Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Hedwig Courths-Mahler - Folge 047 - Ich will - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Hedwig Courths-Mahler - Folge 047 - Ich will

Hedwig Courths-Mahler

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Kommerzienrat Hochstetten ist der reichste Mann weit und breit. Bereitwillig hilft er seinen Nachbarn, wenn sie in eine Notlage geraten. Doch trotz seiner Hilfsbereitschaft verachten ihn die adeligen Gutsbesitzer als bürgerlichen Emporkömmling. Hochstettens Tochter Renate leidet besonders darunter. 

Aus dem liebenswerten jungen Mädchen wird nach und nach immer mehr eine kaltherzige, spöttische Verführerin, die die jungen Adeligen in ihre Netze zieht, um sie hernach kalt lächelnd abzuweisen. Das ist ihre Art, sich für die Herabsetzung, die ihrem Vater widerfährt, zu rächen. Einer allerdings lässt sich nicht verführen: Heinz von Letzingen. Und gerade er treibt Renate damit fast bis zur Weißglut. Das Mädchen weiß nicht, dass der junge Baron ganz andere Pläne mit ihr hat ...
Available since: 11/25/2014.
Print length: 80 pages.

Other books that might interest you

  • Liebe und was sonst noch zählt - cover

    Liebe und was sonst noch zählt

    Louisa Beele

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einer durchfeierten Nacht wacht die angehende Modedesignerin Skylar Forrester im Apartment des Immobilienmoguls Colton Ferris auf – dem größten Widersacher ihres älteren Bruders. Schwer zu sagen, wer von ihnen mehr überrascht ist, als sie sich plötzlich morgens gegenüberstehen. Beide vermuten, dass ein hinterhältiger Plan sie zusammengebracht hat, und begegnen sich daher mit allergrößtem Misstrauen, ständig darauf bedacht, nichts Falsches zu sagen, um nicht womöglich in eine Falle zu geraten. Oder war es tatsächlich nur ein dummer Zufall, der dafür gesorgt hat, dass Skylar in Coltons Gästezimmer übernachtet hat?  
    Um das herauszufinden, begeben sich beide auf ein aufregendes Abenteuer. Nichts scheint wichtiger, als mehr über den jeweils anderen zu erfahren und das Geheimnis endlich aufzudecken. Dabei wird es immer schwerer, sich darauf zu besinnen, dass sie sich doch eigentlich vor dem anderen in Acht nehmen wollen, denn auf ganz und gar magische Art fühlen sie sich zunehmend stärker zueinander hingezogen.
    Show book
  • Macaronküsse in Paris - Frankreich-Liebesroman - cover

    Macaronküsse in Paris -...

    Melody Rose

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie könnte alles gewinnen, wovon sie je geträumt hat – wenn sie dazu bereit ist, ihr Herz zu verlieren.
    Luisa ist Konditormeisterin und Influencerin, die von der großen Karriere träumt. Endlich hat sie die einmalige Möglichkeit, auf die sie immer gehofft hat: Sie darf an dem Wettbewerb der renommierten Backschule Lécole de curie in Paris teilnehmen.
    Gleich an ihrem ersten Abend in der Stadt der Liebe begegnet sie dem attraktiven Franzosen Eric und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das böse Erwachen lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Eric stellt sich als Ehemann der taffen Leiterin der Backschule und deren Miteigentümer heraus.
    Gezwungen, ihre Emotionen zu verbergen, tritt Luisa in den Wettbewerb ein. Intrigen und überraschende Wendungen erwarten sie im hitzigen Konkurrenzkampf. Doch während Eric ihr immer wieder die Kraft gibt, sich allen Herausforderungen zu stellen, wird es schwieriger, ihm fernzubleiben. Luisa hat nie an die wahre Liebe geglaubt, doch jetzt fragt sie sich, ob sie ihre Träume damit in Einklang bringen kann, was ihr Herz will.
     
    Ein berührender Liebesroman, so süß und einzigartig wie französische Macarons. Lass dich für unvergessliche Lesestunden in die Stadt der Liebe entführen!
    Show book
  • Mad Boss - Bewerben auf eigene Gefahr - cover

    Mad Boss - Bewerben auf eigene...

    Allyson Snow, Holly McLane

    • 0
    • 1
    • 0
    „Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Dolmetscherin bzw. Reiseassistentin. Sie werden mit ihm an Geschäftsessen und -gesprächen teilnehmen. Das ist der einfache Teil. Sie werden dafür sorgen, dass er überhaupt dorthin findet. Des Weiteren achten Sie darauf, dass er die Firma mit seiner Unwissenheit über die hiesigen Gepflogenheiten nicht in den völligen Ruin reitet oder im Knast landet. Bedauerlicherweise brauchen wir ihn noch.“ 
     Wer sich darauf bewirbt, ist selbst schuld, oder? 
      
