

    Rebecca Baker

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie bangt um ihre Existenz und träumt von Mr. Right, doch der nutzt ihre Lage eiskalt aus ... Ein sinnlicher Liebesroman, der das Herz schneller schlagen lässt! In Leannas kleiner Cupcake-Bäckerei ist diesen New Yorker Winter das Chaos vorprogrammiert: Einer ihrer Kunden verklagt sie auf Schmerzensgeld, ihre einzige Mitarbeiterin liegt im Krankenhaus und der Vermieter ist ihr Ex und droht sie rauszuwerfen. Auf der städtischen Eislaufbahn prallt sie dann auch noch mit dem gutaussehenden, aber arroganten Unternehmer Dayton Hall zusammen, der ziemlich unverschämt wird. Hoffentlich sieht sie ihn nie wieder! Doch am nächsten Tag steht Dayton plötzlich in ihrer Bäckerei und bietet ihr einen zweifelhaften Deal an, um den Laden zu retten. Gemeinsames Abendessen inklusive. Dort zeigt sich Dayton von einer anderen Seite und scheint alles in sich zu vereinen, wovon Leanna je geträumt hat: Er ist charmant, reich und geheimnisvoll. Doch gerade als es ernst zwischen ihnen zu werden scheint, merkt Leanna, dass Dayton ihr längst nicht alles erzählt hat ...
    Show book
  • Das Männerstudium - Erotischer Roman - cover

    Das Männerstudium - Erotischer...

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Die gerade volljährig gewordene Larissa zieht von Köln in die niederländische Universitätsstadt Maastricht, um ein Psychologie-Studium zu beginnen. In der Zeit vor dem Semester treibt sie die Einsamkeit und Langeweile zu einer verrückten Idee: Sie möchte eine Studienarbeit zum Sexualverhalten des Mannes schreiben. Dabei kommt ihr der nette Nachbar aus der ersten Etage gerade recht. Sie eröffnet ihm ihre Studienidee und ein sehr erotischer Dialog über Sex und Treue von Männern beginnt. Sie möchte mit ihm einen Fragebogen für ihr Männerstudium entwickeln, den sie in Diskotheken und sogar in einem Bordell einsetzen möchte. Eine spannende Geschichte, voll von interessanten Erkenntnissen einer jungen Frau über die Sexualität von Männern beginnt. Wie jeder Roman von Valerie Nilon, erzählt die Protagonistin aus ihrer Sicht in der ersten Person und in der Gegenwart. Auf diese Weise begleitet der Leser die junge Studentin "live" bei ihren intimsten Gedanken.
    Show book
  • Die sündige Zugfahrt Erotische Geschichte - Diese Frau ist der geile helle Wahnsinn! - cover

    Die sündige Zugfahrt Erotische...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Er sitzt im Zug und will seine Ruhe haben. Da kommt eine Frau in sein Abteil. Nur unwillig räumt er seine Sachen zur Seite. Aber nach kurzer Zeit stellt er fest, wie geil diese Frau ihn anmacht!
    Diese Frau ist der geile helle Wahnsinn!
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 29 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • (Don't) Play my Game - Hauptgewinn mit Folgen (Ungekürzt) - cover

    (Don't) Play my Game -...

    Rebecca Baker

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Traumreise und ein Urlaubsflirt mit Folgen ... In diesem prickelnden Liebesroman ist das (Liebes-)Chaos vorprogrammiert! Hauptgewinn! Kylie kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat doch tatsächlich eine Traumreise gewonnen! Eine Woche darf sie mit einer Freundin im Luxushotel auf einer kleinen Privatinsel in der Karibik verbringen. Endlich weg von ihrem miesen, schlecht bezahlten Hilfsjob. Im Urlaub trifft Kylie auf den geheimnisvollen Hotelbesitzer Damon. Schon bald bleibt es nicht bei einem harmlosen Flirt und eins kommt zum anderen. Doch nach ihrer gemeinsamen Nacht verschwindet Damon ohne ein Wort. Kylie reist zurück nach Hause - und traut ihren Augen kaum: Damon ist ihr neuer Boss und setzt kurzerhand alle Mitarbeiter auf die Straße. Auch Kylie. Und zu allem Überfluss hat anscheinend auch ihre Mitbewohnerin Evelyn Gefallen an Damon gefunden ...
    Show book
  • Sodomie - Die verdammte Sexualität - Zwischen Analverkehr und Tierkontakt - cover

    Sodomie - Die verdammte...

    Jürgen Wolter

    • 0
    • 0
    • 0
    SODOMIE - bei diesem Begriff stellen sich den meisten von uns sofort die Nackenhaare auf und ein Schauder des Abscheus und Ekels läuft uns über den Körper. Wir denken: Pfui Teufel! Sodomie, das ist doch, wenn einer ... - Ja, was genau ist eigentlich mit einem sodomitischen Akt gemeint? Und versteht jeder Mensch das Gleiche darunter? Dieses Buch entriegelt die Schreckenskammern der Sexualität und erläutert und bebildert ausführlich, was weltweit mit Sodomie gemeint war und ist. Doch Vorsicht, bei dieser Thematik sind starke Nerven gefragt, denn hier handelt es sich größtenteils um das Erschreckendste, Abartigste und Perverseste, was der menschliche Sexualtrieb zu bieten hat: Der Begriff Sodomie beinhaltet je nach Land, Kulturkreis und Zeitalter - Analverkehr und Homosexualität, die Lust an Spielen mit Urin [= Urophilie] und am Essen von Kot [= Koprophagie], Klistieranwendungen und Katheterspiele, Windelfetischismus, Sex mit Tieren, sexuelle Handlungen mit Leichen [= Nekrophilie], aber auch Lustmorde und Kannibalismus. Zusammenfassend lässt sich sagen: Mit Sodomie bezeichnet die Gesellschaft das, was sie als die tiefsten Abgründe der menschlichen Sexualität ansieht!
    Wir sind entsetzt und angewidert von diesen meist höchst bizarren Handlungen - und gleichzeitig fasziniert und interessiert. Staunend und kopfschüttelnd, erschrocken und doch neugierig lesen wir über das, was der menschliche Sexualtrieb an kaum vorstellbaren Abartigkeiten hervorbringt. Denn Verbotenes und Verdammtes hat auch gleichzeitig etwas Fesselnd-Faszinierendes, das uns unweigerlich in seinen Bann zieht.
    Show book
  • Flammende Leidenschaft in deinen Armen - cover

    Flammende Leidenschaft in deinen...

    Joss Wood, Baccara bei CORA

    • 0
    • 0
    • 0
    Cam McNeal ist schockiert! Er hat eine Tochter - mit der zauberhaften Vivi, die er seit ihrem One-Night-Stand nicht wiedergesehen hat. Vergessen hat er die temperamentvolle Schöne mit der atemberaubenden Figur und den wilden Locken jedoch nie. Als sie jetzt vor ihm steht, kann er der Versuchung, sie in seine Arme zu ziehen und ihren Körper mit heißen Küssen zu bedecken, kaum widerstehen. Aber Cam weiß, dass er kein Mann für eine dauerhafte Beziehung ist. Zu schwer lastet seine dunkle Vergangenheit auf ihm …
    Show book