Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Blender 26 - 3-D-Modellierung und -Animation - cover

Blender 26 - 3-D-Modellierung und -Animation

Heiner Stiller

Publisher: Franzis Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Heiner Stiller ist Grafiker, Illustrator und IT-Fachautor der ersten Stunde. 
Seine besondere Leidenschaft gilt der 3D-Computergrafik und dem Thema Computerspiele. Derzeit arbeitet er als technischer Redakteur bei einem bedeutenden Grafiksoftware-Hersteller. 
Er lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.
Available since: 04/11/2013.

Other books that might interest you

  • Vögel im Naturgarten - Das große Erlebnisbuch für die ganze Familie - cover

    Vögel im Naturgarten - Das große...

    Engelbert Kötter, Barbara Meister

    • 0
    • 1
    • 0
    Engagiere dich! Tu was für die bedrohte Vogelwelt! So nah warst du Vögeln noch nie!  
    Dieses einzigartige Vogel-Erlebnisbuch für die ganze Familie hilft dir, Gartenvögel zu beobachten und zu bestimmen, ihre faszinierende Lebensweise besser zu verstehen und sie durch gezielte praktische Maßnahmen rund ums Jahr zu schützen und wirksam zu unterstützen. 
    
    Mit Bonus-Pack: viele zusätzliche Tipps und eine große Community Gleichgesinnter auf der Internetseite (birds.cadmos.de), Druckvorlagen und interaktive Spiele.
    
    Wusstest du zum Beispiel, dass Singvögel exzellente Astronomen sind? Sie wissen ganz ohne Berechnung, wann die Sonne aufgeht und kündigen sie täglich durch ihren Gesang an. Hör' gut zu – mit ihrem morgendlichen Konzert bringen sie tolle Stimmung in deinen Tag. Kennst du das Lied des Gimpels? Oder weißt du, wie Mauersegler und Schwalbe voneinander zu unterscheiden sind? Vielleicht willst du mit Federkiel so schreiben wie Harry Potter, eine Vogeltränke bauen oder einfach nur einen Morgen lang die Singvögel in eurem Garten vom eigenen Weiden-Tipi aus beobachten?! Führe doch mal dein eigenes Vogelforscher-Tagebuch. In diesem Buch und auf der dazugehörigen Internetseite (birds.cadmos.de) erfährst du auch, wann du welche Vögel am besten mit welchem Futter unterstützt. Wir haben für dich und deine Familie eine Vielzahl interessanter Ideen zusammengestellt. Selbtverständlich findest du in diesem Buch und auf dessen Internetseite Anleitungen, wie aus eurem Garten ein naturnahes Vogelschutzgebiet wird.
    Show book
  • Glückliche Partnerschaft - Erfolgreich durch Hypnose seit über 47 Jahren - cover

    Glückliche Partnerschaft -...

    Jack Goldberg

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Hypnose-Hörbuch von Jack Goldberg "Glückliche Partnerschaft" des Institutes für angewandte Hypnose in Hamburg hilft ihnen, eine harmonische Beziehung mit einer erfüllten Sexualität zu verbinden, denn den Lebensbereichen Intimität und Sexualität kommt eine große Bedeutung im menschlichen Zusammenleben zu. Unser Hörbuch hilft ihnen, Beziehungsprobleme wirksam zu lösen und eine glückliche und harmonische Partnerschaft zu führen. Die Hypnoseanwendung führt zu Veränderungen im Unterbewusstsein und somit zu positiven Veränderungen in der Partnerschaft,. probieren sie es noch heute aus.Dieses Programm kommt aus der wissenschaftlichen Ergebnisforschung des Institutes für angewandte Hypnose in Hamburg und hat sich seit über 47 Jahren bewährt. Mit diesem Hypnose-Hörbuch haben sie die Möglichkeit auf leichte Art und Weise, sich auf ein neues, gesundes und erfolgreiches Leben vorzubereiten, mental und auch real. Das Hörbuch aber bitte niemals während irgendwelcher Tätigkeiten oder dem Autofahren hören. Um die Entspannung zu genießen, nehmen sie eine bequeme Haltung im Liegen oder Sitzen ein, verwenden gute Kopfhörer und wählen eine angenehme, moderate Lautstärke. Lassen sie sich einfach von der Musik davontragen und sorgen sie dafür, dass sie während der Entspannung ungestört sind. Dieses MP3-Hypnose-Hörbuch bitte solange hören, bis sie mit dem Erfolg zufrieden sind. Um die Wirksamkeit dieses Hörbuches zu verstärken, haben wir die Botschaften, die für sie von Bedeutung sind, analog sprachmarkiert was dazu führt, daß ihr Unterbewußtsein diese Suggestionen noch besser versteht und praktisch umsetzen kann.. Wir wünschen ihnen also viel Erfolg mit ihrem neuen und wirkungsvollen MP3-Hypnose-Hörbuch.
    Show book
  • Neustart - Ein Herzinfarkt kann das Ende sein - oder der Anfang - cover

    Neustart - Ein Herzinfarkt kann...

