Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Köstliches zum Brot - Aufstriche für Frühstück Brunch und Abendessen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Köstliches zum Brot - Aufstriche für Frühstück Brunch und Abendessen

Heike Rau

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer oft Brot und Brötchen isst, braucht auch was Leckeres dazu. Ob süß oder herzhaft - unterschiedliche Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung. Zum Frühstück gibt es Schokoladencreme mit Zimt und Knuspermandeln, Holunderblütengelee oder einen Aufstrich aus Trockenfrüchten auf das Brötchen. Zum Brunch überzeugen herzhafte Aufstriche, darunter der Feta-Aufstrich mit Tomate und Pizzakräutern, der auch zum Überbacken geeignet ist. Wer dagegen Fisch bevorzugt, sollte den Apfel-Lachs-Aufstrich probieren. Auch verschiedene feine Salate machen sich gut auf dem Brot. Wie wäre zum Abendessen mit einem würzigen Käsesalat mit Radieschen oder dem Eiersalat mit Kresse? Die Zubereitung ist nicht schwer. Auch wer wenig Erfahrung in der Küche hat, kann die Aufstriche zubereiten. Insgesamt gibt es im Buch 20 abwechslungsreiche Rezepte, alle mit Fotos der fertigen Aufstriche und Salate.
Available since: 09/17/2014.
Print length: 50 pages.

Other books that might interest you

  • Französisch lernen - ganz einfach mit Musik - das Hörspiel - Französisch lernen mit Musik - cover

    Französisch lernen - ganz...

    Rico Saage

    • 0
    • 0
    • 0
    Neue Sprachen lernen kann so einfach sein! Französisch lernen mit Musik Du fragst dich, wie genau das funktionieren soll? Mit unserem Französisch-Lern-Hörspiel und eingängiger Musik! Anhand von sechs Dialogen unserer sympathischen Hauptfiguren Alex und Robin wird dir mit Leichtigkeit der Einstieg in die neue Sprache gelingen. Verfolge die Geschichten unserer beiden sympathischen Charaktere und lerne in sechs begleitenden Vokabel-Lektionen den französischen Grundwortschatz, aufgenommen von französischen Muttersprachlern. Durch verschiedenen Hör- und Sprechübungen, immer unterlegt mit wohlklingender Gitarrenmusik, wird es dir leicht fallen, dir die neuen Worte einzuprägen. Das besondere Highlight dieses Audio-Kurses sind eingängige Lieder, gesungen von Muttersprachlern. Mit diesen Ohrwürmern wirst du die neue Sprache noch leichter und schneller erlernen und bald schon mitsingen können! Das Begleitskript zum Hörbuch hilft dir zusätzlich, ein Gefühl für die Schreibweise zu bekommen und wird deinen Lernerfolg nochmals auf ein neues Level bringen. Im Skript zum Sprachkurs kannst du Robins und Alexs romantische Begegnung außerdem in einer Comic-Story verfolgen. Träumst du schon von einem Urlaub in Paris, der Provence oder Nizza? Mit diesem Intensivkurs Französisch steht deiner Reise nichts mehr im Wege! ganz einfach mit Musik Der Sprachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Show book
  • Das Namibia-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land von Wüste und Wildnis - cover

    Das Namibia-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn die Sonne sich zum Abend neigt, brennen Himmel und Wüste in einem Rausch aus feurigem Rot und Orange. Das schroffe Gebirge am Horizont färbt sich rosa, es erscheint so unwirklich wie die geheimnisvolle Festung aus einer fantastischen Märchenwelt.
    Stolze Oryxantilopen mit schlanken Hörnern ziehen gleich verwunschenen Einhörnern durch die leuchtende Ebene. Eine Giraffe schaut mit sanften Augen zwischen den Kronen dorniger Bäume hervor, die wie Schirme aus der endlosen Weite ragen. Auf samtenen Pfoten schleicht ein Leopard durch die abendlichen Schatten von Felsen, aus denen Wind und Zeit die wunderlichsten Steinskulpturen formten.
    Kommen Sie mit auf eine Reise in die faszinierende Welt von Namibias Wüste und Wildnis. Erkunden Sie die bewegende Vergangenheit und entdecken Sie das Namibia von heute. Mit typischen Rezepten aus Namibias Küche, die exotische, aber auch merkwürdig vertraute Genüsse bietet, runden Sie die Eindrücke ab.
    Show book
  • Das Österreich-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land von Walzertakt und Mozartkugeln - cover

