Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mein spanischer Geliebter - Digital Edition - cover

Mein spanischer Geliebter - Digital Edition

Helen Brooks

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Georgies Welt steht kopf, nachdem der glutäugige Matt de Capistrano in ihrem Leben aufgetaucht ist. Mit Händen und Füßen wehrt sie sich dagegen, dass der stolze Spanier die Firma ihres Bruders kauft! Ebenso vehement versucht sie, dieses sinnliche Knistern zu ignorieren...

Other books that might interest you

  • Liebe im Hochland - cover

    Liebe im Hochland

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Isa McNavern, erfolgreiche Sopranistin in den Londoner Konzertsälen, sucht nach einer Stimmbandentzündung Erholung in ihrer schottischen Heimat. Bei einem Spaziergang wird sie Ohrenzeugin eines Komplotts gegen das Oberhaupt des Clans der McNavern, der getötet werden soll: Seine Gegner wollen sich in den Besitz eines sagenhaften Schatzes bringen, der auf dem Grund von Schloß Strathnavern versteckt sein soll. Isa warnt den Herzog, doch er glaubt ihr nicht. Er ist überzeugt, sie will sich lediglich eine Einladung zu dem in Kürze stattfindenden Ball erschleichen. Einzig sein Freund Harry Vernon ahnt die Gefahr, in der sich das Clanoberhaupt tatsächlich befindet...
    Show book
  • Weihnachtsglück in Ivy Hill - cover

    Weihnachtsglück in Ivy Hill

    Julie Klassen

    • 0
    • 1
    • 0
    Als seine Mutter ihm den Geldhahn zudreht, bleibt Richard nichts anderes übrig, als sein spannendes Leben als Schriftsteller in London zurückzulassen und in sein Heimatdorf zurückzukehren: Ivy Hill. Widerwillig lässt er sich darauf ein. Mit der Zeit beginnt er sich dort wohlzufühlen, woran die junge, hübsche Arabella nicht ganz unschuldig ist ...
    Er beschließt, zu bleiben, und zieht in sein eigenes Cottage, wo er sich wunderbar zum Schreiben zurückziehen kann. Doch Arabella folgt ihrem Traum und geht nach London. Kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben?
    Show book
  • Lady Bartons Rache - cover

    Lady Bartons Rache

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Die bildschöne junge Witwe Lady Barton hat es sich in den Kopf gesetzt, den Herzog von Wyndonbury zu heiraten, doch als dieser sie für nicht standesgemäß hält und sie zurückweist, kennt ihre Rache keine Grenzen. Die unschuldige Valessa, die zufällig zur Stelle ist, wird in den Strudel der Ereignisse gerissen und findet sich plötzlich im Auge des Sturms. Ganz auf sich gestellt, sieht sie nur einen Ausweg…
    Show book
  • Ein Amerikaner in London - cover

    Ein Amerikaner in London

    Barbara Cartland

    • 0
    • 1
    • 0
    Ottilia, genannt Tila, ist fast am Verhungern in ihrem geliebten Zuhause Staverly Park - es fehlt an allem, besonders am Geld. Doch ihrem Bruder Roby gelingt ein Coup als er einen reichen Amerikaner dazu bringt, Staverly zu mieten und es zu alter Pracht instand zu setzen. Clint Wickham will sein Glück auf dem englischen Heiratsmarkt versuchen und sich eine Herzogstochter angeln mit der er sein Dynastie begründen kann. 
    
    Clint stellt sich als höflich und attraktiv heraus und schafft es, Tilas Herz zu stehlen, die sich als Gouvernante ausgibt. Beinahe kann sie den dunklen Handel vergessen, den sie eingegangen ist um die Zukunft Staverlys zu sichern - bis Clints Leben in Gefahr ist.
    Show book
  • Interstellare Bräute® Programm Sammelband - Bücher 13 - 16 - cover

    Interstellare Bräute® Programm...

    Grace Goodwin

    • 0
    • 2
    • 0
    Ihre skrupellosen Partner - Interstellare Bräute® Programm - Band 13:
    
    Styx, Anführer auf Rogue 5, weiß, dass Harper für ihn und seinen getreuen Vollstrecker Blade bestimmt ist. Als Styx verraten wird, gerät sie ins Kreuzfeuer. Ihre Gefährten müssen vorsichtig vorgehen, um nicht nur die Schlacht um den gesetzlosen Mond zu gewinnen, sondern auch ihr Herz. Dazu werden sie alle Regeln über Bord werfen müssen.
    
