Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die unglaubliche Geschichte von Ivonne und Friedhelm der richtig Erich hieß - Eine erotische Abenteuer Geschichte frei nach einer wahren Begebenheit - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die unglaubliche Geschichte von Ivonne und Friedhelm der richtig Erich hieß - Eine erotische Abenteuer Geschichte frei nach einer wahren Begebenheit

Helena Zauber

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Während eines netten, lustigen Abend bei einer Freundin erhält Ivonne die SMS: "Hallo Ivonne, hier ist Erich, nicht Friedhelm...."
Fassungslos sieht Ivonne ihre Freundin an. Der Mann mit dem sie 3 Jahre lang erotische Abenteuer erlebt hat, heißt nicht Friedhelm?
Als dann noch eine SMS kommt in der steht, dass auch sein Beruf gelogen ist, glaubt sie nicht, was sie liest. Ihre Freundin muntert sie auf, zu reden.
Und so erzählt Ivonne die ganze Geschichte bis spät in die Nacht bei einem Glas Wein und vielem Kichern und Staunen.
Am nächsten Morgen wird Ivonne vom Klingeln ihres Handys geweckt.
Es ist Erich, der vor der Tür ihrer Freundin steht.
Available since: 09/10/2014.
Print length: 205 pages.

Other books that might interest you

  • Sekundensache - cover

    Sekundensache

    Alexej Winter

    • 3
    • 9
    • 0
    Es reichen 3 Sekunden, um sich zu verlieben.
    Das muss auch Luca feststellen, als er zum ersten Mal Teamkollege Bela gegenübersteht. Der ist von dem neuen Ersatzspieler auch recht angetan, hält ihn aber immer wieder auf Abstand. Und das aus gutem Grund, denn als es zwischen den beiden ernst wird, gehen für Bela die Probleme erst richtig los. Seine Mutter und Schwester werfen ihn raus und ein alter Bekannter taucht auf, der nur eins im Kopf hat – nämlich sich für eine Abfuhr zu revanchieren. Bela verschwindet daraufhin spurlos und lässt Luca mit all den Problemen, Anschuldigungen und Gegnern allein zurück.
    Doch wie allein ist Luca tatsächlich?
    Und wer steht am Ende noch zu den beiden Männern?
    Show book
  • Geküsst von einem Alien - cover

    Geküsst von einem Alien

    Diare Cornley

    • 1
    • 4
    • 0
    Karetos wird aufgrund einer Intrige von seinem Planeten verbannt und landet durch Zufall auf der Erde. Seine einzige Chance zu überleben, ist, den Körper der Menschen anzunehmen und sich ihren Gewohnheiten anzupassen – und er hat Glück: In Christian findet er jemanden, der ihn unterstützt und ihm hilft. Doch als Christian seinem besten Freund von Karetos’ Geheimnis erzählt, gerät die Situation aus dem Ruder und eine staatliche Organisation zur Untersuchung von intelligentem, nicht menschlichem Leben aus dem Weltall steht unerwartet vor ihrer Tür …
    Show book