Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Collection Baccara Band 0316 - Vernaschen erlaubt Ein Koch zum Anbeißen Darf eine Nanny sexy sein? - cover

Collection Baccara Band 0316 - Vernaschen erlaubt Ein Koch zum Anbeißen Darf eine Nanny sexy sein?

Heidi Betts, Cathleen Galitz, Dianne Castell

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Vernaschen erlaubt von Betts, Heidi
Vanessa steckt in der Klemme. Ausgerechnet ihr Exmann Marcus will in ihre kleine, aber feine Bäckerei investieren. Zwar braucht sie das Geld, fürchtet jedoch eine allzu enge Zusammenarbeit. Außer ihren Rezepten hütet sie nämlich noch ein anderes süßes Geheimnis vor ihm …

Ein Koch zum Anbeißen von Castell, Dianne
Seine Spaghetti sind unwiderstehlich - genau wie Nick selbst. Er ist sexy und wirkt so männlich. Aber beim heimlichen Stöbern in seinem Schrank findet Dixie Schmuck, Parfüm und Reizwäsche. Hat sie sich in ihm getäuscht? Sie beschließt, Nick zu verführen. Natürlich nur als Test …

Darf eine Nanny sexy sein? von Galitz, Cathleen
Ihr erster Auftritt als Nanny ist eine Katastrophe! Trotzdem bekommt Heather den Job - der schnell zum Spiel mit dem Feuer wird. Denn je heftiger sie sich mit ihrem Boss Tobias Danforth um Erziehungsfragen streitet, desto stärker wird die gegenseitige Anziehungskraft …
Available since: 05/26/2013.

Other books that might interest you

  • Snake - cover

    Snake

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mariella ist auf der Flucht vor dem Mann, der sie gefangen hält, als sie mitten im Park überfallen wird. Ein entflohener Breed nimmt sie als Geisel mit sich. Mariella hat die Geschichte der Alien Breeds mit Interesse verfolgt, doch der Mann, der sie gekidnappt hat ist kein gewöhnlicher Breed. Seine DNA wurde mit Schlangen DNA angereichert. Geflohen von einem gefährlichen Mann, und in den Klauen der nächsten Bestie, fürchtet Mariella erneut um ihr Leben.
    
    ************
    
    Snake traut den Versprechungen der Alien Breeds nicht, dass er ein Leben in Freiheit auf einem Planeten fern der Erde haben kann. Es klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Bei der erstbesten Gelegenheit gelingt ihm die Flucht, doch die Alien Breeds und das Alien Breed Task Force sind hinter ihm her. Als er im Park über eine Frau stolpert und sie als Geisel nimmt, ist sie sein Ticket zur Freiheit. Doch sie weckt auch alle seine Instinkte. Sie ist sein, und niemand wird sie ihm wegnehmen.
    Show book
  • Scarlett Taylor - Hexenblut - cover

    Scarlett Taylor - Hexenblut

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Der zweite Band der "Scarlett Taylor"-Reihe.
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    
    Nun, da Scarlett weiß, was sie ist, fangen die Probleme erst an: Sie muss sich für eine Seite entscheiden, wobei sie sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als endlich ihre Mutter aus dem Wachkoma zu befreien und ein normales Leben an der Seite von Chris zu führen.
    Doch der schwarze König hat andere Pläne mit ihr.
    Show book
  • Dread - cover

    Dread

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    ***** Jubiläumsausgabe BAND 40 - nur 1,99 *****
    **********
    Dread gilt als der gefährlichste unter den drei aus der Sicherheitsverwahrung ausgebrochenen Aliens. Das Implantat, welches sein Biest unterdrücken soll, wirkt bei ihm nicht und er ist unberechenbar. Als er auf der Flucht den panischen Schrei einer Frau in Not hört, weiß sein Biest sofort: Jemand tut unserer Gefährtin weh. Dread eilt der Frau zu Hilfe. Er muss sie davon überzeugen, dass sie sein ist. Doch Jolana ist alles andere als Willens. Wird Dread sie auf der Flucht vor Hunter und seinem Team doch davon überzeugen können, dass er genau das ist, was sie braucht?
    **********
    Jolana ist mit ihrem Freund Greg auf einer Tour durch die Wildnis von Montana. Eines hat die Tour ihr deutlich gemacht. Greg und sie passen einfach nicht zusammen. Als er sie auch noch im Dunklen mitten in der Wildnis zurücklässt und sie in die Arme von drei gewalttätigen Schwerkriminellen läuft, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch ein Biest eilt ihr zur Hilfe. Nicht, dass sie nicht dankbar für die Rettung wäre, doch dass der riesenhafte Alien vehement behauptet, sie wäre sein und nicht willens ist, sie gehen zu lassen, geht ihr wirklich gegen den Strich. Wie lange wird sie sich gegen den Bund, von dem der Alien die ganze Zeit faselt, wehren können?
    Show book
  • Beautiful Mess - cover

