Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die devote Zofe - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die devote Zofe

Harriet Daimler

Translator Horst Stein

Publisher: Allpart erotica

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Adrian ist die todkranke Tochter aus reichem Haus, die ihre Umgebung schikaniert und manipuliert. Vor allem demütigt sie Rose, die neue Pflegerin. Doch der gefällts. Dann aber kommt der arme Cousin Andre zu Besuch, der seine ganz eigenen erotischen Pläne verfolgt. Deftige erotische Literatur einer berühmten amerikanischen Schriftstellerin, die hier ihre sexuellen Phantasien unter Pseudnym veröffentlicht.
Available since: 07/19/2013.
Print length: 220 pages.

Other books that might interest you

  • Gefühlvolle Massage - Lust auf Rezept Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Er beginnt sie zu massieren - cover

    Gefühlvolle Massage - Lust auf...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    »Er heißt Niklas und ist der beste Masseur, den ich kenne. Glaub mir, der kriegt alles hin.« Das war der Ratschlag von Joanna, ihrer besten Freundin. Laura ist total verspannt und schlägt sich mit Dauerkopfschmerzen herum. Was spricht also gegen einen Termin? Und dieser Typ hat Hände! Und dieser Typ sieht aus! Und dieser Typ steht über ihr und beginnt, sie zu massieren …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 21 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Flowers of Passion – Wilde Orchideen - cover

    Flowers of Passion – Wilde...

    Layla Hagen

    • 0
    • 0
    • 0
    In Sachen Romantik könnten sie nicht gegensätzlicher sein: Lori Connor ist Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und macht jede Trauung zu einem unvergesslichen Fest. Sportmanager Graham hingegen glaubt seit seiner Scheidung nicht mehr an die Ehe. Ausgerechnet er soll Trauzeuge seiner besten Freunde sein, die auch Lori engagiert haben. Als Graham der charmanten Dreißigjährigen zum ersten Mal begegnet, funkt es sofort. Je mehr Zeit sie während der Hochzeitsvorbereitungen miteinander verbringen, desto tiefer werden ihre Gefühle. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft – oder sind sie doch zu verschieden?-
    Show book
  • In Madrid tun sie es auf der Straße: Gay-Erotik-Story - cover

    In Madrid tun sie es auf der...

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    Immer wieder streiten Christian und sein Freund über diesen einen Punkt. Während der eine möchte, dass sie ihre Sexualität in aller Öffentlichkeit ausleben können, ohne sich schämen zu müssen oder Angst vor Anfeindungen zu haben, ist der andere vorsichtiger und nimmt lieber einmal zu viel Rücksicht. Als sie sich wieder einmal in die Haare kriegen, kommt ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Eltern gerade recht, um die Wogen zu glätten.
    Show book
  • Das erste Mal: von Frau zu Frau! - 26 erotische Kurzgeschichten voll Weiblichkeit - cover

    Das erste Mal: von Frau zu Frau!...

    Kristel Kane, Hamilkar Barkas,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Prickelnd wie Champagner ist es, wenn Frauen gemeinsam die weibliche Liebe entdecken und ihre körperlichen Begierden stillen. Ob es sich dabei um zwei Debütantinnen handelt oder um eine erfahrene Gespielin, die ihre Partnerin in das sinnliche Miteinander einweist – 26 erotische Geschichten über die wollüstige Begegnung zweier zarter Geschlechter lassen keinen Leser kalt …
    
    "Ich hielt die Luft an, als ich erst mit einem, dann mit zwei Fingern in ihre enge samtige Venus eindrang. Suzy wimmerte leise, während meine Finger ihre Scham erkundeten, streichelten und massierten. Ihre Klit fühlte sich ganz anders an als meine eigene; ich war erstaunt über die Größe ihrer Perle, die sich zwischen ihren Schamlippen erhob. Sie spreizte die Beine für mich, um mir den Zugang zu erleichtern. Gern kam ich dieser Aufforderung nach …"
    Show book
  • Geil auf der Autobahn | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Seine Freundin trägt keinen Slip und er kann sich kaum noch beherrschen - cover

    Geil auf der Autobahn | Erotik...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Marc feststellt, dass seine Freundin keinen Slip trägt, kann er sich kaum noch beherrschen. Nur gut, dass sie mit ihrem VW-Bus unterwegs sind, auf dessen Ladefläche sich eine Matratze befindet, und der nächste Rastplatz nicht weit ist …
    Show book
  • Erotik für's Ohr Aus dem erotischen Leben eines Gigolos - cover

    Erotik für's Ohr Aus dem...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Der gutaussehende Silvano Bianchi ist ein Gigolo der alten Schule. Er liebt es, Frauen zu betören, sie zu verführen, sie mit Esprit und Charme um den Finger zu wickeln und ihnen dann ihre Geldbeutel zu erleichtern. Dabei gibt er ihnen das Gefühl, ihnen auch noch was Gutes zu tun. Doch was passiert, wenn ein Gigolo an die Falsche gerät? Was, wenn er sich auf einmal in sein Opfer verliebt? Wenn er plötzlich selbst diese betörende, alles verzehrende Sehnsucht verspürt, wie es sonst nur den Frauen in seiner Nähe passiert?
    Show book