Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die drei Freundinnen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die drei Freundinnen

Helene Hübener

Narrator Natascha Husar

Publisher: Waldenberger Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Helene Hübener (14. April 1843 in Sternberg - 5. Juni 1918 in Gehlsdorf) war eine deutsche Schriftstellerin. Zu einen ihrer bekanntesten Romanen zählt „Die drei Freundinnen“. Die Geschichte der drei ‚E‘ berühren jeden Leser.Heiß schien die Sonne zur Mittagszeit über dem Städtchen Bergen. Still und leer war's auf den Straßen. Nicht als ob sonst viel Leben darin herrschte, aber die wenigen Leute, die ihren Handel und Wandel darinnen hatten, waren unsichtbar. Die Bewohner der kleinen, bescheidenen Häuser aßen ihr Mittagsbrot oder hielten in der Schwüle des Tages ihr Schläfchen. Man konnte ungesehen auf den Markt gelangen, der größere Häuser aufzuweisen hatte, ja einige hatten ein vornehmes Aussehen und zeugten von der Wohlhabenheit ihrer Besitzer.
Duration: about 9 hours (09:03:01)
Publishing date: 2019-06-12; Unabridged; Copyright Year: 2019. Copyright Statment: —