    Beautiful Mess

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    
    **********
    Abby ist schön und sie ist ein absolutes Wrack. Keiner kennt ihre Geschichte. Es ist meine Aufgabe, sie zu brechen. Nur anfassen darf ich sie nicht. Sie ist off-limit. Sie zu schikanieren weckt nicht nur mein sadistisches Biest. Ich will sie, wie ich kein Mädchen zuvor gewollt habe. Wenn Nate mir endlich grünes Licht gibt, dass ich mit ihr tun kann was ich will, alles wird möglich.
    Game on, Abbygirl. Ich komme für dich!
    **********
    Kent ist gut aussehend, reich und der Teufel in Person. Warum er es ausgerechnet auf mich abgesehen hat weiß ich nicht, doch seit ich nach Sinners High gekommen bin, macht er mir das Leben zur Hölle. Als wenn mein Leben nicht schon schlimm genug wäre. Ich hasse ihn wie ich noch nie einen Typen gehasst habe. Doch wenn er mich berührt, dann brenne ich lichterloh. Ich war zerbrochen ehe ich ihm begegnete, doch Kent ist derjenige, der mich endgültig zerstören wird.
    **********
    Dies ist eine High School Bully Romance
    *****
    Triggerwarnung
    *****
    Dies Buch ist eine Bully Romance und behandelt dunkle Themen wie Bulimie, Borderline, Selbstmord und Mobbing
    Show book
  • Bittersweet Agony - cover

    Bittersweet Agony

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    ************
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ************
    Jeder denkt, ich wäre der Zugänglichere, Ruhigere der KINGS. Niemand weiß, wie es wirklich in mir aussieht. Die dunkle Seite, die ich vor allen verberge. Die Sucht nach Schmerz und Adrenalin.
    Die Mädels, die ich benutze, langweilen mich. Sie sind nur ein Image für mich. Doch dann treffe ich eines Nachts bei einem illegalen Autorennen auf Nikita. Sie ist ein Adrenalinjunkie wie ich. Zusammen erkunden wir die dunklen Seiten des Lebens. Schmerz. Nervenkitzel. Doch wie oft kannst du mit dem Tod spielen, bis du verlierst?
    ************
    Ian ist der erste Typ, der mich zu verstehen scheint. Der sich nicht von meiner dunklen Seite abschrecken lässt. Im Gegenteil. Er teilt meine Dunkelheit. Für eine Weile scheinen wir unsterblich zu sein. Bis zu jener schicksalsschweren Nacht.
    ************
    
    Triggerwarnung
    Dieses Buch ist eine Dark Highschool Romance und behandelt dunkle Themen wie Vergewaltigung, Missbrauch, explizite Szenen und gefährliches Verhalten.
    Show book
  • Moon - cover

    Moon

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit Moon das Implantat herausgenommen bekommen hat, welches sein Biest unterdrückt, sehnt er sich mehr denn je nach einer Gefährtin. Anstatt zurück nach Eden zu kehren, haut er aus dem Gebäude des Task Force ab, um sich in New York auf die Suche nach seinem Weibchen zu machen. Tatsächlich findet er sie schneller als gedacht, und keine Minute zu spät, denn sie befindet sich in großer Gefahr. Moon wäre kein Alien Breed, wenn er zulassen würde, dass etwas oder jemand seiner Gefährtin wehtut.
    **********
    Bellas Leben war nie das eines Märchens, doch seit sie Besitz von Gangbanger Moses ist, ist ihr Leben nur noch die reine Hölle. Bis ein geflügeltes, furchtbares Wesen zu ihrer Rettung kommt. Die wilde Kreatur entpuppt sich als Alien Breed, und er hat es sich in den Kopf gesetzt, dass sie sein ist. Doch Bellas Vertrauen in Männer ist nicht das Beste. Und zudem verdient sie keine Liebe. Sie ist ein Niemand. Ein Nichts. Ihr Leben lang wurde ihr eingetrichtert, wie wertlos sie ist. Was kann ein attraktiver Mann wie Moon schon an ihr finden?
    Show book