    Das muss auch Kate feststellen, denn dieser Job entpuppt sich als buchstäblich reizende Erfahrung. Mal eben für ein paar Tage nach Hongkong fliegen, um ein Geschäft abzuschließen? Normalerweise kein Problem, wenn der Chef nicht gerade Aaron Merkenthaler heißt. Das Softwaregenie treibt sie ständig zur Weißglut, verprellt ihre Lover und biegt selbst in einem Tunnel falsch ab. 
      
    Kate ist fest entschlossen, den Deal über die Bühne zu bringen und ihre Prämie zu kassieren. Nur hat sie dabei die Rechnung ohne ihren Boss gemacht. Es fällt ihr ohnehin schon schwer, ihn nicht ständig gegen seinen Willen zu küssen. Als er auch noch droht, das Geschäft platzen zu lassen, fliegen plötzlich nicht nur die Fetzen, sondern Pistolenkugeln. 
     
    ca. 324 Taschenbuchseiten
    Show book
  • HeroIn - Band 1 - Liebesroman - cover

    HeroIn - Band 1 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    *Überarbeitete und korrigierte Auflage. Stand: Januar 2018* 
     
    Als Sohn eines Top-Managers sind Valentin Wohlstand und eine sorgenfreie Karriere-Zukunft in die Wiege gelegt worden. Mit Partys, Alkohol- und Drogenexzessen und illegalen Straßenrennen verbringt er seine Nächte; Langeweile und Einsamkeit treiben ihn an. Valentin lässt sich zwar auf zahlreiche One-Night-Stands, aber nie auf Gefühle ein. Bis er auf Elena trifft. 
     
    Elena weiß genau, was sie will: ihr Studium beenden, einen Mann finden, heiraten und dann den kleinen Vince aus dem Kinderheim adoptieren. Doch sie trifft auf Valentin – genau den Falschen für ihre Pläne.  
     
    Elena berührt mit ihrer Ruhe etwas in Valentin; bei ihr kommt er runter. Doch das schätzt und hasst er zugleich. Er verliebt sich in sie, doch liebt er auch sein exzessives Leben. Elena und die Liebe zu ihr werden für ihn zu einer der härtesten Drogen. 
     
     
    Dies ist keine stürmische Lovestory oder erotischer Roman, sondern eine gesellschaftskritische Geschichte mit ungewöhnlicher Romanze 
    Empfohlenes Lesealter ab 16/17 Jahre 
     
    Der zweite und letzte Teil erscheint im Februar 2018.
    Show book
  • Der Rockerpräsident Rockerroman 3 - cover

    Der Rockerpräsident Rockerroman 3

    Bärbel Muschiol

    • 1
    • 2
    • 0
    Nora hat sich dazu entschieden, die Old Lady des Rockerpräsidenten River zu werden und sich voll und ganz auf die Welt des Sons of Revolution Motorcycle Clubs einzulassen. Doch noch ist ein Happy End nicht in Sicht, denn die Auseinandersetzungen zwischen den Sons und ihren Gegnern schaffen eine äußerst gefährliche Lage, in der für die Rocker jeder Tag der letzte sein könnte. Als sich herausstellt, dass sein Mädchen schwanger ist, steht der Präsident vor der schwierigen Aufgabe, für Frieden zu sorgen. Leichter gesagt als getan! Die Lage spitzt sich zu, als die Outlaws am Rand ihrer Stadt eine Leiche finden und kurz darauf von mehreren Wagen eingekreist werden. War das eine Falle? Ist ihre Zeit abgelaufen und steht der Reaper schon bereit, sie mitzunehmen … 
     
    Findet es heraus und taucht ein in den Auftakt dieser knallharten Rockertrilogie, voller Sehnsucht, Hass, Sex und fliegenden Kugeln: 
     
    1. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 1 
    2. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 2 
    3. Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 3
    Show book
  • HeroInLove - Band 2 - Liebesroman - cover

    HeroInLove - Band 2 - Liebesroman

    Christine Eder

    • 0
    • 1
    • 0
    Valentin kehrt nach zwei Jahren in seine Heimatstadt zurück und übernimmt die Firma seines Vaters. Auf ihn warten verborgene Familiengeheimnisse, geschäftliche Intrigen, Rache und nicht zuletzt … seine große Liebe.  
    Ein zufälliges Treffen und einige darauffolgende Umstände führen Valentin und Elena wieder zueinander und bringen sie näher, als es Elena lieb ist. Denn diesmal hat Elena wesentlich ernstere Gründe, sich nicht auf Valentin einzulassen. 
    Valentin steht nicht nur vor der Herausforderung, die Firma zu retten, sondern auch die aufgebaute Blockade in Elenas Herzen zu brechen.
    Show book