    Oliver Gaw

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Herzinfakt kann auch eine neue Chance sein!    160 km/h auf der Autobahn – und dein Herz sagt Stopp. In diesem Augenblick rast nicht nur der Verkehr an dir vorbei, sondern dein ganzes Leben. Die folgende Bushaltestelle könnte deine letzte sein, aber das Universum hat andere Pläne.    Oliver Gaw hat zwei Herzinfarkte überlebt und sieht darin keine Endstation, sondern eine zweite Chance. In diesem zutiefst persönlichen Bericht erzählt er, wie diese Nahtoderfahrungen ihm ermöglichten, sich selbst neu zu entdecken und wieder der Mensch zu werden, der er immer war – vergraben unter den Lasten des Lebens.    Nicht nur für Betroffene, sondern auch für die, die an der Kraft der Erneuerung glauben, ist dieses Buch ein Manifest der Hoffnung.    "So persönlich und Mut machend kann nur ein Betroffener schreiben," sagt Kardiologe Prof. Dr. med. Jens Wagner.    Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch diese aufrüttelnde Lebensgeschichte inspirieren zu lassen – und vielleicht finden auch Sie den Mut für Ihren eigenen Neustart.
    Show book
  • Heilpädagogik für Anfänger: Wie Sie die Grundlagen der Sonderpädagogik leicht erlernen und Ihr Kind Schritt für Schritt heilpädagogisch fördern - cover

    Heilpädagogik für Anfänger: Wie...

    Alina Wieding

    • 0
    • 0
    • 0
    Niemand ist perfekt, daher ist jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise beeinträchtigt.Ein Zitat von mir persönlich, mag es im ersten Augenblick etwas seltsam klingen, doch beim Wiederholen jedes einzelnen Wortes wird einem schnell klar, welche Kernaussage diese Erläuterung mit sich bringt.Wir alle sind Menschen. Lebewesen, aus tiefstem Herzen fühlend, lachend, lebend. Und auch, wenn jeder von uns verschiedene Erfahrungen macht, so haben wir doch eines alle gemeinsam: Eine perfekte Unperfektheit.In den nachfolgenden Zeilen möchte ich mit Ihnen gemeinsam ein Thema unter die Lupe nehmen, welches für viele Menschen, doch vor allem auch für Eltern mancher Kinder eine hohe Priorität darstellt. Ein Thema, welches seit einigen Jahrhunderten bereits eine wichtige Rolle zur Begleitung von Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf spielt. Wir richten unser Augenmerk auf Eltern mit eben solchen Kindern und finden gemeinsam heraus, wie Ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben durch spezielle Angebote unterstützt werden kann.Das erwartet Sie:- Was steckt hinter dem Begriff Heilpädagogik?- Heilpädagogische Förderung- Was bedeutet das für die Eltern?- Wichtige Schritte zur Umsetzung- Die Grundpfeiler des Handelns- Ist die heilpädagogische Förderung notwendig?- und vieles mehr...
    Show book
  • Entscheidungsassistenz und Einwilligungsfähigkeit bei Demenz - Ein Manual für die klinische Praxis und Forschung - cover

    Entscheidungsassistenz und...

    Matthé Scholten, Julia Haberstroh

    • 0
    • 0
    • 0
    Menschen mit Demenz haben das Recht zu entscheiden, ob sie eine medizinische Maßnahme in Anspruch nehmen oder an Demenzforschung teilnehmen möchten. Im Verlauf einer Demenz können Betroffene jedoch ihre Fähigkeit verlieren, komplexe Entscheidungen zu treffen. Man spricht in solchen Fällen von Einwilligungsunfähigkeit. Dieses Manual liefert praxisorientierte Handreichungen dafür, wie die Einwilligungsfähigkeit von Menschen mit Demenz in der klinischen Versorgung und Forschung beurteilt und wie sie mithilfe von Entscheidungsassistenz ggf. wieder hergestellt werden kann.
    Das Manual konkretisiert die S2k-Leitlinie "Einwilligung von Menschen mit Demenz in medizinische Maßnahmen" und macht die Leitlinienempfehlungen für die Praxis anwendbar. Erstmals in vollständiger deutscher Übersetzung enthalten sind auch die international anerkannten Instrumente zur Beurteilung der Einwilligungsfähigkeit MacCAT-T und MacCAT-CR.
    Show book
  • Lichtblick statt Blackout - Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen - cover

    Lichtblick statt Blackout -...

    Vince Ebert

    • 0
    • 0
    • 0
    Gedankenblitze statt Blackout!Kann eine Nation, die mit dem Bau eines Flughafens überfordert war, wirklich das Weltklima retten? Und lässt sich die Erderwärmung reduzieren, wenn man das Eisfach offen lässt? Mit humoristischer Feder hinterfragt Vince Ebert unseren Ehrgeiz, die Welt zu retten. Klimaforschung ist objektive Wissenschaft. Klimapolitik dagegen ist verhandelbar. Wir tun möglicherweise aus den richtigen Gründen das Falsche. Dass sich unsere Erde erwärmt, ist klar. Fraglich sind die Konsequenzen, die wir ziehen. Könnte die Anpassung an den Klimawandel zielführender sein, als der Versuch, ihn zu verhindern? Was tun, wenn das 1,5-Grad-Ziel nicht zu halten ist? Müssen wir über Kernenergie neu reden? Eberts Plädoyer für eine Debatte ohne Scheuklappen ist überfällig.
    Show book