    
    Von den Viken erobert - Interstellare Bräute® Programm - Band 14:
    
    Die Koalitionskämpfer Calder, Zed und Axon hatten nichts gemeinsam außer vielen Jahren im Kampf gegen den Hive. Jetzt teilen sie zu viel. Ihnen wurde die gleiche Frau zugeteilt.
    Doch keiner von ihnen möchte teilen.
    Einer nach dem anderen werden sie sie zähmen.
    Sie für sich beanspruchen.
    Möge der beste Mann gewinnen…
    
    
    Die Gefährtin des Commanders - Interstellare Bräute® Programm - Band 15:
    
    Kommandant Karter verdient keine Braut, doch ihm wurde eine zugeteilt. Als Prillon muss er sein Volk schützen und die Koalitionswelten verteidigen. Er hat keine Zeit für eine freche Menschenfrau oder heiße Leidenschaft, die sogar seine Kriegerseele verbrennt. Er wählt einen Sekundanten, um sie gemeinsam zu erobern oder sie auf ewig zu verlieren.
    
    
    Ihr perfektes Match - Interstellare Bräute® Programm - Band 16:
    
    Eine Frau. Zwei Männer. Zwei Welten. Wie wird sie sich entscheiden?
    
    Miranda Doyle hat monatelang einem geheimnisvollen Doktor vom Planeten Trion in den Armen gelegen. Seine geschickten Hände sind zwar nicht nur im Heilen versiert, aber das lockere, unverbindliche Arrangement zwischen den beiden reicht Miranda nicht. Sie will alles und das Programm für interstellare Bräute garantiert ihr nicht nur einen Mann, sondern ein perfektes Match.
    
    Doktor Valck Brax ist in Miranda verliebt, eine Frau von der Erde, die sich wie keine andere seinen Berührungen hingibt. Als er endlich bereit ist sie für immer für sich zu beanspruchen, kündigt er seinen Posten und kehrt mit dem passenden Verpartnerungsschmuck zu ihr zurück. Aber es ist zu spät. Miranda ist verschwunden und hat auf der anderen Seite des Universums einen Prillonischen Krieger für sich gefunden.
    
    Captain Trist Treval von der Kampfgruppe Zakar ist ein abgebrühter Krieger. Er hat sein gesamtes Leben im Krieg verbracht und ist berüchtigt für sein erbarmungsloses Wesen und seine berechnende Art. Sie haben ein Match lauten die Worte, die alles für ihn verändern. Er wird alles und jeden zerstören, der ihm seine reizende neue Partnerin wegnehmen möchte, einschließlich des törichten Trionischen Doktors, der auf dem Schlachtschiff aufkreuzt und behauptet, sie würde ihm gehören.
    
    Sie hat zwar ein eindeutiges Match, aber wen der beiden wird sie als Partner auswählen?
    Show book
  • Winter im kleinen Fördehaus - Ostsee-Roman - cover

    Winter im kleinen Fördehaus -...

    Evelyn Kühne

    • 1
    • 2
    • 0
    Ausgerechnet zur Winterzeit wagt Mia einen Neuanfang – doch an der Ostsee warten nicht nur verschneite Strände auf sie, sondern auch ein Sturm der Gefühle.
    Als die Physiotherapeutin Mia vor den Scherben ihrer Ehe steht, kreuzt ein Jobangebot gerade zur rechten Zeit ihren Weg: An der Ostsee soll sie sich um Frederik Strothbergs widerspenstige Großmutter Elisabeth kümmern. Bereitwillig nimmt Mia die Herausforderung an, schließlich kann sie nicht für immer auf der Couch ihres besten Freundes unterkommen, und wo könnte ein Neuanfang besser sein als in Glücksburg am Meer?
    Elisabeth erweist sich als hartnäckige Patientin, doch ihr kleines Fördehaus entschädigt Mia auf ganzer Linie. So nah an der See fühlt sie sich wohl und geborgen. Langsam scheint auch ihr Herz zu heilen, als es zwischen ihr und Frederik knistert. Doch inmitten von Schneeflocken und Meereswellen muss Mia feststellen, dass es noch eine andere Frau in Frederiks Leben gibt: Ausgerechnet mit seiner Schwägerin Beatrice scheint Frederik mehr zu verbinden ...
     
    Erfolgsautorin Evelyn Kühne entführt euch mit Gefühl und Tiefgang an die winterliche Ostsee.
    Show book