    Das Österreich-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Österreich – allein der Name weckt Sehnsucht nach den Alpen, nach der grandiosen Schönheit ihrer Natur. Gewaltige Bergmassive, deren Gipfel in der Abendsonne aufglühen, saftige Weiden, von denen das stete Läuten der Kuhglocken ins Tal hinabschallt, zufriedene Menschen, gesegnet mit dem Glück, hier leben zu dürfen.
    Doch Österreich ist nicht nurSehnsuchtsland.Es blickt zurück auf eine reiche Vergangenheit und ist die Heimat bedeutender Künstlerund Wissenschaftler. An den Ufern der Donau und in den grünen Tälern zwischen spektakulären Gebirgszügen erblüht eine ganz besondere Kultur. Hier wiegen sich die Tanzenden im Rhythmus gefälliger Walzerklänge, und die Zuckerbäcker überpudern ihr Gebäck wie der Winterschnee die himmelstürmenden Alpengipfel. Es ist ein Land voller Zauber und voller Geschichten. In diesem Buch wird so manches davon lebendig.
    Die österreichische Küche verführt sowohl mit deftigen als auch mit feinen Spezialitäten. Zur Abrundung der Impressionen aus der Alpenrepublik schließt deshalb jedes Kapitel mit einem typischen Rezept, damit österreichischer Genuss auch in die heimische Küche Einzug halten kann.
    Show book
  • Motorrad Guide USA - der Westen - Die schönsten Touren durch den Westen der USA - cover

    Motorrad Guide USA - der Westen...

    Mike Archer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Begeisterung des Autors für das Reisen auf zwei Rädern erwachte bereits mit 15 Jahren: Mike Kärcher (Jahrgang 1961) belud sein Puch-Mofa und machte sich auf den Weg an die Côte d'Azur. 
    
    Seine Vehikel mögen sich über die Jahre geändert haben, nicht aber seine Freude am Reisen. Nach seinem Geografiestudium machte er diese beiden Leidenschaften zum Beruf. 1991 gründete er B.T.A. motorrad reisen und eröffnete ein Jahr später eine Mietstation im kalifornischen Santa Cruz. 
    
    Inzwischen arbeitet er seit mehr als 20 Jahren als Motorrad-Reiseveranstalter und Tourguide in den USA. Er war mit dem Motorrad schon auf allen Kontinenten unterwegs und nutzt jede Gelegenheit, auf große Tour zu gehen und den Bürostuhl in Stuttgart gegen den Motorradsattel zu tauschen. Auf Messen, während seiner Touren in den USA undauf Motorradtreffen stellte er immer wieder fest, dass der Informationsbedarf für Motorradfahrer, die einen Trip durch die USA planen, immens ist. So reifte die Idee für dieses Buch.
    Show book
  • Das Portugal-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der Seefahrer - cover

    Das Portugal-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 2
    • 0
    Portugal – liebliche Buchten zwischen farbenprächtigen Felsgebilden, die in der Sonne leuchten wie die Märchenpaläste aus einer anderen Welt. Atemberaubende Klippen an der Algarve-Küste, die im ewigen Kampf der Elemente zum wilden Atlantik hin abbrechen. Einsame Traumstrände vor dem endlosen Blau von Himmel und Meer.
    Begleiten Sie Almut Irmscher auf ihrer faszinierenden Reise durch Portugal. Erkunden Sie Landschaften und Städte, Kurioses und Alltägliches. Lernen Sie Menschen von heute und aus der spannenden Vergangenheit Portugals kennen – das Land in Europas Westen, von dem aus Entdeckungsfahrer einst das Tor zur großen weiten Welt geöffnet haben.
    Almut Irmscher präsentiert beeindruckende Bilder und mehr als 20 authentische Rezepte, die dazu einladen, die landestypischen Spezialitäten selbst nachzukochen!
    Show book
  • Das Neue Forever Young - Einfach jung bleiben mit dem 4-Wochen-Erfolgsprogramm - cover

    Das Neue Forever Young - Einfach...

    Dr. med. Ulrich Strunz

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein Quantensprung, den Medizin und Forschung in den letzten 15 Jahren gemacht haben: Wir haben das Genom entschlüsselt – und die Epigenetik entdeckt, die Lehre von der Steuerung der Gene. Wir wissen, dass wir nicht Opfer unserer Gene sind, sondern sie mit denkbar einfachen Mitteln aktivieren oder ausschalten können: Weder Herzinfarkt noch Altersdiabetes sind uns vom Schicksal vorherbestimmt. Mit dem richtigen Forever-Young-Lebensstil können wir gesund leben, fröhlich und voller Energie bis ins hohe Alter.  Wie können wir um Jahre jünger aussehen? Wie gelingt es uns, lange und gesund zu leben? Dr. Strunz hat die revolutionären wissenschaftlichen Erkenntnisse des letzten Jahrzehnts ausgewertet und ein Programm entwickelt, mit dem wir dieses Wissen für uns selbst nutzbar machen. Er zeigt, wie wir mit einfachsten Mitteln gezielt unser Immunsystem stärken. Wie wir beweglicher bleiben, im Kopf und im Körper – und damit etwas tun gegen Depressionen, Burn-out und Stress. Wie wir unsere Energie steigern, sodass Trägheit und schlechte Laune verschwinden. Das neue Forever Young bietet alles, was dafür nötig ist: genetisch korrekte Kost, mit der wir uns jung essen. Rezepte und Listen von Lebensmitteln, die uns jung halten. Ein Bewegungsprogramm, das Muskeln, Gelenke und Knochen stärkt. Und die Kraft der Gedanken – die beste Anti-Aging-Medizin schlechthin. Das neue Forever Young – die ganzheitliche Strategie für alle, die länger jung bleiben wollen!
    Show book